FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> RACE-STAR.COM - Phil Rose unterschreibt Kooperationsvertrag!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Sa 19.09.09 14:00 RACE-STAR.COM - Phil Rose unterschreibt Kooperationsvertrag!
Antworten mit Zitat  

RACE-STAR.COM geht neue Wege.

Oliver Klass (Geschäftsführer RACE-STAR, GGP GmbH) hat sich dazu entschlossen junge talentierte Fahrer in den leistungsbezogenen Sim-Rennsport zu unterstützen und zu fördern. Deswegen freue ich mich über eine besondere und wahrscheinlich sehr populäre Verpflichtung.
Am 17.09. unterschrieb Phil Rose (LFS-Nick: chaa) im neuen RACE-STAR Simcenter in Remscheid seinen Kooperationsvertrag und wird u.a. in der "LFS-Touring-Car-Championship" (DTM Tribute, internationale Online Meisterschaft) für das Team RACE-STAR.COM an den Start gehen.

Phil Rose : Wie kein anderer dominierte er die erste Saison der LFS-Touring-Car-Championship und erfreut sich in der LFS Szene größten Respekt. Kein Wunder, immerhin schaffte es der LTCC „Champion“ von 2009 in 11 Ligarennen 6 Weltrekorde in den virtuellen Asphalt zu brennen. Aber auch in anderen Ligen (zum Beispiel in der ESL etc.) ist er bestens bekannt und wahrscheinlich kein unbekannter Fahrer.

Wir wünschen den jungen, sympathischen und vor allem schnellen Lemgoer Phil (chaa) Rose "Viel Erfolg"!

Für das rFactor Werksteam unter der Leitung von Holger Gross stehen die in der rF-Szene altbekannten Fahrer unter Vertrag: Dirk Suder, Stefan Schulz, Jens Poczka und Christian Huhn.

Informationen zu unseren Serien findet ihr hier:
http://www.race-star.de

Ein GT sowie eine NGT Serie startet schon in den nächsten Wochen, wer Lust hat einen RACE-STAR zu gewinnen muss sich nur anmelden und mitfahren! mehr Infos auf unsere Homepage... Herzlich Willkommen!


Teamshirt_2.jpg  Phil_RACE-STAR 2.jpg 
RCS_Presseinfo_Phil Rose.pdf
 Beschreibung:
Originale Pressinfo.

Download
 Dateigröße:  193,26 KB
 heruntergeladen:  150 mal


Zuletzt bearbeitet von Mr.Gotti am Sa 19.09.09 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 19.09.09 14:15 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön! Viel Spaß und Erfolg, Phil! Smilie

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 19.09.09 14:18 
Antworten mit Zitat  

gl & hf! Smilie

Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Sa 19.09.09 14:25 
Antworten mit Zitat  

Hey Gratz Phil Zwinker

Gl & Hf


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 19.09.09 14:26 
Antworten mit Zitat  

He did it!
Congrats!


Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 19.09.09 14:44 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch!
Und bei #low darfste weiter fahren oder wie muss man das verstehen?


Nach oben
Gast








Beitrag Sa 19.09.09 14:46 
Antworten mit Zitat  

Gratz aber was is mit #low?

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 19.09.09 14:47 
Antworten mit Zitat  

gratz

Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Sa 19.09.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

jo danke

@killer: jup Zwinker das war meine Voraussetzung :P


Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Sa 19.09.09 19:45 
Antworten mit Zitat  

^ ^
RACE-STAR Werbung wirkt auch auf einem #low Skin!


Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag So 20.09.09 23:15 
Antworten mit Zitat  

RACE-STAR Simcenter in Remscheid

was und wo soll das denn sein ich wohne ja in RS aber davon höre ich jetzt zum ersten mal. kann man da gegen andere rennen fahren so internet cafe mäsig oder wie ?


Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mo 21.09.09 0:07 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Wilms hat Folgendes geschrieben
RACE-STAR Simcenter in Remscheid

was und wo soll das denn sein ich wohne ja in RS aber davon höre ich jetzt zum ersten mal. kann man da gegen andere rennen fahren so internet cafe mäsig oder wie ?


Völlig Falsch! Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten Dir das Simcenter zu präsentieren, die einfachste ist aber morgen unsere PITLANE zu lesen (sorry für die Eigenwerbung!) die es hier ab 12 Uhr zum Downloaden gibt >> http://www.race-star.de

Informationen bzw. Bilder bekommst Du aber auch hier:
http://www.ggp-gmbh.com/gallery/16/ oder hier: http://www.race-star.com

Support zu den Produkten aus dem Hause RACE-STAR (Playseats) bekommst Du auch in unserem Forum. Herzlich Willkommen! Für Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung...

Die Anschrift ist übrigens folgende:

GGP GmbH
Honsbergerstr. 10B
42857 Remscheid
Germany

E-Mail: mail@ggp-gmbh.com
Telefon +49 (0) 2191 / 4606662


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> RACE-STAR.COM - Phil Rose unterschreibt Kooperationsvertrag! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz