FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> New Tyrephysics Announced
Seite 3 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 23.08.09 16:56 
Antworten mit Zitat  

@schuppor: Leider sehen die Devs die Kunden nicht als wirkliche Kunden, denen sie etwas schuldig sind, da es immer noch genug potentielle Käufer gibt. Und es total unwichtig ist - im Moment und noch in den nächsten Jahren - dass sie sich auf zufriedene Kunden einlassen müssen.
Die Devs haben tatsächlich einfach mal nicht gearbeitet, weil eben Haus Umzug und einräumen viel einfacher ist. Klar, nebenher immer mal hier ein bisschen und da ein bisschen was gemacht, aber eben nicht volle Kanne. Muss ja auch nicht sein, wenn's so geht.
Wäre Ihnen das Geschäftsmodell tatsächlich so wichtig, hätten sie schon wenigstens einen Com-Manager/PR/Marketing Typen eingestellt. Da aber das Geschäftsmodell einfach so genug Geld abwirft, kommen sie überhaupt nicht in die klassische Unternehmerlage, dass sie ein Produkt haben, aber keiner kennt's und es muss durch Aktionen an den Kunden gebracht werden. Machen schliesslich in ausreichendem Maße Mundpropaganda in der Com und von der Com.

Auch wenn ich die kommenden Änderungen dieses Jahr noch stark begrüße, betreibe ich LFS mittlerweile nur noch aus "Tradition". Mein letztes Rennen dürfte nen Jahr her sein. Ich habe mich eben beruflich und privat wesentlich weiter entwickelt, als dass ich immer noch so viel freie Zeit ertragsfrei in LFS investieren könnte, ohne mal nen richtigen Job bei den Jungs zu bekommen. Fazit: Die Einstellung "es ist mir egal" und wenn was kommt is ok, ist imho die beste, die man überhaupt noch zu LFS haben kann.
Nach oben
Offline in_your




Beiträge: 53



Beitrag So 23.08.09 17:25 
Antworten mit Zitat  

wow.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 24.08.09 16:05 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
@schuppor: Leider sehen die Devs die Kunden nicht als wirkliche Kunden, denen sie etwas schuldig sind, da es immer noch genug potentielle Käufer gibt. Und es total unwichtig ist - im Moment und noch in den nächsten Jahren - dass sie sich auf zufriedene Kunden einlassen müssen.
Die Devs haben tatsächlich einfach mal nicht gearbeitet, weil eben Haus Umzug und einräumen viel einfacher ist. Klar, nebenher immer mal hier ein bisschen und da ein bisschen was gemacht, aber eben nicht volle Kanne. Muss ja auch nicht sein, wenn's so geht.
Wäre Ihnen das Geschäftsmodell tatsächlich so wichtig, hätten sie schon wenigstens einen Com-Manager/PR/Marketing Typen eingestellt. Da aber das Geschäftsmodell einfach so genug Geld abwirft, kommen sie überhaupt nicht in die klassische Unternehmerlage, dass sie ein Produkt haben, aber keiner kennt's und es muss durch Aktionen an den Kunden gebracht werden. Machen schliesslich in ausreichendem Maße Mundpropaganda in der Com und von der Com.

Auch wenn ich die kommenden Änderungen dieses Jahr noch stark begrüße, betreibe ich LFS mittlerweile nur noch aus "Tradition". Mein letztes Rennen dürfte nen Jahr her sein. Ich habe mich eben beruflich und privat wesentlich weiter entwickelt, als dass ich immer noch so viel freie Zeit ertragsfrei in LFS investieren könnte, ohne mal nen richtigen Job bei den Jungs zu bekommen. Fazit: Die Einstellung "es ist mir egal" und wenn was kommt is ok, ist imho die beste, die man überhaupt noch zu LFS haben kann.


Ich bin entsetzt!
Das ist als ob Jesus nach langer Zeit wieder zur Gemeinde sprechen würde aber das, was er sagt, so gar nicht den Erwartungen der Fanbo... äääh.. streng Gläubigen gerecht wird.

Spaß bei Seite: Kreutzigt ihn!!! Sehr Glücklich

Ne im ernst: Ich gucke mir schon seit langem nur noch den Thread "lolige videos - sehnswert" und ab und zu mal " geile Racing-Videos" an wenn mir langweilig ist. Smilie
Sollte mal die Nordschleife (+ BMW M3 E30 *träum*) in LFS integriert werden, werde ich mir auch wieder nen Lenkrad kaufen und meinen Sohn Scawen taufen Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 26.08.09 21:42 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich unfassbar, LFS hat wohl mit Abstand die aller besste Reifenphysik und die Dev's verbessern diese nochmals! ^^
LÖL

freu mich auf alle fälle drauf :P
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 26.08.09 21:54 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
@schuppor: Leider sehen die Devs die Kunden nicht als wirkliche Kunden, denen sie etwas schuldig sind, da es immer noch genug potentielle Käufer gibt. Und es total unwichtig ist - im Moment und noch in den nächsten Jahren - dass sie sich auf zufriedene Kunden einlassen müssen.
Die Devs haben tatsächlich einfach mal nicht gearbeitet, weil eben Haus Umzug und einräumen viel einfacher ist. Klar, nebenher immer mal hier ein bisschen und da ein bisschen was gemacht, aber eben nicht volle Kanne. Muss ja auch nicht sein, wenn's so geht.
Wäre Ihnen das Geschäftsmodell tatsächlich so wichtig, hätten sie schon wenigstens einen Com-Manager/PR/Marketing Typen eingestellt. Da aber das Geschäftsmodell einfach so genug Geld abwirft, kommen sie überhaupt nicht in die klassische Unternehmerlage, dass sie ein Produkt haben, aber keiner kennt's und es muss durch Aktionen an den Kunden gebracht werden. Machen schliesslich in ausreichendem Maße Mundpropaganda in der Com und von der Com.

Auch wenn ich die kommenden Änderungen dieses Jahr noch stark begrüße, betreibe ich LFS mittlerweile nur noch aus "Tradition". Mein letztes Rennen dürfte nen Jahr her sein. Ich habe mich eben beruflich und privat wesentlich weiter entwickelt, als dass ich immer noch so viel freie Zeit ertragsfrei in LFS investieren könnte, ohne mal nen richtigen Job bei den Jungs zu bekommen. Fazit: Die Einstellung "es ist mir egal" und wenn was kommt is ok, ist imho die beste, die man überhaupt noch zu LFS haben kann.


Also eher Ziel: Noch mehr Kohle scheffeln als der Community mal wat zu liefern.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 27.08.09 0:44 
Antworten mit Zitat  

Wenn das Ziel noch mehr Kohle scheffeln wäre, dann hätten die Devs Vykos Rat befolgt. Bätsch
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 27.08.09 8:01 
Antworten mit Zitat  

Dachte Geraldine macht PR/Com-Manager XD
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 27.08.09 9:33 
Antworten mit Zitat  

Geraldine hat zwei kleine Kinder von Scawen, da is nich viel mit jeden Tag ewig in Foren unterwegs sein, emails beantworten und noch PR nach aussen hin zu betreiben. Schon mal Geraldines Postcount im Forum gesehn? Ist der schon zweistellig?

@Flo: Dir geht's da doch mit Sicherheit ähnlich wie mir, oder? Zwinker
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Do 27.08.09 10:37 
Antworten mit Zitat  

Schade, so'n Statement aus dem Nähkästchen kann ganz schön ernüchternd sein... Neutral
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 27.08.09 10:58 
Antworten mit Zitat  

Ja Schuppor, Du hast ja selbst nen bisschen mehr mitbekommen und so isses halt. Ist schade, aber das Rad der Zeit dreht sich, Familien wachsen und LFS brauch irgendwie länger als der Rest Zwinker
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 27.08.09 12:15 
Antworten mit Zitat  

-Robbie- hat Folgendes geschrieben
Eigentlich unfassbar, LFS hat wohl mit Abstand die aller besste Reifenphysik und die Dev's verbessern diese nochmals! ^^
LÖL

freu mich auf alle fälle drauf :P


Falsch, die beste Reifenphysik hat iRacing zurzeit... nur was Druckveränderungen angeht hat LFS die Nase vorn Zwinker

Aber wenn ich das so richtig interpretiere von Scawen, dann zieht er den Nachteil in einen Gleichstand oder besser.
Fakt ist ja, dass die Kurvengeschwindigkeiten niedriger werden und dadurch dass die Schlappen weniger Grip haben, wird das Band zwischen Limit und fatalem Abflug deutlich schmaler. Somit wird wohl auch der Spuk mit dem Gripping ein Ende haben Zwinker

Aber um es endgültig Beurteilen zu können, müssen wir wohl oder übel auf den Patch warten ^^

@ All: Betatester haben eine gewisse Schweigepflicht! Hört also bitte auf dem Vykos was aus der Nase ziehen zu wollen Zwinker
Ich würd auch gerne mehr erfahren und es ist echt schon verlockend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 27.08.09 12:20 
Antworten mit Zitat  

Egal was Vykos in der Nase hat... Ich will es nicht!!! Zwinker
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 27.08.09 13:25 
Antworten mit Zitat  

-Robbie- hat Folgendes geschrieben
Eigentlich unfassbar, LFS hat wohl mit Abstand die aller besste Reifenphysik und die Dev's verbessern diese nochmals! ^^
LÖL

freu mich auf alle fälle drauf :P


Das war der Witz des Jahres!

Die Reifen sind momentan neben den Curb Bugs von Ky und der Schadensberechnung die wichtigste Baustelle in meinen Augen.

Jeder der Rennen fährt weiß um die Problematik der Reifen. Entweder hat man Reifen die schon fast Feuer spucken oder Reifen die Kalt sind bzw einfrieren.

Die einzigen zwei Wagen wo die Reifen perfekt funktionieren sind momentan nur der XFG und der XRG.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 27.08.09 13:51 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid einfach blos ungeduldig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 27.08.09 13:53 
Antworten mit Zitat  

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 27.08.09 15:33 
Antworten mit Zitat  

Damals alle Sets auf r2, dann umgestiegen auf r3....
Neuerdings müssen wir dann r4 fahren und für Longrun dann r5 Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 27.08.09 16:42 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
@Flo: Dir geht's da doch mit Sicherheit ähnlich wie mir, oder? Zwinker

Klaro. Wenn man sieht was für Potential LFS vor 6 Jahren hatte (und meiner Meinung nach immer noch hat), ist es schon schade, dass nicht mehr draus geworden ist. 6 1/2 Strecken in 8 Jahren Entwicklungszeit ist doch ziemlich ernüchternd. Gerade wenn man sieht, wie viel Talent in der Community steckt (siehe Grafik und Car Mods). Augenrollen
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Do 27.08.09 17:38 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
Gripping


watt?

Klär mir mal bitte einer uff, ich glaub ich bin zu lange nicht mehr gefahren. Kann mit dem Begriff so gar nix anfangen Frage
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 27.08.09 17:44 
Antworten mit Zitat  

Tobias Gies hat Folgendes geschrieben
Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
Gripping


watt?

Klär mir mal bitte einer uff, ich glaub ich bin zu lange nicht mehr gefahren. Kann mit dem Begriff so gar nix anfangen Frage


die kunst der "aliens" grip zu finden wo eigentlich keiner ist, weil man schon lange über dem limit fährt Zwinker
man kanns auch als bug using definieren ^^

keine ahnung wie es genau funktioniert, vielleicht kann sich ja mal ein alien dazu mal äußern.... auf jeden fall wird da die verformbarkeit der reifen ausgenutzt um schläge von der seite (beim plötzlichen einlenken) zu kompensieren
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 27.08.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

Ja, ne... ist klar... Trekker. ^^
Hab ich noch nie von gehört.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 27.08.09 18:24 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
keine ahnung wie es genau funktioniert, vielleicht kann sich ja mal ein alien dazu mal äußern.... auf jeden fall wird da die verformbarkeit der reifen ausgenutzt um schläge von der seite (beim plötzlichen einlenken) zu kompensieren

lol, das ergibt mal irgendwie garkein Sinn!
kA wovon du redest! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 27.08.09 20:12 
Antworten mit Zitat  

Jetzt veruschens die Aliens noch zu vertuschen Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 27.08.09 20:22 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Ja, ne... ist klar... Trekker. ^^
Hab ich noch nie von gehört.


ihr macht das bestimmt nicht absichtlich, man hat es sich bestimmt mal in ner hotlap abgeschaut.... aber du kannst es, ich brauch mir da nur deine hotlaps anzuschauen Zwinker
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Do 27.08.09 20:24 
Antworten mit Zitat  

hahahaha!!
Was zum Geier?????
Ein Bier zuviel??
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Do 27.08.09 20:25 
Antworten mit Zitat  

Sorry, auf dem Post liegt schon Staub, doch da die Diskussionen sich immer wiederholen, lese ich das nicht mehr regelmäßig. In Threads dieser Art ist der Content i-wie immer der gleiche und wiederholt sich auch ständig Zwinker

Schuppor hat Folgendes geschrieben
.... eher als eine gewisse Arroganz denn als ordentliche Kundenbetreuung


Ich glaube die Arroganz liegt eher bei den Usern, die unaufhörlich Ansprüche an ein Spiel stellen, dass in sechs Jahren 36 € gekostet hat. Das sind 0,50 € pro Monat, ein Witz insbesondere zu Arcarde Racern und sonstigen ambitionierten SIMS, die beispielsweise via mtl. Tandiemen im Verhältnis zu LFS ein vielfaches, in einer Gesamtkostenbetrachtung gar mehr als das zehnfache an Kosten verschlingen.

Die DEVS von LFS sind frei und unabhängig. Die können tun und vor allem lassen was sie wollen. Die haben es geschafft. Die können umziehen und es jedermann mitteilen. Keine Investoren, keine Publishern und nicht mal ihre "Kunden" können genügend Druck aufbauen. Denn wer will ernsthaft bei 0,50 € pro Monat eine Kundenbetreuung einfordern? Haha - Man kann die Devs noch nicht mal wegen der Kohle anschießen. So ist das.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> New Tyrephysics Announced Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz