FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lenkung mit Joystik
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Sa 12.09.09 12:32 Lenkung mit Joystik
Antworten mit Zitat  

Hallo,
also ich will LFS mit eine Joystik zocken.
Das Problem ist das er zu schnell lenkt und auch mit den Analog-Tasten.

Ich will das die bewegung von dem Analog-Tasten nicht direkt an die Lekung geht, sonder das wenn ich z.b. leicht nach links drücke, das der Lenkran langsam nach links lenkt bis zum Anschlag; wenn ich stärker drücke soll er schneller bis zum anschlag drehen.
Er soll nicht das Lenkrad bis zum Anschlag drehen wenn ich die Analog-Taste bis zum ende/rand gedrückt habe.

Geht das überhaubt ?

Gibts vieleicht ein Program, wo mit man die die Analog-Steurung etwas langsamer bzw. sanfter machen kann ?


MfG
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 12.09.09 15:40 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn eine Analog-Taste?
Nach oben
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Sa 12.09.09 15:58 
Antworten mit Zitat  



Da sind zwei Analog Tasten oder Stiks, ich weiß nicht wie man sie nennt.
Diese zwei runden, schwarzen under den weißen Tasten. Aber Tasten sind das auch.
Man kann auf die nämlich auch drauf drücken.

Hab noch ne Frage, wo kann man eine älter Version von LFS s2 herunterladen ?
Mit der neun, kann man nicht im Interent zocken > Demo
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 12.09.09 17:05 
Antworten mit Zitat  

Otacon hat Folgendes geschrieben


Da sind zwei Analog Tasten oder Stiks, ich weiß nicht wie man sie nennt.
Diese zwei runden, schwarzen under den weißen Tasten. Aber Tasten sind das auch.
Man kann auf die nämlich auch drauf drücken.

Hab noch ne Frage, wo kann man eine älter Version von LFS s2 herunterladen ?
Mit der neun, kann man nicht im Interent zocken > Demo


Um mit S2 Online zu spielen benötigst du eine lizenz. Egal ob du nun ne ältere S2 version benutzt oder nicht, du brauchst eine Lizenz die kostet was. Sonst haste nur ne Demo Version.

www.lfs.net
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 12.09.09 17:07 
Antworten mit Zitat  

Achso, ein Gamepad Smilie

Ein Kumpel von mir hat LFS auch mit so einem Gerät gespielt. Ich fand das unspielbar, obwohl er die Empfindlichkeit (Linearität?) so weit wie möglich runter gesetzt hat. Er konnte das (einigermaßen... Zwinker)

Würde Dir da echt ein Lenkrad empfehlen. Ansonsten Empfindlichkeit runter und gaaanz vorsichtig mit den Daumen. Ist bestimmt auch ne Gewöhnungssache.
Nach oben
Offline Otacon




Beiträge: 12



Beitrag Sa 12.09.09 17:19 
Antworten mit Zitat  

"Um mit S2 Online zu spielen benötigst du eine lizenz. Egal ob du nun ne ältere S2 version benutzt oder nicht, du brauchst eine Lizenz die kostet was. Sonst haste nur ne Demo Version."
Ich hatte ne ältere Version und da gabs viele Test bzw. Demo Server.[/quote]

Ja ich kannst mit dem Gamepad. ABer halt nicht so gut weil es zu stark lenkt.

Hab ein Program gefunde: DXTweak2, aber damit geht es auch nicht besser.

Ein Lenkrad will ich mir hollen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 16.09.09 7:54 
Antworten mit Zitat  

-close-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lenkung mit Joystik Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz