FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Team Schrick [DMAX]
Seite 8 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 09.06.09 17:10 
Antworten mit Zitat  

sauber Modde Zwinker

2010 again ? Klang ja fast so, wa ? Mit dem gewreckten Motor hatte ich schon fast befürchtet, schade Traurig
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 09.06.09 18:15 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
sauber Modde Zwinker

2010 again ? Klang ja fast so, wa ? Mit dem gewreckten Motor hatte ich schon fast befürchtet, schade Traurig


Schön hats kurz gefackelt wa ? Traurig
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Di 09.06.09 18:37 
Antworten mit Zitat  

Ich muss dat ganze auch mal nen bisschen kritisieren. Glaubt einer von euch, die wären wirklich gestartet und hätten das ganze solang durchgezogen, wenn das Fernsehen nicht dabei gewesen wäre?
Zum Ende hin sah das ganze schon recht "gezwungen" aus. Ich denke niemand würde freiwillig ein so ungetestetes, zusammengeschustertes Auto am 24h Renntag mit halbwegs Renntempo fahren wollen. Tim hat ja selber gesagt, er will erstmal nur auf Geräusche hören und weniger auf die Strecke achten... das kann nicht klappen. Fast alle anderen Wagen haben tausende von Kilometern aufn Buckel und selbst für diese erfahrenen Rennteams ist das 24h Rennen kein Kindergeburtstag und der Tim will sein Auto genau da zum ersten mal fahren lassen? Zumal das halbe Team die Tage vorm Rennen mehr oder weniger durchgearbeitet hat, da kann keine Topleistung kommen und gefährlich wirds auch irgendwo.

Trotzdem Respekt, das war wirklich ein ehrgeiziges Projekt. Nur muss man eben auch bedenken, dass viele andere auch sympathisch sind und viel Arbeit und Geld dareinstecken, auch wenn die Kamera nicht dabei ist.

Nunja, 2010 wirds besser, ich denke so eine Schmach wird man nicht auf sich sitzen lassen können.
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 09.06.09 19:01 
Antworten mit Zitat  

Ich denke aufm Nürburgring fahren viele Leute die "privat" antretten die nicht dieses Geld haben wie Team Schrick. Von daher werden die auch nicht viel mehr Kilometer in deren Rennmobilen fahren ausserhalb des rennens
Nach oben
Offline Pusherx8x
David Marschallek




Beiträge: 12



Beitrag Di 09.06.09 22:30 
Antworten mit Zitat  

Habe alle Teile der Sendung angeschaut. Echt schade, dass ausgerechnet der Motor kapituliert hat, zumal der ja kaum gelaufen ist zu dem Zeitpunkt. Aber irgendwo konnte das nicht gut gehen, nachdem sie ja das Auto eigentlich garnicht getestet haben.
Steht schon fest, was genau am Motor über den Jordan ging?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 09.06.09 22:58 
Antworten mit Zitat  

Das einzigste gute daran is das es noch eine Sendung geben wird.

Schade das es Reglementiert wurde. Ohne Reglement wäre die Chance minimal höher gewesen das der Motor hält.
Aber ohne Test 24h durchfahren wäre soviel Glück wie 2mal nacheinander ein 6er im Lotto. Man kann den Team seine Gefühlsachterbahn gut nachempfinden.
Teilweise musst ich dann auch echt lachen... weil viel mehr kann ja gar net schief gehen. Sehr Glücklich Schön aus sah er wenigstens auch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 09.06.09 23:19 
Antworten mit Zitat  

Und ich hab ihn Live im Renntempo vorbeifahren sehen. Ha! Hätte ich nur wenige hundert Meter weiter gestanden (Aremberg statt Flugplatz) hätte ich nurnoch nen rauchenden Aston gesehn^^
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 09.06.09 23:24 
Antworten mit Zitat  

Also das mit dem Reglement haben die entweder selber verbockt oder fuers TV gemacht! Im letzten VLN Rennen sind schon teams mit ihren SP7 und SP9 Autos nach 09er Reglement gefahren um zu gucken wie die Autos gehen. Dabei hat sich rausgestellt dass SP7 SP9 extrem nah beieinander sind. Das weiss ich als jemand der sich nur so am Rande fuer VLN interessiert, also jemand der plant ein 24h Rennen zu fahren MUSS darueber informiert sein.
Dass sie dann von der SP8 weg sind und sich dann in der SP5 Podiumschancen ausrechnen ist auch ein Wenig blauaeugig......Top10 Platzierung ist drin, aber um vorne mitzufahren sind die einfach zu langsam, auch beim Stop spart man nicht genug.

Schade um das Projekt und ich hoffe die gehen in der VLN und naechstem 24h Rennen an den Start, aber in diesem Jahr war einfach vieles zu chaotisch. (Auch das Getriebe, warum nimmt man fuer ein Langstreckenrennen einen Prototypen anstatt bewaehrte Technik zu nehmen...)
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 10.06.09 19:24 
Antworten mit Zitat  

Ich fands toll, war gute Unterhaltung. Schade das der Aston nicht gehalten hat.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 10.06.09 19:54 
Antworten mit Zitat  

Wiederrum ist es auch Schade. War ganz schön viel Arbeit drin. Und dann hat man nen verkohlten Motor. Traurig
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 12.07.09 9:20 
Antworten mit Zitat  

Gute Nachrichten für Team Schrick Fans!
ich zitiere mal aus dem Twitter von der Team Schrick Homepage:
Zitat:

"gibt's nun eine super Nachricht:
zu 99,99 % wird es dieses Jahr noch zwei Folgen vom Team Schrick geben Smilie


Wird wohl sicher noch einiges vom 24 Stunden Rennen gezeigt und von den Competitions, wo sie danach waren. Ich bin mal gespannt! Smilie
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag So 12.07.09 10:22 
Antworten mit Zitat  

ich tippe mal darauf das sie beim 6 stunden rennn mitfahren oder so. das steht ja jetzt auch demnächst an
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 13.07.09 17:00 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Wilms hat Folgendes geschrieben
ich tippe mal darauf das sie beim 6 stunden rennn mitfahren oder so. das steht ja jetzt auch demnächst an


Bis jetzt nicht.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 16.07.09 16:40 
Antworten mit Zitat  

Schade, stehen tatsächlich ned auf der Starterliste. Hätt mich gefreut den nochmal bissl länger live zu sehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 16.07.09 22:24 
Antworten mit Zitat  

Irgendwas tolles wird da schon noch kommen Zwinker
Spätestens beim 24 H nächstes Jahr wird man sie wieder sehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Do 16.07.09 22:31 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Irgendwas tolles wird da schon noch kommen Zwinker
Spätestens beim 24 H nächstes Jahr wird man sie wieder sehen Sehr Glücklich


dann auch hoffentlich fahrend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 16.07.09 22:52 
Antworten mit Zitat  

Wäre doch cool wenn die da mal paar mehr Folgen drauß basteln. War fand ich intersannt zu sehen wie sowas abläuft.

Fand diese Vorschau immer sehr amüsant wie sie die alle immer vorgestellt haben.

Darrrius Baaaahhgiiie!!!
Der Name klingt so lustig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 23.08.09 17:14 
Antworten mit Zitat  

Alle Folgen Team Schrick hintereinander in diesem Moment auf DMAX.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 23.08.09 17:30 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Hinweis. Hab das bisher nicht gesehen.

Alleine wie er den Aston gekauft hat. Herrlich. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 23.08.09 20:26 
Antworten mit Zitat  

sind das ALLE folgen heute?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 30.08.09 9:22 
Antworten mit Zitat  

Ist eigentlich bekannt, wie viel das ganze Projekt gekostet hat? Mit Löhnen usw. 1 Million?

Wird er dann nächstes Jahr mit dem Wagen starten?
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 28.09.09 1:35 
Antworten mit Zitat  

http://www.team-schrick.com/
Scheint so als ob sie beim letzten Lauf der VLN am 31. Oktober starten Sehr Glücklich
Außerdem gibts auf der Homepage einen countdown "until Team-Schrick reloaded". "Nur" noch 228 Tage und 22 Stunden.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 08.11.09 20:37 Team Schrick RELOADED [DMAX]
Antworten mit Zitat  

Hey, auf DMAX läuft seit 19:10 Uhr Team Schrick RELOADED, wo sie die Fehler des 24h-Rennens ausmerzen und beim VLN 4h-Rennen antreten wollen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.11.09 20:42 
Antworten mit Zitat  

Son kack... gerade jetzt wo ich im Wohnzimmer sitz wo das Zeitalter des digitalen Satellitenbildes noch nicht ganz angekommen ist... ^^

Naja - dann halt DMAX mit Ameisenkrieg... ^^
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag So 08.11.09 21:25 
Antworten mit Zitat  

warum hat es den motor damals zerissen? das kam gerade nach der werbung und ich habs verpasst Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Team Schrick [DMAX] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz