FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 2 Demo
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 28.08.09 12:47 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
Ja das stört mich auch. Man muss immer auf die Minikarte oben gucken um zu wissen was jetzt für eine Kurve kommt und wenn man wieder runterguckt ist man irgendwo in der Wildnis gelandet... [...]

[...]


Nur ist die viiiiel zu klein, finde ich Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 29.08.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

Ohne Beifahrer keine Ansagen, aber in den Trailern sieht man auch Beifahrer, das lässt hoffen.
Bei Bergrennen (was ist eigentlich Trialblazer!?) ect. gibt es auch keine Beifahrer. Aber wir werden ja sehn Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.08.09 2:18 
Antworten mit Zitat  

ich habe mir das ganze mal auf der ps3 angesehen und finde es bis auf das blingbling bis mann dann mal fahren kann total klasse.

warum die slomo funktion in den rpl fehlen verstehe ich nicht hoffe das kommt in der full.

ich würde es kaufen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 30.08.09 2:44 
Antworten mit Zitat  

mach doch Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 03.09.09 20:38 
Antworten mit Zitat  

In der Demo kann man ja auch Freunde zu online-Rennen einladen. Sofern das Feature auch in der Vollversion verfügbar ist, könnte man sich ja mal schön zu ein paar Etappen treffen. Wer hat es denn bestellt bzw. wer will es sich kaufen?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 03.09.09 20:55 
Antworten mit Zitat  

hab die 360 version für ca 41 Euro vorbestellt^^
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 04.09.09 21:03 
Antworten mit Zitat  

4Players hat getestet. (PS3, 360)
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/14138/6 5168/0/Colin_McRae_DiRT_2.html
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 04.09.09 22:04 
Antworten mit Zitat  

Hier ist auch ein Testvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=-PwIXDBkv3g
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 18.09.09 14:31 
Antworten mit Zitat  

Sodele, ich bin jetzt endlich dazu gekommen, ein paar Stündchen zu fahren. Ich fands sehr sehr geil. Nachvollziehbare Füsik Zwinker (natürlich keine Sim), coole Stimmung, geile Grafik, fetter Sound. Also mir gefällts echt gut. Ich würde sogar sagen, dass es für mich das bisher beste Rennspiel auf der PS3 ist.

Hat's sonst noch jemand auf der PS3? Dann könnte man sich mal für ein paar Online-Rennen verabreden Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 29.11.09 11:37 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch seit paar tagen begeisterter dirt 2 fahrer, das game is einfach premium Smilie zock es mit wheel und das rockt total ab.
bestes offroad game was ich bisher gespielt hab und ich hab fast alle gespielt Sehr Glücklich bald kommts ja auch für pc raus, die demo schwirrt auch schon auf diversen seiten rum...
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag So 29.11.09 13:16 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich bin auch seit paar tagen begeisterter dirt 2 fahrer, das game is einfach premium Smilie zock es mit wheel und das rockt total ab.
bestes offroad game was ich bisher gespielt hab und ich hab fast alle gespielt Sehr Glücklich bald kommts ja auch für pc raus, die demo schwirrt auch schon auf diversen seiten rum...


gibt es schon eine pc-demo, weil ich kann nichts finden Traurig
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 29.11.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
bestes offroad game was ich bisher gespielt hab und ich hab fast alle gespielt Sehr Glücklich


Ich hoffe doch du lässt da RBR aussen vor. ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 29.11.09 14:57 
Antworten mit Zitat  

naja... mußte ne weile drüber nachdenken. spassfaktor geht zu 100% an dirt2. grafik + sound ebenfalls. das ganze drumherum sowieso durch die ganzen kleinen statistiken und den ganzen freischaltbaren kram. dann find ich es auch noch extrem motivierend weil ich persönlich mit namen im rennen und ausserhalb von den npcs angequatscht werd. bei spitznamen kann man sich nämlich einen lustigen aussuchen oder reale namen aus so einer liste wählen mit dem man dann im spiel die ganze zeit angesprochen wird.
die replay funktion nach einem crash find ich auch klasse, da kann man sich erstmal schön in stufenlos wählbarer geschwindigkeit den crash nochmal genüsslich reinziehn. dabei das geniale schadenssystem bewundern und anschliessend an die stelle zurückspulen wo man wieder anfangen will.
steuerung is auch geil, man spürt das auto und das ff is richtig schön satt. man merkt die unterschiede zwischen den fahrzeugen im handling sehr deutlich und das unterschiedliche gewicht usw. kommt alles geil rüber Smilie

jeder der sich ansatzweise im dreck wohlfühlt für den is das game eingentlich ein muss!

rbr is kult ja aber sind schon paar jährchen vergangen seit dem Smilie

Mr Green
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 01.12.09 23:29 
Antworten mit Zitat  

http://www.gamershell.com/download_53452.shtml pc demo
Nach oben
Offline DoWaCa
///Domez




Beiträge: 101

Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
Beitrag Di 01.12.09 23:46 
Antworten mit Zitat  

Das ruckelt so dermaßen stark, dass ich nichtmal von diesem hägenden schild wegkomme... vor dem Menü

System:
AMD Athlon 64 X2 5200+ @2700GHz
4GB DDR2
ATI HD4850 1024mb
MSI K9A2 CF-F
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 02.12.09 0:54 
Antworten mit Zitat  

Dann liegts wohl an Treiberproblemen, eigentlich soll das Spiel ziemlich gut laufen laut Testberichten...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 02.12.09 11:01 
Antworten mit Zitat  

gestern auch nochmal kurz getestet, grafik und sound top, alles max @1920x1080, butterweich.

ff allerdings war ne katastrophe, sobald ich losfahre rattert das wheel nur blöd rum, man kann kaum lenken. kein feedback von den reifen, nix. auf der ps3 is das komplett anders. nacher mal bissl an den einstellungen in windows rumspielen obs nur an meinener config liegt.
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Mi 02.12.09 20:01 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es, für einen Arcade-Racer, ganz ok.
Mal gucken, ob ich es mir kaufe....
Mir gehen nur diese ganzen Buggy´s voll auf die Eier!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 02.12.09 20:24 
Antworten mit Zitat  

man kann ja zum glück immer wählen bei den baja rennen entweder buggy oder die trophytrucks
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Mi 02.12.09 20:36 
Antworten mit Zitat  

Beides kagge Smilie
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 03.12.09 0:03 
Antworten mit Zitat  

mhh eben mal demo angezockt und es macht mehr spaß als ich gedacht hätte... Sehr Glücklich

habs jetzt zwar nur mit Tastatur gezockt, aber war schon sehr nett.
Beeindruckende Grafik und Performance ich konnte auf meinem Laptop das Spiel flüssig mit allen detais auf maximaler Auflösung spielen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 2 Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz