FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Gratismonat & PromoCodes > iRacing
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 05.09.09 14:12 Gratismonat & PromoCodes > iRacing
Antworten mit Zitat  

http://www.facebook.com/note.php?note_id=128241125479&ref=mf

Dort ist ein Promo-Code versehen, einmal für den Road-Interessierten (To claim your free first month new account ‘SB2000+VIR&#8217 (der Skip Barber & Virginia Raceway); version, go here, use promo code: PR-GPL --- http://iracing.com/membership/subscriptions.php?lc=2)

und einmal für den Oval-Interessierten (To claim your free first month new account ‘LM+Marty&#8217 (das Late Model & Martinsville Speedway); version, go here, use promo code: PR-NR2003 --- http://iracing.com/membership/subscriptions.php?lc=2).
D.h. das zusätzlich je 1 Strecke & Auto zum Grundcontent mit inbegriffen ist.
Voraussetzung ist eine KK oder Paypal!!!




Zuletzt bearbeitet von Tomkey -Faggi- am Do 05.08.10 0:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 05.09.09 15:07 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp, ich bin gerade am Downloaden! Smilie

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 05.09.09 15:13 
Antworten mit Zitat  

Heisst das ich suche mir den Link aus wo ich sage hey ich bin nen Oval Freak und klicke fleisig drauf rum?

Sehe da nur irgendwas mit 13$ und so weiter bin etwas verwirrt, würde es aber dennoch mal testen wollen Smilie


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 05.09.09 15:14 
Antworten mit Zitat  

...einfach dem Link folgen, auf "Subscribe today" klicken, den Promo-Code eingeben, ferdsch.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 05.09.09 15:30 
Antworten mit Zitat  

Es sind 2 Pakete, einmal eben für den Ovalinteressierten, hier ist dann _zusätzlich_ zum Grundcontent das Latemodel enthalten plus _eine weitere_ Ovalstrecke.

Und einmal für den Roadinteressierten, hier ist dann _zusätzlich_ zum Grundcontent der SkipBarber enthalten plus _eine weitere_ Roadstrecke.

Die Beträge relativieren sich auf 0,--, ausser bei manchen KK-Instituten, denn manche können nicht auf 0,-- berechnen, da wird dann 1,-- berechnet der aber wiederum von iRacing aber nicht eingefordert wird.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 05.09.09 15:34 
Antworten mit Zitat  

Und dran denken, später unter "My Account" -- "Cancel/Renew Membership" den Button "Cancel Auto-Billing" zu drücken, wenn ihr die automatische "Verlängerung", sprich Abbuchung, nicht in Anspruch nehmen wollt.

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 05.09.09 16:55 
Antworten mit Zitat  

Ich war gerade n bissl mit dem Barber auf dem Virginia Raceway unterwegs. Also Spaß macht das schon! Smilie

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 05.09.09 17:11 
Antworten mit Zitat  

Hmm bei mir steht das -> Your account is currently 'Active' and your subscription currently runs until 2009-10-05. If you do nothing you will be able to access the member site until 2009-10-05 at which point your account will be disabled.

Und ein "Cancel Auto-Billing" Button gibts nicht wie kann ich das wieder los werden? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 05.09.09 17:28 
Antworten mit Zitat  

Kann man mit dem Gratismonat den Jetta fahren?

:: edit, dumme Frage Sehr Glücklich naja egal, ich hab eh keine Lust mehr auf iracing


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 05.09.09 17:49 
Antworten mit Zitat  

Achso, dann haben die das für den Gratismonat bereits deaktiviert, quasi. Ich kann das ja nicht sehen, aus eurer Sicht aus, aber normalerweise wäre es so.
Also ist ja alles so i.O..

@Stayx, bitte nicht wundern, falls du ein edit siehst in deinem letzten Post, ich hatte versehentlich bei dir auf EDIT geklickt Verlegen


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 05.09.09 17:56 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Achso, dann haben die das für den Gratismonat bereits deaktiviert...


Yup, kann ich bestätigen.
Laguna Seca macht auch Spaß. Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 05.09.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Achso, dann haben die das für den Gratismonat bereits deaktiviert, quasi. Ich kann das ja nicht sehen, aus eurer Sicht aus, aber normalerweise wäre es so.
Also ist ja alles so i.O..

@Stayx, bitte nicht wundern, falls du ein edit siehst in deinem letzten Post, ich hatte versehentlich bei dir auf EDIT geklickt Verlegen


Heisst das das ab dem 05.10.09 mein account automatisch deaktiviert wird es sei denn ich sage ok machma abbuchung undso?


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 06.09.09 9:59 
Antworten mit Zitat  

falsche version vom service? also nicht die richtige version?

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 06.09.09 10:54 
Antworten mit Zitat  

Huch, Marci, ich hatte mein Posting gelöscht, weil ich den Fehler gefunden hatte und nicht gesehen hatte, dass Du bereits eine Antwort gepostet hattest. Der Grund für den Fehler war die ABE-Funktion der FF-Erweiterung No-Script, die geblockt hat.

Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 06.09.09 18:21 
Antworten mit Zitat  

könnte man nicht mit vielen fake paypal account längere zeit spielen?

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 06.09.09 18:40 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich das richtig verstanden habe, würdest Du immer wieder bei 0 anfangen, da Du Dir für jeden Gratismonat einen neuen iRacing-Account anlegen musst. Nicht gerade erstrebenswert. Ich habe es für den einen Monat jetzt so gemacht, weil meine iRacing-Betazeit eeeeeeeewig lange her ist und ich quasi sowieso bei 0 hätte anfangen müssen.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 06.09.09 20:11 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Tomkey hat Folgendes geschrieben
Achso, dann haben die das für den Gratismonat bereits deaktiviert, quasi. Ich kann das ja nicht sehen, aus eurer Sicht aus, aber normalerweise wäre es so.
Also ist ja alles so i.O..

@Stayx, bitte nicht wundern, falls du ein edit siehst in deinem letzten Post, ich hatte versehentlich bei dir auf EDIT geklickt Verlegen


Heisst das das ab dem 05.10.09 mein account automatisch deaktiviert wird es sei denn ich sage ok machma abbuchung undso?


Jup, du würdest dann quasi auf "Renew" gehen und eben dementsprechen einen zeitraum buchen, sprich 1, 3, 6 Monate oder 1 Jahr


Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag So 06.09.09 23:18 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Es sind 2 Pakete, einmal eben für den Ovalinteressierten, hier ist dann _zusätzlich_ zum Grundcontent das Latemodel enthalten plus _eine weitere_ Ovalstrecke.

Und einmal für den Roadinteressierten, hier ist dann _zusätzlich_ zum Grundcontent der SkipBarber enthalten plus _eine weitere_ Roadstrecke.

Die Beträge relativieren sich auf 0,--, ausser bei manchen KK-Instituten, denn manche können nicht auf 0,-- berechnen, da wird dann 1,-- berechnet der aber wiederum von iRacing aber nicht eingefordert wird.


was heisst zusätzlich zum grundcontent , gibts da ein basissetup was generell kostenlos zu spielen ist?


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 07.09.09 8:57 
Antworten mit Zitat  

Nein, aber es gibt ein Grundcontent den du bekommst wenn du nur mtl. bezahlst. Alles weitere, jede Strecke und jedes zusätzliches Auto kostet dann nochmal extra einmalig $15-25 oder so.

Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mo 07.09.09 10:23 
Antworten mit Zitat  

So jetzt wollte ich iRacing auch mal testen, da es dies mal für lau gibt Zwinker

Habe nur ein Problem bei der Installation. Wenn ich der Einführung folge und dann dort auf "Update" klicke kommt ein neues Fenster und der meldet ein Problem, dass iRacingServices nicht laufen würde(obwohl es im Taskmanager da ist) und kann es nicht updaten. Einen Neustart habe ich schon durch. Der Installer ist, denke ich mal, der Aktuelle. (iRacingInstaller_2009.08.31.01.exe)

Was läuft hier(bei mir) schief?

EDIT: Hab mal ein Bild angehängt. Erst kommt das obere und wenn ich dann auf "here" klicke das untere Popup. Was mir aber auch nicht wirklich weiter hilft....

EDIT2: In der FW auch die ganzen Exen freigegeben. Funzt immernoch net.

EDIT3: Mit dem IE funzt es. Da blockt wohl NoScript(obwohl mal testweise auf "Skripte allgemein erlauben" stand) oder was anderes.


iracing.jpg 
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 07.09.09 10:57 
Antworten mit Zitat  

"Skripte allgemein erlauben" genügt nicht (siehe ein paar Postings weiter oben). Du musst in den Einstellungen von No-Script "ABE" konfigurieren bzw. abschalten. Dann sollte es gehen.

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 15.06.10 22:44 
Antworten mit Zitat  

Ich greif' mal diesen Thread auf, weil gerade eine neue Promo per e-Mail rumgeht.

"FREE iRacing for Your Dad!

We just made it a whole lot easier for you to celebrate Father’s Day. We are giving all current iRacing.com members a FREE 1-month membership* that you can give to your father (or anyone else for that matter).

This one is a no brainer, just share the promo code with anyone you think would like to try iRacing, and take the opportunity to mentor a rookie. The code is only good once, so choose wisely."

When you share the promo code let the recipient know to enter the code on www.iracing.com/membership, to get their FREE trial.

*Offer valid for new accounts only. Offer expires 7/19/2010."

Ich denke dass hier vllt. noch der ein oder andere Code übrig bleibt und manche gerne davon profitieren möchten.

Meiner ist allerding schon weg. ^_^


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 15.06.10 23:39 
Antworten mit Zitat  

*meld?*

Wie läuft das?
Brauch ich immer noch eine Kreditkarte?
Würde falls jemand seinen Key übrig hat gern mal fahren.
Kann aber verpsrechen das ich danach nichts kaufen werde Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 15.06.10 23:58 
Antworten mit Zitat  

Och, ich hab noch keine email bekommen ...

Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 16.06.10 0:40 
Antworten mit Zitat  

Bei mir lag sie wie immer im Spam Ordner.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Gratismonat & PromoCodes > iRacing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz