FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> (Danke der) Zeit
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 28.08.09 22:46 (Danke der) Zeit
Antworten mit Zitat  

...ist ein kostbares Gut! Wir alle wissen wie es sich anfühlt, wenn man unbedingt etwas schaffen möchte, sich aber die Zeiger der Uhr unaufhörlich weiter drehen und man spürt, dass es nicht zu schaffen ist. Paart sich dazu noch der eigene Anspruch an gute Qualität, kann Zeit sogar das endgültige K.O.-Kriterium sein.

Aus eben diesem Grunde haben sich Paule und Nana´s ja entschieden, die City-Liga (vorerst) nicht mehr mit ihren Übertragungen bei Paule-TV zu begleiten. Wir haben diesen Entschluss sehr (wohl genau so wie ihr) bedauert, obwohl absolut verständlich und nachvollziehbar. Danke nochmal euch beiden!

Aber im Laufe der Zeit hat sich eine andere Möglichkeit aufgetan und nun können wir verkünden, dass die City-Liga X live und exklusiv von XciteTV übertragen wird!

Das Team rund um den Techniker Fireball und den ausgewiesenen CL-Kenner Hansi konnte sogar Normann aka `[ -[BC]-Webflat ´ vom Gang zurück vor das Mikrofon überzeugen, in das er ja schon vor (Ur-)Zeiten seine Kommentare bei `Game-TV´ auch über die City-Liga gehaucht hat. (Und so ganz nebenbei zeichnete er sich ja auch verantwortlich dafür, dass die CL im letzten Rückspiegel vertreten war)
Wir freuen uns auf diese neue Partnerschaft, drücken kräftig die Daumen für gutes Gelingen und sagen Danke für euren Mut, in diese großen Fußstapfen treten zu wollen!

Ebenfalls etwas Zeit für die CL frei schaufeln konnte sich Michael ` !ce.Micha ´. Dabei heraus kam bekanntermaßen ein großartiger Teaser für die Jubiläumssaison, für den wir ihm hier nochmal ausdrücklich danke n möchten!

Immer weniger Zeit, um alles seinen Ansprüchen entsprechend erledigen zu können, findet hingegen Olli ' HoR Screeper '. Deswegen hat er sich schweren Herzens dazu entschlossen, seine aktive Orga-Zeit ruhen zu lassen. Zur Erinnerung: Er war u.a. mitverantwortlich dafür, dass es die CL überhaupt noch gibt. Nicht nur dafür vielen herzlichen Dank ! Aber auch für die Bereitschaft, bei Bedarf weiterhin mit Rat (und Tat) zur Seite zu stehen.


Ebenfalls nicht mehr allzu viel Zeit, genauer gesagt gut eine Woche bis um 23.59 Uhr am 06.09.09, bleibt noch für die Gridqualifikation. Also fix eingetragen , Lenkrad geschnappt und Zeiten in den Asphalt gebrannt, getreu dem Motto: City-Liga X - Sei dabei!

Natürlich werden (wie üblich) auch danach noch Anmeldungen entgegen genommen, allerdings muss dann am Ende des Feldes, also ggf. auf der Warteliste, Platz genommen werden.


Und nun genug der zum Lesen investierten und doch so kostbaren Zeit,

Euer Jogy
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 29.08.09 13:30 
Antworten mit Zitat  

Normann ist wieder da \o/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> (Danke der) Zeit Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz