FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Demo online problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 10.07.09 2:25 LFS Demo online problem
Antworten mit Zitat  

hallo leute

ein freund von mir hat sie die LFS demo runtergeladen und hat das problem das er nicht onlinefahren kann, wenn er in den online modus will wird er immer nach einem passwort gefragt.


ich zeige euch auch ein screenshot das er mir geschickt hat, kann uns jemand helfen?!


pw.JPG 
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 10.07.09 7:31 
Antworten mit Zitat  

auch als demo user ist es nötig einen account zu erstellen!

hat er das gem8 und wenn ja stimmen die zugangsdaten?


MOINSEN


Nach oben
Offline timwa




Beiträge: 7



Beitrag Mi 12.08.09 14:08 
Antworten mit Zitat  

jop seit einiger Zeit ist es ja auch für demo Fahrer Bedingung registriert zu sein... Begrüße ich auch, vielleicht können so crasher, welche es in der demo ja viele gibt auch mal global gebannt werden können und nicht nur von einem Server..

Nach oben
Offline timwa




Beiträge: 7



Beitrag Mi 12.08.09 14:26 
Antworten mit Zitat  

jop seit einiger Zeit ist es ja auch für demo Fahrer Bedingung registriert zu sein... Begrüße ich auch, vielleicht können so crasher, welche es in der demo ja viele gibt auch mal global gebannt werden können und nicht nur von einem Server..

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 12.08.09 15:09 
Antworten mit Zitat  

vieleicht is der server einfach nur pw geschützt auf dem ihr die ganze zeit joinen wollt ? ^^

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag So 23.08.09 16:56 
Antworten mit Zitat  

nee ich hab ja selbst einen server eröffnet Sehr Glücklich

nachdem er sich aber bei lfs.net ein account gemacht hat ging es ja Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Demo online problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz