FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Sound-Editor Einstellungen.
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 11.09.09 10:08 
Antworten mit Zitat  

Hab nur das Beispiel gehört. Weil mir das aber nicht gefallen hat, hab ich die file auch nich gezogen! ^^
Kann nachher mal gucken evtl... Wenn ich es noch zeitl. hinbekomm.

Richtig, n Turbo zieht seine Luft auch durch nen Filter.
Beim Turbo wird sie dennoch in den Motor gedrückt und nicht durch Unterdruck rein gezogen, wie bei einem Sauger.
Der Sound entsteht ja nicht durch den Filter, sondern durch die Trompeten, die du bei einem Turbo ja nicht mehr hast!
Zusätzlich guckst du bei einem Sauger mit Vergasern bzw. Einzeldrossel i.d.R. bei geöffneter Drosselklappe so ziemlich direkt in den Brennraum!

Menschlich sag ich immer:
Der Sauger will Luft zum atmen und schreit danach. Beim Turbo wird er schlichtweg zwangsbeatmet! Zwinker

http://www.knobloch-sport.de/images/vergaser/webervergaser.jpg
Da die glänzenden Dinger links! Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 11.09.09 12:04 
Antworten mit Zitat  

okay, also für unseren perfektionist silvio is der sound schonmal scheisse Zwinker findet ihn wenigstens irgend einer gut ausser ich ? hihi:)
np, is ja eh alles geschmacksache ! Smilie


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 11.09.09 12:44 
Antworten mit Zitat  

Hab mal bissel geändert. Kannst ja mal rein hören.

RB4_bitcho cross2.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  203,93 KB
 heruntergeladen:  505 mal
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 11.09.09 14:30 
Antworten mit Zitat  

kommt leider ne fehlermeldung das kein motorsound geladen werden kann. "could not read engine"
fährt man dann klingts wie so ein solarbetriebenes elektoauto Traurig


Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag Di 24.11.09 15:14 
Antworten mit Zitat  

hab hier noch 3 RB4 sounds.... wer Interesse hat... schittebön^^
vllt. gefällts


engine.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  819,5 KB
 heruntergeladen:  549 mal
Nach oben
Offline BMW E36




Beiträge: 25



Beitrag Di 24.11.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
kommt leider ne fehlermeldung das kein motorsound geladen werden kann. "could not read engine"
fährt man dann klingts wie so ein solarbetriebenes elektoauto Traurig


weiß nicht genau, aber bei mir war das auch ma hat das vlt was mit dem patchen zu tun, denn bei Z10 gings bei mir nähmlich Zwinker


Nach oben
Offline >AKI<




Beiträge: 67



Beitrag So 14.02.10 21:29 
Antworten mit Zitat  

und noch eins fürn RB4...
wer über das "clipping" im unteren Drehzahlbereich hinwegsehen kann, kann sich an diesem knackigen sound erfreuen hoffe es gefällt....


RB4_Sport.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  241,78 KB
 heruntergeladen:  524 mal
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Fr 19.11.10 15:01 
Antworten mit Zitat  

Befehl /edit_eng eingebt und dann shift + A drückt. entweder geht das bei mir nicht oder ich bin zu doof dazu.... bei mir kommt immer ungültiger befehl ???

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 19.11.10 18:30 
Antworten mit Zitat  

linke shift+a reicht, den /edit_eng befehl brauch man nich mehr.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Sound-Editor Einstellungen. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz