FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> [GTR2]In der CBS für 3€, Einsteigerhilfe?
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Mi 10.06.09 15:22 
Antworten mit Zitat  

Also ich komme mit GTR2 irgendwie nicht klar. Man hat nicht so ein Gefühl fürs Auto, wie z.B. bei LFS. Kann man da irgendwie was mit den Einstellungen hinfriemmeln damit man ein besseres "Feedback" zurückbekommt? Die Einstellungen für FF(100%) und sonst alles ist auf Standard.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 10.06.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

Warum sagt der denn bei den Pilsbierbudenserver immer, dass er eine andere Version von GTR2 hat?
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 10.06.09 15:54 
Antworten mit Zitat  

Custom Track oder Custom Car wird wahrscheinlich auf dem Server gefahren, schätze
ich mal! Brauchst also die gleichen Mods wie auf dem Server.
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 10.06.09 16:16 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab auch das gefühl das die steuerung nicht so ganz passt. grad beim anbremsen und so hab ich extreme probleme meistens.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 10.06.09 17:05 
Antworten mit Zitat  

Habs mir geholt! Smilie
Aber hab mal ne Frage...
Brauch man kein Key um das Game zu installieren?
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mi 10.06.09 17:23 
Antworten mit Zitat  

nein, nur für mp modus
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 10.06.09 19:59 
Antworten mit Zitat  

Mann Junge habs mir heute auch geholt. Jutes Ding ! Richtig Fun ! Macht jedenfalls bissle Abwechslung als nur LFS LFS LFS... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 11.06.09 19:37 
Antworten mit Zitat  

läuft das eigentlich unter vista?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 11.06.09 20:08 
Antworten mit Zitat  

Hier läufts mit Vista 64

War ganz lustig. Hab den Systemcheck gemacht und da war alles auf grün. Nur die Ampel für das Betriebssystem war auf gelb.
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 11.06.09 22:05 
Antworten mit Zitat  

Läuft unter vista ja. Bei mir brauchs nur ewig bis was passiert ^^ aber sonst kein problem
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Do 11.06.09 22:09 
Antworten mit Zitat  

jaja... sogar gtr-e hat keinen full vista support!!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 11.06.09 22:27 
Antworten mit Zitat  

Bei mir hat der Systemcheck alles auf Grün angezeigt. Und das bei einem Mac Mini!

Was lernen wir daraus?
Mac > Vista Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 12.06.09 9:35 
Antworten mit Zitat  

Ich finde die Ampel richtig zuverlässig. ^^^Zwinker
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 12.06.09 12:31 
Antworten mit Zitat  

die ampel gibts immernoch?
die gabs doch schon vor 10 jahren Zwinker und trotzdem liefen die spiele damals wunderbar, auch wenn irgendwas gelb oder rot war Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 14.08.09 23:39 
Antworten mit Zitat  

So, die Lobby von GTR2 sind wegen der Pleite von 10tacles jetzt auch off. Es gibt aber schon ein fix von SimBin: http://www.simbin.se/files/gtr2_ofp.zip

Edit: Bloß sagt der mir jetzt in GTR2 ungültige Serienummer! mh...

Edit2: Das Problem gibts anscheinend nur mit CBS Keys
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1229



Beitrag Mo 17.08.09 23:04 
Antworten mit Zitat  

Hmpf,hab auch die CBS Version,das stinkt -.-
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 18.08.09 11:28 
Antworten mit Zitat  

Mh, da es gerade nicht geht hab ich auch mal angefangen die 10Gb Autos und Strecken von der Pilsbierbude runterzuladen Smilie
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 18.08.09 12:44 
Antworten mit Zitat  

Auch danach wird es nicht gehen.
Und die CB wird kaum neue Keys besorgen. Jetzt hat sie nichts mehr davon.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 18.08.09 14:46 
Antworten mit Zitat  

@Freddy: Tut mir Leid das ich dich enttäuschen muss. Hab es gerade wieder getestet und die Lobby ist wieder online. Es geht jetzt auch mit den CBS Key!

Das einzige was man machen muss ist wie gesagt sich den Fix (http://www.simbin.se/files/gtr2_ofp.zip) runterladen und sich dann nochmal neu Anmelden. Sie haben anscheinend über Nacht die CBS Keys in ihrer Datenbank hinzugefügt!
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 18.08.09 16:35 
Antworten mit Zitat  

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin es nicht.
Thx 4 Info. Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 16.09.09 13:29 
Antworten mit Zitat  

Hab mein GTR² auch mal wieder ausgegraben. ^^

Ferrari 333SP - Nordschleife

Übrigens - ich hätte doch mit Schaltwippen fahren sollen... ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> [GTR2]In der CBS für 3€, Einsteigerhilfe? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum