FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> Fahrtipps
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Mo 14.09.09 15:25 Fahrtipps
Antworten mit Zitat  

Hallo,
also ich suche etwas wo man nachlesen kann wie man am besten fahren kann. Wie mann umschalten soll, wie man in die kurven reinfahren soll usw.
Und auch etwas über das tunning.

Was mich interessiert ist kann man das überhaubt von echten Rennen, Rennautos ableiten. Also nur ein bischen.

Wie echt ist den überhaubt LFS ungefähr.
Könnte man das so in % sagen ?


MfG
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 14.09.09 16:06 
Antworten mit Zitat  

was dich vieleicht bissl reinbringen kann in die ganze sache is der übungsmodus von lfs. da lernt man jetz nich fahren wie ein weltmeister aber es ist ein anfang.
ansonsten würd ich vieleicht auch gar nich so viel theorie empfehlen. learning by doing is immer am besten ! Smilie

wie echt lfs im vergleich zur realität is ka Smilie vieleicht 15-30%, es gib in echt soo viel mehr einflüße die bei lfs noch nich mal simuliert werden.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 14.09.09 16:12 
Antworten mit Zitat  

guck dir weltrekord-replays an, schau dir die linie, die bremspunkte und die kurvengeschwindigkeiten an, lad dir setups runter und dann fahre. alles andere sollte von selber kommen.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 14.09.09 19:30 
Antworten mit Zitat  

Linie fahren/halten is sehr wichtig!
Keine/schlechte Linie = keine schnellen Zeiten
Nach oben
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Mo 14.09.09 20:22 
Antworten mit Zitat  

Hab 5:21:05 auf der Blackwood GP Track 3 Runden gefahren.
Mit der XR GT (Race_s Setup)
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 14.09.09 21:34 
Antworten mit Zitat  

Kein muss, aber immer gut ist ein passendes setup für die Strecke!

Hier gibt es Setups:
http://setupfield.teaminferno.hu/
http://www.setupgrid.net/
Nach oben
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Di 15.09.09 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt ein lenkrat. Das lenkrad hat ein funktionierenden force feedback und vibration. Gibt es überhaubt vibration bei LFS ?

Wie macht man überhaubt force fetback an ? ich kann die stärke davon kontrollieren aber wie macht man es den an ?

Ich hab ihn mal an meine PS2 angeschlossem und da hat es prima funktioniert mit viration und force feedback.
Nur wahr alles beides etwas schwach, vieleicht weil das lenkrat nicht befestigt wahr.

Ich wahr mal bei einer kirmes und da waren auch so rennspiel mit lenkrädern.
Irgend einer hat mir da was umgestelt. und da musste ich das lenrad stark rumreisen- man konnte es garnicht mal richtig in der Mitte halten. xD wahr ziemlich heftig.
Ist das dieser force feedback oder ist das was anderes ?

Ich will das mal bei mir auch so stark an machen.

/EDIT: Vibration ist ja auch force feedback. xD

Hab mal gelese das man dafür eine treiber braucht.
Wo und wälchen soll ich mir den runterladen ?
Hab das lenkrad: Logitech Driving Force EX


Zuletzt bearbeitet von Otacon am Di 15.09.09 22:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Di 15.09.09 20:23 
Antworten mit Zitat  

TIPP

1 Lass die Drogen ausm Kopp <<< WICHTIGSTE
2 Benutze besser n Rechtschreib Programm
3 Drück ingame . " PUNKT " so stark du kannst
bis deine Tastatur kein wiederstand mehr gibt

Ich hoffe ich konnte dir hier ein wenig weiterhelfen !!!
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Di 15.09.09 21:12 
Antworten mit Zitat  

...jou, egal was Du genommen hsat, nimm das nächste mal einfach weniger *g*..

Für Logitech Geräte gibt es nur einen Treiber, zu finden auf der Logitech Seite !!

Diesen installieren, dann erst das Lenkrad anschließen und einstellungen vornehmen.

Für den Anfang alles bis auf den Lenwinkel lassen.
Dieser sollte zw. 290 und. 360 sein (je nachdem wieviel Dein Lenkrad kann)
Diesen Wert dann auch in LFS einstellen !!

Und schon klappts mit den "Kurven" und es rumpelt gut Smilie

Viel Spazz..
Nach oben
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Di 15.09.09 22:22 
Antworten mit Zitat  

Ich vertehe nicht was du meinst, .... ich hab keine Drogen genommen ...

Wo her soll ich wissen das es dafür nur einen treiber gibt ???!
Weiß du, das es verschiedene Lenkräder von Logitech gibt ?

Wahrscheinlich hab ihr einwenig zu viel gesoffen.
Na wie ist es denn mit der Alten, Bruder, hsat se dir wieder Wasser aufen Kopf geschüttet, als du mal wieder die Pulle leer gemacht hast ?

Kinder ... das ist euere Zukunft. Also lieber gleich die Hand rumpfen und die Zunge abschneiden.

Was ist das den überhaubt für ein Forum ? Wo sind die Mods ?

Wilst du vieleicht mal im Knast arbeiten?
Mit den kannst du dann so reden. Mit mir nicht !!
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Di 15.09.09 23:46 
Antworten mit Zitat  

grandios!
Nach oben
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Mi 16.09.09 0:04 
Antworten mit Zitat  

ha ha ha darüber kann ich nur lachen. darum gehts mir sowie so nicht

alter verwalter
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mi 16.09.09 0:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wahrscheinlich hab ihr einwenig zu viel gesoffen.


dafür musst du in die forenkneipe, da passt du vom schreibstil gut rein.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 16.09.09 7:53 
Antworten mit Zitat  

-close-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> Fahrtipps Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz