FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Michael Schumacher F1 Skin Ferrari (BMW Sauber)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Julian911




Beiträge: 19



Beitrag Do 10.09.09 10:53 Michael Schumacher F1 Skin Ferrari (BMW Sauber)
Antworten mit Zitat  

Könntet ihr mir den letzten Ferrari vom Schumi machen?
Würde mich auch über einen Helm und Anzug freuen.
lg julian


Zuletzt bearbeitet von Julian911 am So 13.09.09 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.09.09 12:23 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

es ist nicht nötig diese Anfrage gleich 3 mal zu starten. Ich habe die anderen Anfragen gelöscht.

MFG
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 10.09.09 16:13 
Antworten mit Zitat  

Lern erstmal den Namen richtig zu schreiben !! Vorher darfste Dich auch nicht mit seinen Farben schmücken. Bätsch
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 10.09.09 17:05 
Antworten mit Zitat  

Musst mal im LFS Forum schauen. da müsste das alles drin sein.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 10.09.09 17:21 
Antworten mit Zitat  

Schuhmacher Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 10.09.09 17:27 
Antworten mit Zitat  

Schuhmi!!!! \o/
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Do 10.09.09 18:29 
Antworten mit Zitat  

Schummi hatte er heute auch mal in seinen anderen der vielen Threads... Wegen den Skins für die F1-Autos und dem letzten Auto in der Auswahl, falls man sich noch keine anderen Autos runtergeladen hat.

Schade dass die Threads gelöscht wurden...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Michael Schumacher F1 Skin Ferrari (BMW Sauber) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz