|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
|
Mi 29.07.09 18:13
|
|
schlecht fürn Nick, wa ?
ich bin ja mal auf die Fahrerpaarungen innerhalb der 2010er Saison bekannt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
|
|
Mi 29.07.09 18:37
|
|
Christian Walter hat Folgendes geschrieben |
schlecht fürn Nick, wa ?
|
Tja damals Mercedes, jetzt BMW.
Zweimal die Arschkarte gezogen....
Nick wird sich wohl kein deutsches Auto mehr kaufen
Fahren kann er ja eigentlich.
Aber was gibt es groß für Alternativen in der Formel 1 für ihn?
Kovalainen-Ersatz wird er wohl nicht werden...
Räikkönen-Ersatz wird er wohl auch nicht werden...
Vielleicht hört ja Massa auf...
|
|
|
|
|
Beiträge: 267
Geburtstag: 15.12.1991
|
|
Mi 29.07.09 18:41
|
|
vielleicht fährt er für eins der neuen Teams?
|
|
|
|
|
Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
|
|
Mi 29.07.09 18:49
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
|
|
Mi 29.07.09 18:53
|
|
Ich glaub das nicht!!! Ich freu mich.
Allerdings könnte er sich dabei auch blamieren. Nicht ungefährlich so eine Aktion als Ersatzfahrer. hmm
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Mi 29.07.09 20:24
|
|
Krass! Schumi wieder da! Coole Sache! Da bin ich ja mal gespannt!
|
|
|
|
|
|
Di 11.08.09 14:53
|
|
Schumi wieder weg, und wir sind beim anfang...
Bei all der Schelte für die DTM der ich mich auch gerne anschließe, darf man nicht vergessen, das die DTM wie die WTCC auch radikale Reglement änderungen angekündigt hat. Man sollte abwarten was das dann wird. Toyota wird gerüchten zu folge ja auch mit einem DTM engargement mit dem neuen Klasse 1 Reglement dann in verbindung gebracht. Dabei setzt Toyota ja auf ihre Marke Lexus. Dieser Lexus soll glaub ich auch in der Japanischen GT Meisterschaft schon gefahren sein, nach den Grundzügen des neuen Regelwerkes konstruiert sein, und auch rennmäßig funktionieren. Also wenn dieses neue Reglement die DTM attraktiver machtm, würde ich auch gerne BMWs darin vertreten sehen.
Zitat: |
Hans Werner Aufrecht (Vorstand, ITR e.V.): „Die aktuelle Saison beweist mit spannenden Rennen, wie gleichwertig die DTM-Fahrzeuge der beiden Hersteller Audi und Mercedes-Benz sind. Auch unsere Handicap-Gewichts-Regelung sorgt für faszinierenden Motorsport. Ich begrüße die gemeinsam mit dem DMSB gefundene Entscheidung, keine aufwendigen Neuentwicklungen für das Jahr 2010 anzustreben und aus Kostengründen auch die nächste Saison mit dem aktuellen Fahrzeugbestand zu bestreiten. Das gibt uns bereits jetzt Planungssicherheit für das nächste Jahr und ausreichend Zeit, ein neues DTM-Reglement für 2011 zu entwickeln.“
|
Off-Topic:
2011, das Jahr der Großen Regeländerungen: DTM-Neue Autos, WTCC-Neue Motoren, IndyCar-Neue Chassis...
Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am Di 11.08.09 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
|
|
Di 11.08.09 14:57
|
|
Hauptsach die BTCC bleibt wie sie is
|
|
|
|
|
|
|