FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mad Skills Motocross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 25.08.09 19:43 Mad Skills Motocross
Antworten mit Zitat  

fetzt total ! Smilie

http://www.gamershell.com/news_82838.html <- demo (40mb)
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 25.08.09 20:45 
Antworten mit Zitat  

hehe ja sehr gut.

leider zu kurz. hat man in einer viertel stunde durch, die demo Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 25.08.09 20:50 
Antworten mit Zitat  

joa nett, aber keine 23e wert ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 25.08.09 20:52 
Antworten mit Zitat  

ja, schade das die echt 20euro dafür wollen. macht ja schon lust auf mehr der abspann da mit den beschleunigungsfeldern Smilie
für 5-10€ hät ich genomm.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 26.08.09 9:23 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=SVYQVMoblII
Hier mal ein Gameplayvideo.

Sowas gabs früher mal aufn Sega mitn BMX-Rädern! Smilie
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mi 26.08.09 10:48 
Antworten mit Zitat  

glaube das mit den bmx-rädern gabs sogar schon aufm gameboy ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 26.08.09 11:10 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber aufn Sega wars in Farbe! Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 28.08.09 10:32 
Antworten mit Zitat  

ja ich kann mich daran auch noch erinnern, aber war das nich ein minigame aus california games mit dem bmx fahren. oder hab ich da was durcheinander gehaun ?
mad skills mototross fetzt jedenfalls, hat auch so bissl die atmo durch die alte typische dudelmukke Smilie

hoffe man kann bald mal so laden irgendwo
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 28.08.09 11:47 
Antworten mit Zitat  

Jaaa genau, California Games! Sehr Glücklich
hehe, das mit dem Surfbrett war auch cool... Oder Skateboard inner Halfpipe! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mad Skills Motocross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz