FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-news sind online!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 10.02.04 21:55 LFS-news sind online!
Antworten mit Zitat  

Die Idee entstand schon vor ein paar Wochen. Dann setzten sich einige fleissige zusammen und bastelten die LFS-news seite! Hier kann man immer die neusten news aus allen Bereichen von LFS finden! Es wird versucht, alle Ligen zu covern und so viel wie möglich Infos zusammenzutragen: http://lfs-news.bluepixel.dk/

Falls Ihr selbst beitragen wollt, meldet Euch! Es wird sich über jeden Schreiber gefreut!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 10.02.04 21:59 
Antworten mit Zitat  

*g* die ist nicht mehr aktuell gibs jetzt den E6 patch *fg*
naja kann ich nicht mit viel anfangen alles in englisch Zwinker
aber sonst .DK domain Lachend DK = Donky-Kong Lachend
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 10.02.04 22:02 
Antworten mit Zitat  

geniale sache! werds mir später genauer anschauen!

EDIT: wie kann man team-news mitteilen? ich werde da leider nicht fündig.

das weiteren frag ich mich, wo die teamliga vertreten ist auf der page....

EDIT2: ESL News hat noch fehler: Raiden fährt für das coca racing team u18, berny ist nicht mehr dabei, dafür croz. er und traxon fahren für das coca racing team.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 10.02.04 22:14 
Antworten mit Zitat  

Die Seite is "in Development" Wenn Ihr nen account haben wollt, um team-news zu posten, contacted mich mal per PN.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 10.02.04 23:12 
Antworten mit Zitat  

Die Seite gefällt mir, besonders die Integration der verschiedenen News ist gut gelungen!!

Jetzt fehlt nur noch der Live-for-Speed.de Button unter "Top Links" Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 11.02.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

Flo, seite ist inner Entwicklung, link kommt ganz sicher...Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 11.02.04 0:51 
Antworten mit Zitat  

WAAAAS??? So viele hübsche Frauen in schwarzer Unterwäsche waren auf den ESL-Finals? Muss ich blind gewesen sein... ROFL Geniales Bild! Wer hat das verbrochen?
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Mi 11.02.04 1:06 
Antworten mit Zitat  

Sieht klasse aus und scheint auch technisch gut zu sein. Top, das bringt LfS weiter! Smilie

EDIT:
Kleine Ergänzung zur EPS-News:
Alexander Marx und ich fahren zusammen für Team Forge Motorsports.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 11.02.04 9:43 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts keep up the good work guys.
Diese comunity lebt! Dank solcher leute.
Gratulation an das LFS News-Team Smilie

Bye Dizzy
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 11.02.04 9:56 
Antworten mit Zitat  

Nette page mit ner Menge Moeglichkeiten fuer news rund um lfs. Daumen rechts

P.S Du hast meinen Namen in den News bezueglich der EPS IV vergessen. Kratz
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mi 11.02.04 13:58 
Antworten mit Zitat  

Sehr schöne hp!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 11.02.04 14:02 
Antworten mit Zitat  

Die Idee find ich super! Die Site ist allerdings down, ich versuchs später noch einmal ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 11.02.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

ja, sorry, site is down... warum auch immer...Traurig Aber wir arbeiten dran.

Edit : Site ist wieder da, des providers ISP hatte Hardware probs heut morgen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-news sind online! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz