FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Joachim Herrmann (CSU) über "Killerspiele" (Brief)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 19.09.09 16:42 Joachim Herrmann (CSU) über "Killerspiele" (Brief)
Antworten mit Zitat  

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/19778 18/Allgemein.html

Nicht wirklich neu oder überraschend, vielleicht interessiert es aber den einen oder anderen.
Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 19.09.09 19:47 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
http://rettedeinefreiheit.de/ - Naja eher sehenswert.


mehr mag ich nicht dazu schreiben.

Wer die Wahl hat, kann eingreifen und zum Pirat werden. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 20.09.09 0:39 
Antworten mit Zitat  

Karsten S. hat Folgendes geschrieben
!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
http://rettedeinefreiheit.de/ - Naja eher sehenswert.


mehr mag ich nicht dazu schreiben.

Wer die Wahl hat, kann eingreifen und zum Pirat werden. Zwinker


Das ist zwar alles schön und gut, aber darum geht es dabei nicht.
Ist jedoch auch eine Art Entmündigung.

Zitat:
"RetteDeineFreiheit" ist eine Antwort auf die nicht nachvollziehbare Politik der Bundesregierung in Bezug auf die Internetsperren.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 20.09.09 1:04 
Antworten mit Zitat  

Hmm...
So wie ich das jetzt interpretiere wird dann nach vergehen indiziert.
Herr Musstermann läuft Amok... und obwohl klar ist das er dies nicht nuuur wegen den Videospielen tat wird erstmal geschaut was er so auf den Rechner hatte. Ooh... Counterstrike, Crysis und Die Sims! Ganz eindeutig! Diese Spiel müssen auf den Index. Denn sie haben eindeutig zu so einer Tat geführt! Die Millionen anderen werden sonst auch noch ausrasten!

Wenn die USK Spiele prüft dann prüft sie die doch auch richtig und nicht nur halbherzig. Wenn vor release ein Spiel freigegeben wird stellt sich doch ein Jahr später nicht heraus das so ein Spiel Jugendgefährdent ist.
Wozu dann das ganze? Spiele wie Manhunt oder so wurden doch auch erfolgreich vom Markt genommen. Damit is die Sache auch erledigt.

Und wenn ich dann noch lesen muss das es der CSU/CDU um Grundgesetze geht... Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Joachim Herrmann (CSU) über "Killerspiele" (Brief) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz