FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 15.09.2009
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 05.09.09 13:52 
Antworten mit Zitat  

mal ne ganz doofe frage. halten bei euch die reien länger als 2 runden? Und was fahrt ihr für reifen?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 05.09.09 13:55 
Antworten mit Zitat  

Da ich es nicht schaffe 5 Runden immer total zu pushen eigentlich immer so 5 Runden. Und drauf hab ich Gemischt.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 05.09.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

ompg die sind bei mir nach max 2 runden durc
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 05.09.09 14:27 
Antworten mit Zitat  

1. und letzte Kurve darf man halt auch nicht mit der Brechstange fahren. Sehr Glücklich Bringt aber auch finde ich nicht so viel wenn man die im großen Drift durchfährt.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 05.09.09 14:57 
Antworten mit Zitat  

ich fahre dei nicht im drift. :P
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 05.09.09 18:58 
Antworten mit Zitat  

Also 3 Runden schaff ich auch aufjedenfall... 5 bin ich noch nie gefahren! Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 07.09.09 16:17 
Antworten mit Zitat  

ne bekomme ich nicht hin die zeiten von einem server zu "trackern"

am besten alte PB löschen Smilie

http://www.dat-luder.de/hottracker/hottracker.php?group=5&track=201&ca rs=RB4&style=eDRX&config=eDRX&colors=default

ich hoffe es funzt Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 07.09.09 23:01 
Antworten mit Zitat  

Paul bist du bitte so nett und resetest deine Zeit Sehr Glücklich
Bei Silvio trau ich mir das gar nicht zu sagen da ich ja Angst haben muss das er die Zeit bei dem Layout wirklich fährt. Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 08.09.09 10:09 
Antworten mit Zitat  

Bei mir funzt der Link nicht! Smilie

Meine PB ist nicht vom aktuellen Layout. Wenn ich mich recht erinnere hab ich es mal auf knapp unter 50s geschafft, das wars aber auch...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 08.09.09 13:38 
Antworten mit Zitat  

Ja bei mir funzt er auch nur wenn ich mich einlogge.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 08.09.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

Ich will mich aber nich irgendwo anmelden! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 08.09.09 14:11 
Antworten mit Zitat  

Jörg regelt das bestimmt schon. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Di 08.09.09 15:40 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name:Klaus-D. Müller
Wunschnummer:59
LFSW Name: spooky(GER)
4Players-LFS-Forum-Nick: spooky(ger)

Wunschtermin: Dienstag ... wie gehabt Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 09.09.09 10:23 
Antworten mit Zitat  

ja weiss nicht worans es liegt, aber ich habe alle "public" also frei gegeben, es will nicht, cookie kakka.

Login: gast
PW: gast

somit nen standartuser Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 09.09.09 13:05 
Antworten mit Zitat  

is echt komisch mit den reifen, grad bei den tbo´s fällt das immer auf. egal wo man fährt nach 2-5 runden sind die reifen einfach nur überhitzt. dabei lenkt man nichmal zu doll ein und vermeidet härteren fahrstil. ich hab letztens ein set gebaut für den fxo bei dem bleiben die reifen grün aber man ist auch 4sec langsamer. nur so allgemein jetzt mal, nicht auf der rallystrecke da. beim mrt5 oder xfg kann man schrubben wie ein blöder und die reifen bleiben immer schön auf optimaler temperatur.
auf dem neuen kurs da sind bei mir die reifen auch nach 2 runden durch.... entweder stimmt was mit den reifen in lfs nich oder in echt haben die sonstwas für supermischung.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 09.09.09 13:10 
Antworten mit Zitat  

Mario die reifen werden in LFS viel zu heiß. Ich war 2008, oder 2007, weiß ich nich mehr genau,mit Theo bei den F1 Testtagen am Hockenheimring. Da durften wir auch in die Box von BMW rein. Dort haben wir dann gleich mal gefragt wie warm denn die reifen werden bei dem Wahnsinnssturz den die fahren, die antwort war darauf nur, dass die reifen höchstens 100° erreichen, nur bei einem Dreher werden sie bedeutend wärmer.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 09.09.09 13:22 
Antworten mit Zitat  

Aber die F1 Reifen sind auch "open" kühlen folglich besser...
Wiederum stehen sie unter größeren Belastungen.

Also imho sind die Temps in LfS einfach totaler schwachsinn.
Selbst wenn ich mit meinem Kadett mal hier und da quer fahr dann aussteige und die hand rauf leg sind sie warm! Aber n Ei kann ich nich drauf backen, wie in LfS!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 09.09.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

ok, mal sehn wie es dann im neuen patch is.
Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 14.09.09 0:46 
Antworten mit Zitat  

Vollständiger Name: Peter Rothe
Wunschnummer: 24
LFSW Name: Molli
4Players-LFS-Forum-Nick: GM Molli

Es geht wieder los... Teufel
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 14.09.09 15:35 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
es fehlen noch *gg*

B.Goltz
D.Albrecht
O.Müller
R.Lehne
M.Hoese
L.Lippek
B.Wagner
J.Barkhoff
M.Ahrweiler
K.Müller
M.Seiser
C.Johanns
T.Kirchhof

wäre schön wenn die wieder dabei wären Smilie



*push*
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 14.09.09 15:53 
Antworten mit Zitat  

Den herrn johanns werd ich mir ml heute zur brust nehmen. Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 14.09.09 16:21 
Antworten mit Zitat  

Freu mich schon Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 15.09.09 17:26 
Antworten mit Zitat  

PW für den Server ist "joker" für alle die es noch nicht haben! Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 15.09.09 18:19 
Antworten mit Zitat  

Glaub bis 19.00 Uhr schaff ich das nich...
Wird wohl ein bisschen später! Sorry!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 15.09.09 18:21 
Antworten mit Zitat  

oh heut is ja das test race, gar nich mehr drann gedacht...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 15.09.2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz