FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 15.09.2009
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 15.09.09 18:22 
Antworten mit Zitat  

Der Hansi übt schon heimlich Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 15.09.09 18:35 
Antworten mit Zitat  

ich trainiere heimlich? wo denn guck mal wie lahm ich bin
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 15.09.09 19:46 
Antworten mit Zitat  

ich kam leider jetzt erst heim Traurig

tut mir leid!

Wünsch euch aber viel Schbass! Lachend
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 15.09.09 21:34 
Antworten mit Zitat  

sry Mario ich hatte dich echt nicht gesehen, die Berührung auch nicht gemerkt Traurig

Sonst Strecke gut, EXcel *würg* TS Super wie immer,


gratz an Peter Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 15.09.09 21:50 
Antworten mit Zitat  

ja was solls, passiert öfter mal. irgendwann is man dann aber angepisst Smilie

die strecke hats in sich, nich so einfach wie sie aussieht vor allem die blöde letzte kurve.
sollten noch ein zweites testrace machen um mal zu gucken wie es zeitmäßig mit ner funktionierenden tabelle aussieht. das dauert sonst zu lang zwischen den rennen.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 15.09.09 21:54 
Antworten mit Zitat  

war klasse heute, danke jungs Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 16.09.09 0:08 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
ich kam leider jetzt erst heim Traurig

tut mir leid!

Wünsch euch aber viel Schbass! Lachend


Sind wir nicht erst so gegen 20:00 gestartet?
Hättest einfach mal vorbeigeschaut. Sehr Glücklich

War doch ganz cool heute.
Und ging eigentlich fixer als ich dachte am Start.
Das es sich heute so verzögert hat lag ja an den pösen Excel.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.09.09 12:16 
Antworten mit Zitat  

Ja, sorry! Kann ja nich riechen, dass Excel es nicht schafft einfach eine Zeit minus eine andere zu rechnen! Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 16.09.09 15:06 
Antworten mit Zitat  

Ok, das Excel-Zeitberechnungsproblem hab ich lösen können. Es funktioniert nun!
Problematisch ist nur, wie ich feststellen musste, dass wir am Start manuell nur ganze Sekunden wahrnehmen können. Es ist nicht möglich festzustellen wieviel Zehntel da gerade gestanden hat. Mal schaun ob wir da vllt noch was machen können! (*zu Ralf schiel*)
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 16.09.09 16:25 
Antworten mit Zitat  

War wieder sher schön. Smilie Werde die Tage mal paar pics aufm bizerablog laden. Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 17.09.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

Für alle die es noch nicht wissen:
Das gefahrene FE1R Layout wird so nicht bleiben!
Nach dem Testrace kamen Vorschläge, dass die jetztige Joker zur normalen Strecke werden sollte und die Joker woanders hin.
Ich finde den Vorschlag ziemlich gut, weil so die Reifen nicht nach 3 Runden im Eimer sind.

Änderung ist also nun, dass die Joker zur normalen Strecke wird und die Joker gleich nach der Kurve links eine Schikane sein wird. Diese ist aber noch nicht fertiggestellt, da es schwierig ist die Schikane genau richtig zu bauen und es viele Versuche benötigt den richtigen Kompromiss zu finden. Ebenso wurde der Start nach vorne geschoben, sodass die Pole nicht mehr Rückwärts zu fahren braucht. Das nur mal so zur Info, dass ihr nicht im dunkeln steht! Smilie

Weitere Streckenlayouts für FE1 (Fast fertig), sowie AS1 und AS1R sind geplant!
Das heisst im Klartext:
Wir werden mit 10 Rennen in die neue Saison starten!!! Was ich persönlich ziemlich geil (sry) finde! Smilie
Wir erreichen somit das Streckenlevel der echten ERC! Das Regelwerk wird zur neuen Saison ebenfalls ein paar Änderungen bekommen. Smilie

Ich muss sagen nach dem Testrace und durch den neuen Start bin ich wieder ziemlich motiviert! Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 17.09.09 14:53 
Antworten mit Zitat  

du entschuldigst dich weil du "geil" schreibst ? Mr Green
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 17.09.09 14:56 
Antworten mit Zitat  

Ja, wirkt sonst so unseriös! Bätsch
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 17.09.09 15:11 
Antworten mit Zitat  

Ja mit dem neuen Startmodus macht es die ganze Sache schonmal um einiges interesannter. Jetzt kann auch der 5. mit nem guten Start alles rausholen. Wenn man jetzt den alten Start fährt merkt man erst wie doof der war Sehr Glücklich Wenn man da ganz hinten startet konnte man im besten Falle gerade mal den 3. Platz einfahren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 15.09.2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz