FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was...
Seite 9 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.09.09 13:13 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
auf lfs.net gibts nur S1 und S2 zu kaufen wenn ich das richtig gesehen habe. Also wenn ich das richtig sehe kann man im Moment S3 noch nicht vorbestellen bzw. die Lizenz jetzt schon erwerben?



warum machst du dir ernsthaft gedanken über dinge die nichtmal spruchreif sind ? Natürlich gibt es noch nicht die Möglichkeit S3 zu kaufen, weil es nicht im Ansatz dran zu denken wann es kommt. Also ungelegtes EI. Du kannst jederzeit dein "Account" per Überweisung Geldtechnisch Aufwerten, was du dann mit dem Guthaben machst .......... High Res find ich zB toll.

Wissen eigentlich die Betatester ob wieder ein Umzug geplant ist ? Das würde erklären warum man Kohle brauch ! testen die tester auch Küchen ?


Edith sagt: Muss man sich nun ernsthaft wohl umsehen was man fährt, schön deren geschäftsmodel so ziemlich das besch... eidenste ist was ich kenn. Dummheit siegt ahlt nicht immer ! Dies ist meine pers. Meinung. Naja die eDRX macht mir ja noch Spass, und solange Silvio da soviel Ernergie reinsteckt fahr ich halt das, der rest kann mir ....... :P
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 23.09.09 13:46 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben

@Scawen-Thema:
Hmm... Ok, dass hat er schon ziemlich scheisse ausgedrückt...
Klingt für mich auch so, als ob sie dann den nächsten Content auf S4 machen würden, was wieder ne Lizenz wäre.
Es entwickeln sich hier evtl. gerade echt schlechte Geschäftsmodelle. Kann ich auch gleich iRacing spielen...


selbst wenn man für jedes größere feature 13 euro bezahlen müsste,
was sowieso nur in jahresschritten rauskommen würde,
dann wäre man in drei jahren bei 39 euro!
das wäre sogar noch sehr preiswert für user, die neu
mit lfs beginnen!
wenn du dann noch die letzten 7jahre mitrechnest, dann
kosten dich zehn jahre lfs nicht einmal 100euro!
kannst ja mal zehn jahre iRacing ausrechnen! Zwinker
und wenn sie morgen wetter simulieren würden,
würde ich sofort 45euro überweisen! Cool
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 23.09.09 13:47 
Antworten mit Zitat  

Es soll angeblich einen Betatester geben, der bereits Scawens Küche getestet hat. Zwinker

Davon abgesehen verstehe ich Scawens Aussage einfach nur als Absicherung, falls die Entwicklung in Zukunft wieder mal etwas länger dauert. Dann kann nämlich niemand mehr kommen und sagen "wir haben aber schon für S3 bezahlt".

Seht es also einfach so: Für die 13 Euro bekommt ihr Rockingham und ein neues Auto. Alles darüber hinaus sind optionale Extras wie schon F1, FBMW und der Scirocco für S2.


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Mi 23.09.09 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 23.09.09 13:47 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Man fast es nicht. Dreistigkeit³

Frei nach dem Motto: jetzt zahlt mal erstmal schön für das und dann sehen wir schon, ob wir noch Lust haben. Am Arsch sollen sie mich lecken.


Scawen sagt ehrlich was Sache ist.
Wie oft habt ihr genau das vorher gefordert?

Scawen schreibt offen, dass er nur für eine Strecke und ein Auto garantieren kann. Jeder der eine S3-Lizenz kauft, weiß jetzt, dass er das nur tun sollte, wenn ihm eine Strecke und ein Auto genug Content für's Geld ist.

Was ist daran dreist?
Dreist wäre gewesen, von zahlreichen Zusatzstrecken und Autos zu sprechen, und dann nachher nix gebacken zu kriegen.


Ich sehe auch nirgends ein Anzeichen dafür, dass Scawen jetzt plötzlich das Geschäftsmodell wechseln will (wie kommt ihr auf sowas???). Alles was er schreibt ist, dass die Vorstellung, die S-Nummern würden mit dem Entwicklungsstand der Sim zusammenhängen eigentlich nicht richtig ist, da von der Entwicklung (Physik, Grafik, Sound) ja alle S-Stufen gleichermaßen profitieren.
Die S-Stufen unterscheiden sich nur im Content.
Das war auch bei S1=>S2 schon so.

Ich kann auch keine Anzeichen für S4 entdecken.

Ich verstehe euch hier immer weniger.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 23.09.09 13:55 
Antworten mit Zitat  

Dann verstehst du das ursprüngliche Geschäftsmodell nicht.
Denn das war ganz klar genau das, was du schriebst!
Nämlich S1, dann S2 und dann S3!

Der neue Content der in S2 immer mal wieder dazu kam, war von niemanden gefordert. Das haben die Devs von sich aus gemacht. S2 sollte in seinen Features einfach mal beendet werden und dann die S3 Zeit anleuten lassen, welche dann unter anderem mit Tag-/Nachtwechsel, abfliegenden Teilen etc. mitbringen sollte. Natürlich auch etwas neuen Content.

Definitiv haben sie jetzt ihr Geschäftsmodell geändert, was Scawen ja auch selber schreibt!
Das ursprungliche S steht nun nicht mehr für Stage, sondern eher für Content, ähnlich wie iRacing!

Ich finde es an sich grundsätzlich nicht schlecht. Schlecht finde ich eher, dass er schreibt, dass er keine weiteren Fahrzeuge und Strecken garantieren kann. Denn das Kategorisiert in Sachen Inhalt S3 stark ab und beschränkt es auf 1 Auto und 1 Strecke.
Klar schreibt er auch, dass er vllt noch weitere Autos hinzufügen wird... Aber genau dieses vllt basiert auf ein Vertrauen, welches ich nicht mehr bereit bin zu geben. Andere mögen da vllt Vertrauensvoller sein!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.09.09 14:16 
Antworten mit Zitat  

ui seh ich jetzt erst, cooles Navizeug in deiner Sig Flo Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 23.09.09 14:28 
Antworten mit Zitat  

Sil:

Natürlich erst S1, dann S2, dann S3.
Daran hat sich doch jetzt auch nix geändert.

Nur:
Mit S2 kamen auf einen Schlag mehrere neue Strecken und Autos, die allesamt in S1 nicht verfügbar waren.

Jedes einzelne Physikupdate dass seit S2 erschienen ist, war und ist dagegen auch in S1 zugänglich.
S1 und S2 unterscheiden sich noch Heute ausschließlich im Content. Die Physik, die Grafik, der Sound, das ist alles identisch.
Und zwar nicht, weil sich daran nichts geändert hat, sondern weil die Änderungen von Anfang an Stage-Übergreifend verfügbar waren.

Wenn Du Dir Heute S2 herunterlädst, dann kannst Du das Spiel mit einer S1-Lizenz aktivieren.
Du fährst dann die selbe Simulation, nur eben mit weniger Autos und Strecken.

Das Gleiche passiert jetzt mit S3.
S3 enthält ein neues Auto und eine neue Strecke.
Das Physikupdate das damit einhergeht, ist dagegen auch für S1 und S2 verfügbar.
Sollte irgendwann Tag/Nachtwechsel und abfallende Teile dazukommen, so gibt's das auch für alle anderen Stages.

Was Scawen schreibt, heißt nix anderes, als dass alles genau so bleiben wird, wie es bisher gewesen ist.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 23.09.09 15:34 
Antworten mit Zitat  

was es wohl für ein auto sein wird, hoffe nichts mit spoiler und slicks.... oder wenn dann aber was richtig krankes Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzonk
Dennis Witthein




Beiträge: 104

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 23.09.09 15:41 
Antworten mit Zitat  

hmmm was richtig krankes....

http://www.youtube.com/watch?v=pY_itDmOI6o
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 23.09.09 15:55 
Antworten mit Zitat  

LX8 *hoff*
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.09.09 16:01 
Antworten mit Zitat  

Gelenkbus fände ich aber tollerer.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 23.09.09 16:14 
Antworten mit Zitat  

kommt doch eh nur noch real stuff und so?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 23.09.09 16:24 
Antworten mit Zitat  

hrhr, ja die muhkuh und elefanten sind auf jeden fall bizarr Smilie
na mal überraschen lassen...

edit: ariel atom wäre vieleicht auch cool, wo der da grad so schön auf unserer neuen strecke rumheitzt http://www.youtube.com/watch?v=tt-9U1eSyrU
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 23.09.09 16:31 
Antworten mit Zitat  

Für mich klingt die letzte Äußerung von Scawen, als hätten sie die Lust an LFS verloren... das wäre sehr sehr schade. Dann muss endlich mal das Jugendamt einschreiten, und aufgrund einer Kindeswohlgefährdung LFS der Familie Scavier entziehen!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.09.09 16:34 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
kommt doch eh nur noch real stuff und so?

Gibts Gelenkbusse nicht in echt? ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 23.09.09 16:38 
Antworten mit Zitat  

LX8 > Atom
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mi 23.09.09 17:35 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
LX8 <<< Atom


Hab da mal nen Tippfehler korrigiert. Zwinker

Mit Bezug auf das Lizenzgedöns: LFS hat auch schon bei den letzten Stages immer gesagt, dass das Spiel gekauft wird wie gesehen und trotzdem haben sie immer noch neuen Content eingebaut. So lange das Lizenzmodell nicht so drakonisch (sprich: So arschteuer!) wie iRacing ist, lasse ich mir das ja sogar gefallen.

Und in Sachen Auto und Strecke: Mal schauen. Wenn die Devs mich damit überzeugen können, dann kaufe ich mir S3, ansonsten warte ich halt, bis was kommt, das mich überzeugt.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 23.09.09 22:46 
Antworten mit Zitat  

@ Luder

bleib cool, denkste ich hab schon nen Ständer nur weil ich S3 gehört/gelesen hab. Bestimmt nicht!

Ich finde die Veröffentlichung der letzten 3-4 News der Devs sowieso äußerst unsinnig. Es geht ja nicht darum dass es nicht in Ordung wäre für S3, wenn es dann soweit ist, Geld zu bezahlen. Jedoch die Reihenfolge der letzten Ankündigungen und dann wiederum späteren Rücknahmen dieser nervt einfach.

Es ist gerade zu lächerlich von einer Real Track zu sprechen einem neuen bisher unbekannten Fahrzeug und sogar das Wort S3 in den Mund zu nehmen, wo wir uns doch gerade immer noch in der S2 Alpha befinden und nicht erst seit gestern auf die Veröffentlichung des Scirocco warten.

Es ist nachvollziebar und auch in Ordnung, dass während der Entwicklung des Scirocco die Jungs Mängel in der Physik erkennen, jedoch dann das ursprünglich erstellte Zeitkonzept so über den Haufen zu werfen und die Community damit zu quälen halte ich für die absolut falsche Art und Weise. Meiner Meinung nach hätten Sie den Scirocco einfach fertig machen sollen, veröffentlichen sollen, und im Anschluss daran die neue Physik und alle anderen neuen Projekte angehen sollen.

Eins nach dem anderen und nicht an 10 Baustellen gleichzeitig versuchen zu arbeiten. Ist doch klar dass das ein schier unschaffbarer Berg Arbeit ist.

Mich würde es nicht wundern wenn S3, sprich Rockingham + neues Auto vor der Fertigstellung von S2 inklusive Scirocco rauskommen würde. Lachend
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.09.09 22:57 
Antworten mit Zitat  

wenn ich noch cooler werde erfrier ich !
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 23.09.09 23:28 
Antworten mit Zitat  

Es ist ja eh völlig egal wie und was...

Wird der Scrirocco veröffentlicht wird gemeckert er fährt kacke.
Wird deswegen ersteinmal die Reifenphysik verbessert wird gemeckert das nichts neues kommt.
Wird deswegen Schon S3 Content angekündigt und wahrscheinlich auch in recht naher Zeit (6 Monate schätz ich mal) veröffentlicht wird gemeckert das doch erstmal alles von S2 fertig gemacht wird. Aber wenn sie das wieder machen würden wird gemeckert das nichts neues kommt und nur altes gefixt oder verbessert wird.
Egal wie es wird immer gemeckert.

Es sind halt nun mal nur 2 Mann die was am Spiel tüfteln. Und bei so nem Umfang dauert das halt mal alles lange.
Man sollte einfach nur den Threadnamen sich zu Herzen nehmen. "Es tut sich was" und ob einen nun ein Fronttriebler gefällt oder die Streckenführung einen zusagt oder nicht ist alles Objektiv.
ES TUT SICH WAS!!! Und das is einfach nur positiv und nicht schlechtredbar.
Wenn die Schotten ganz dicht gemacht werden wird ja auch nur noch gemeckert.

Is ja aber eh egal wenn man einmal auf der Schiene ist.
"Einmal Flamer immer Flamer egal was kommt!"
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 23.09.09 23:37 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
wenn ich noch cooler werde erfrier ich !


der Spruch hat ja fast schon Bohlen Qualität Sehr Glücklich

@ knilch

jo, haste Recht. Gemeckert wird immer. Und von dem her sehe ich, natürlich besonders die letzte News, sehr positiv. Jedoch wollte ich mal meine Meinung zu dem ganzen Wirrwar äußern.

Trotzdem freu ich mich jetzt schon auf Rockingham, denn 1. neue Strecke, und 2. Real Track. Das bedeutet, dass es sicher nicht die letzte Real Track sein wird. Und das ist ja das, was vielen von uns immer gefehlt hat in LFS.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.09.09 23:53 
Antworten mit Zitat  

Tobias Gies hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
LX8 > ALL


Hab da mal nen Tippfehler korrigiert. Zwinker

Mit Bezug auf das Lizenzgedöns: LFS hat auch schon bei den letzten Stages immer gesagt, dass das Spiel gekauft wird wie gesehen und trotzdem haben sie immer noch neuen Content eingebaut. So lange das Lizenzmodell nicht so drakonisch (sprich: So arschteuer!) wie iRacing ist, lasse ich mir das ja sogar gefallen.

Und in Sachen Auto und Strecke: Mal schauen. Wenn die Devs mich damit überzeugen können, dann kaufe ich mir S3, ansonsten warte ich halt, bis was kommt, das mich überzeugt.

Und ich korrigiere deinen Tippfehler.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 24.09.09 0:01 
Antworten mit Zitat  

wenn ein neues Fahrzeug kommt, muss es IMO sowieso nur ein LX8 oder ein neuer GTR sein.
btw: ist bekannt, ob endlich mal die GTRs neu gebalanced werden?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 24.09.09 0:37 
Antworten mit Zitat  

@FRF|electriC

sollst halt meien Smilies in meine Posts nicht Überlesen :P


jau haste recht mit milch, aber auch flame ist interesse *gg*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 24.09.09 3:06 
Antworten mit Zitat  

man leute, ihr labert so belanglose scheisse..... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz