FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> BERLET Racing Tour Finale
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 14.08.09 21:29 BERLET Racing Tour Finale
Antworten mit Zitat  

Liebe Motorsportcommunity,
am morgigen Samstag findet das Finale der BERLET Racing Tour 2009 statt! Dazu gibt es hier nun alle wichtigen Informationen...


BERLET Racing Tour 2009

Die Qualifikation:
Um sich für das große Finale der BERLET Racing Tour in Hagen zu qualifizieren musste man Tagessieger bei einem der 8 Event-Stops werden, die vom 3.08 - 14.08 an verschiedenen Tagen stattfanden. Dabei mussten die Fahrer auf der Strecke von Knutstorp mit dem Mini jedes letzte Zehntel aus der Strecke herauskratzen, um am Ende auf dem 1. Platz zu stehen. Teilweise entschieden bei manchen Event-Stops nur mikrige Hundertstel!

--> Die Event-Stops in der Übersicht <--

Folgende 8 Fahrer konnten sich letztlich für das Finale qualifizieren...

Die Finalteilnehmer:
Neheim Michael Janke (1:07,122)
Soest Christoph Hörenbaum (1:06.913)
Bergkamen Carsten Hörenbaum (1.06,693)
Unna Fabian Kluge (1:06,675)
Herne Fabian Schneider (1:06,740)
Dortmund André Böttcher (1:06.500)
Lüdenscheid Marcus Jirak (1:06,446)
Hagen Danny Engels (1:06.441)



Hier gibt es noch einmal die tollen Preise in der Übersicht:
- Taxifahrt auf der Nordschleife in einer VIPER
- Acer Predator Gamer PC
- Zotac Grafikkarten
- Antec Gamer PC Gehäuse
- Toyota F1 Modell 2009
- LG 24`Monitor

Das Finale der BERLET Racing Tour 2009 findet morgen ab 15:00 Uhr statt! Wer also nichts besonderes vor hat sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen und somit mal beim BERLET in Hagen vorbeischauen! Das komplette Event wird gegen 18 Uhr enden.
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Fr 14.08.09 21:52 
Antworten mit Zitat  

Schön geschrieben Carsten, bis Morgen Zwinker
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Fr 14.08.09 22:35 
Antworten mit Zitat  

hf gl
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 15.08.09 10:27 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja mal gespannt, was wir dort für eine Kombo im Finale fahren werden Smilie

Videos und Bilder gibt es nach dem Event natürlich auch noch.
Nach oben
Offline belkin54g




Beiträge: 63



Gesperrt
Beitrag Sa 15.08.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Ich bin ja mal gespannt, was wir dort für eine Kombo im Finale fahren werden Smilie

Videos und Bilder gibt es nach dem Event natürlich auch noch.


Zum glück.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 15.08.09 16:08 
Antworten mit Zitat  

konnte leider heute doch nicht zum zuschauen kommen
viel Glück, Jungs! Smilie
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 15.08.09 20:55 
Antworten mit Zitat  

Danny hat gewonnen! Smilie

DreaF und Ich hatten Pech mit unseren Rigs :X
Bei DreaF war das Force Feedback falsch herum und Pedalen hatten kleine Bugs Traurig

Hier die ersten Bilder: http://www.sk-gaming.com/album/33711

mehr folgt...
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag So 16.08.09 17:38 
Antworten mit Zitat  

Naja... mit Dreaf seinem Rig wurde am ende P2 und mit deinem P3 eingefahren Zwinker

Würde ehr sagen die Kombo war mist Sehr Glücklich Und das schlimmste war doch, das man aus dem Rig heraus keine Buli schauen konnte....

Trotzdem ein gutes Event... Glückwunsch Danny Zwinker
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag So 16.08.09 17:47 
Antworten mit Zitat  

was für ein modus war das denn?
hotlap?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 16.08.09 20:13 
Antworten mit Zitat  

eazy Smilie

(Fast) überall wo der danny is, gibts dann auch was Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 16.08.09 20:14 
Antworten mit Zitat  

SK|b0nd hat Folgendes geschrieben
was für ein modus war das denn?
hotlap?


10 mins train
5 mins qualy
race: 10 laps
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 16.08.09 21:00 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
eazy Smilie

(Fast) überall wo der danny is, gibts dann auch was Zwinker


...und wenn's nur dicken-witze sind... Bätsch
Ansonsten 9 Finalteilnehmer:
Gruppenphase mit 3 Gruppen á 3 Fahrer - Gewinner im Finale
Nach oben
Offline Be2K
Marcel M.




Beiträge: 72

Wohnort: Halchter
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mo 17.08.09 7:43 
Antworten mit Zitat  

hahah ;D der kleine fiesta Sehr Glücklich total overload Sehr Glücklich

aber schade das jetzt am Donnerstag der Danny nicht auf der nordschleife mit fahren kann :P (ESL GTR Evo Event)
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 18.08.09 21:54 
Antworten mit Zitat  

Unsere Coverage soweit: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=548167#548167

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
SK Racing @ Berlet Racing Tour 2009

Berlet Racing Tour 2009
SK-GAMING.COM hat Folgendes geschrieben
SK.HuskY` wins Berlet Racing Tour 2009

Danny 'HuskY`' Engels continues his winning streak with the Berlet Racing Tour Champion title in a thrilling Grand Final.

Nine winners of qualifying events in Berlet markets all over North Rhine-Westphalia were invited to participate in the Grand Final in Hagen, Germany, to have a shot at some very neat prizes:... [more]
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> BERLET Racing Tour Finale Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz