FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rfactor kein FFB :(
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 10.08.09 12:48 Rfactor kein FFB :(
Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich hab seit gestern Rfactor , und mein FFB will einfach nicht geh es reagiert garnicht Traurig . Würde mich freuen wenn ihr mir Hilft , oder mir G25 Einstellung gibt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 10.08.09 13:18 
Antworten mit Zitat  

http://lmgtfy.com/?q=rfactor+g25+einstellungen

erster link bockbierbude
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 10.08.09 13:48 
Antworten mit Zitat  

Danke schön .
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 11.08.09 17:15 
Antworten mit Zitat  

So noch eine frage : Hab mir Real Feel .... drauf gemacht und mich regt es tierisch auf das das FFB einmal zupackt und wieder los lässt kann man es nicht änder , oder so ein ffb effect wie lfs?
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 11.08.09 17:55 
Antworten mit Zitat  

LoCos15 hat Folgendes geschrieben
So noch eine frage : Hab mir Real Feel .... drauf gemacht und mich regt es tierisch auf das das FFB einmal zupackt und wieder los lässt kann man es nicht änder , oder so ein ffb effect wie lfs?


Das realfeel FFB Plugin ist ein wenig mit Vorsicht zu geniessen, da es sehr vom Suspensions Modeling abhängig ist. Bei unrealistischen Suspensionen funktioniert es dann eben auch nicht richtig.

Ein kleiner Tipp wo das realfeel auf Anhieb perfekt funktioniert, ohne dass man die realfeel.ini bearbeiten muss ist der Cart Factor Mod. http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=CART%20Factor
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 11.08.09 19:19 
Antworten mit Zitat  

Achso hm ne nicht mein fall , oder ist es normal das es zupackt und los lässt ? Weil ich seit vorgestern probier Driften zu lernen und es irgendwie mit der Einstellung nicht passt Traurig .
Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag Di 11.08.09 19:33 
Antworten mit Zitat  

Wir haben "früher" immer das erweiterte FFB-Menü eingesetzt, da dies die sonst versteckten Einstellungen in r-Factor sichtbar macht.

Eventuell kommst du damit besser klar.

Thread bei KO-Racing.de

Du solltest ohne Probleme den Thread aufrufen können. Zum downloaden ist eventuell eine Registrierung notwendig. Keine Sorge, wir schicken keinen Spam raus, und verdienen auch kein Geld mit deinen Daten.

Eventuell gibt es auf r-Factor-Central aber eine neuere Version.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 11.08.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

LoCos15 hat Folgendes geschrieben
oder ist es normal das es zupackt und los lässt ?


Bei einem Mod mit einer unrealistischen Suspension reagiert das realfeel FFB so.
Möchtest du das realfeel FFB für andere Mods dennoch weiterbenutzen hast du die Möglichkeit in der realfeelplugin.ini für den jeweiligen Mod das realfeel FFB zu deaktivieren, so dass du trotz installiertem realfeel plugin mit dem Standard FFB fahren kannst. Dazu muss der Wert für MaxForceAtSteeringrack auf 0 gesetzt werden.
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 11.08.09 19:51 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
LoCos15 hat Folgendes geschrieben
oder ist es normal das es zupackt und los lässt ?


Bei einem Mod mit einer unrealistischen Suspension reagiert das realfeel FFB so.
Möchtest du das realfeel FFB für andere Mods dennoch weiterbenutzen hast du die Möglichkeit in der realfeelplugin.ini für den jeweiligen Mod das realfeel FFB zu deaktivieren, so dass du trotz installiertem realfeel plugin mit dem Standard FFB fahren kannst. Dazu muss der Wert für MaxForceAtSteeringrack auf 0 gesetzt werden.


Ja und Genau das Möchte ich nicht Weil mir das echt stört beim Driften Traurig.

Danke Karsten S. werde es Mal Probieren Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Rfactor kein FFB :( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz