FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Motorrad-WM auf DSF
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 06.09.09 13:59 Motorrad-WM auf DSF
Antworten mit Zitat  

.... ich schaue gerade DSF und muss sagen, dass die Leute das dort wirklich gut machen. Besonders Alex Hofmann ist eine echte Bereicherung!!!! Ich hatte damals ja die schlimmsten Befürchtungen, als bekannt gegeben worden ist, dass Eurosport die WM nicht mehr überträgt. Haben sich nicht bestätigt - sehr schön!!!

Wie seht Ihr das?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 06.09.09 14:19 
Antworten mit Zitat  

Ich finde die Übertragungen auch absolut Klasse. Und der Alex macht wirklich einen super Job! Er hat vor allem einen super Kontakt zu den Fahrern und spricht eine Menge Sprache. Die Übertragung rein in die Box zu Edwards und Hayden hat mir auch gerade sehr gut gefallen. Alex spricht den Edwards gleich mit Texas Tornado an. Echt klasse! Daumen rechts
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 06.09.09 18:28 
Antworten mit Zitat  

ich finde das hat sich auch verbessert über die saison hinweg... am anfang war das etwas unerfahren, so wirkte das... mitlerweile machen sie auch ein eigenes Vorprogramm und solche sachen, die das ganze auch besser rüberbringen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Motorrad-WM auf DSF Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz