FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was...
Seite 10 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 24.09.09 3:20 
Antworten mit Zitat  

wie gut kann ein spiel sein, in dem mind. 50% der betatester seit nem Jahr nicht mehr richtig gefahren sind? Ob rockingham das wieder ändert? Zwinker (did I say that? I bet I did!)
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 24.09.09 3:26 
Antworten mit Zitat  

hör ma auf Smilie du zerstöhrst grad den traum , mann Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 24.09.09 3:36 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
wie gut kann ein spiel sein, in dem mind. 50% der betatester seit nem Jahr nicht mehr richtig gefahren sind? Ob rockingham das wieder ändert? Zwinker (did I say that? I bet I did!)

Inwiefern meinst du das. Habt ihr als Betatester keinen Content zum testen bekommen (obwohl er entwickelt wurde) oder weil einfach keiner von euch bock hat zu fahren?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 24.09.09 4:05 
Antworten mit Zitat  

alles nur werbung, vyKos meldet sich immer nur wenn irgend was ansteht. und dann auch noch so auf die gott-schiene. is ja ekelhalft Smilie

sagt lieber an was wirklich geht!


edit: namen falsch geschrieben, depp
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 24.09.09 8:16 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
wie gut kann ein spiel sein, in dem mind. 50% der betatester seit nem Jahr nicht mehr richtig gefahren sind? Ob rockingham das wieder ändert? Zwinker (did I say that? I bet I did!)
Vlt. gibts ja ne geheime Rockingham-Beta-Tester gruppe in der du nich bist!!11
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 24.09.09 9:05 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Vykos hat Folgendes geschrieben
wie gut kann ein spiel sein, in dem mind. 50% der betatester seit nem Jahr nicht mehr richtig gefahren sind? Ob rockingham das wieder ändert? Zwinker (did I say that? I bet I did!)
Vlt. gibts ja ne geheime Rockingham-Beta-Tester gruppe in der du nich bist!!11


owned! Lachend
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 24.09.09 9:23 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Vykos hat Folgendes geschrieben
wie gut kann ein spiel sein, in dem mind. 50% der betatester seit nem Jahr nicht mehr richtig gefahren sind? Ob rockingham das wieder ändert? Zwinker (did I say that? I bet I did!)
Vlt. gibts ja ne geheime Rockingham-Beta-Tester gruppe in der du nich bist!!11
na dann wär ja alles gut Smilie
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 24.09.09 9:27 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
@ Luder

bleib cool, denkste ich hab schon nen Ständer nur weil ich S3 gehört/gelesen hab. Bestimmt nicht!

Ich finde die Veröffentlichung der letzten 3-4 News der Devs sowieso äußerst unsinnig. Es geht ja nicht darum dass es nicht in Ordung wäre für S3, wenn es dann soweit ist, Geld zu bezahlen. Jedoch die Reihenfolge der letzten Ankündigungen und dann wiederum späteren Rücknahmen dieser nervt einfach.

Es ist gerade zu lächerlich von einer Real Track zu sprechen einem neuen bisher unbekannten Fahrzeug und sogar das Wort S3 in den Mund zu nehmen, wo wir uns doch gerade immer noch in der S2 Alpha befinden und nicht erst seit gestern auf die Veröffentlichung des Scirocco warten.

Alle meckern es gibt keinen neune Content, jetzt ist er angekündigt, und sogar an einer neuen Reifenphysik wird Stageübergreifend gearbeitet, wo liegt dein Problem?
Ausserdem weis keiner was VW im Vertrag stehen hat im Bezug zum Scirocco, wenn die Devs wert drauf legen dass er sich so realistich wie nur irgend möglich fahren lässt, dann muss das schon einen guten Grund haben.
Zitat:

Es ist nachvollziebar und auch in Ordnung, dass während der Entwicklung des Scirocco die Jungs Mängel in der Physik erkennen, jedoch dann das ursprünglich erstellte Zeitkonzept so über den Haufen zu werfen und die Community damit zu quälen halte ich für die absolut falsche Art und Weise. Meiner Meinung nach hätten Sie den Scirocco einfach fertig machen sollen, veröffentlichen sollen, und im Anschluss daran die neue Physik und alle anderen neuen Projekte angehen sollen.

Was bringt dir ein Scirocco der sich fährt wie ein übergewichtiger XFG, dann fangen schon wieder an alle zu mackern und sagen: "Seit der GC ist kaum was passiert an dem Wagen"!

Zitat:

Eins nach dem anderen und nicht an 10 Baustellen gleichzeitig versuchen zu arbeiten. Ist doch klar dass das ein schier unschaffbarer Berg Arbeit ist.

Nunja, der Scirocco + Reifenphysik sind ja in der finalen Phase, ich kann mir gut vorstellen dass sie schon fast fertig ist, aber nurnoch von Bugs befreit werden muss. Wenn die Betatester die Physik bekommen, haben die Dev's erstmal ihre Ruhe und Arbeiten an einer neuen Strecke, statt sich auf die Faule Haut zu legen um damit der Community, und später auch dem Geldbeutel einem Gefallen zutun, so ist meine Sicht. Mir ist es lieber wenn sie die Physik etwas länger testen, und dafür auch alles ziemlich Bugfrei ist.

Zitat:

Mich würde es nicht wundern wenn S3, sprich Rockingham + neues Auto vor der Fertigstellung von S2 inklusive Scirocco rauskommen würde. Lachend

Das wird zu 99% nicht passieren, da eine neue Stage in LFS ja bisher auch immer eine neue Physik bekommen hat.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 24.09.09 12:10 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit,

ich hab zwar wie Joe mittlerweile auch eine etwas ernüchterte Sicht auf LFS, allerdings würde ich vielen hier einfach den Tipp geben sich in Bezug auf die Entwicklung von LFS nicht an die Bezeichnungen S1, S2, S3, Alpha, Beta und was auch immer zu klammern, als wären sie ausschlaggebend für den Spaß den man mit LFS haben kann.....versucht es ein wenig entspannter zu sehen Zwinker

Jeder der LFS kauft, kauft es 'as is' - Scawen vermeidet schon seit Ewigkeiten eine pralle Liste an versprochenen Features zu veröffentlichen und redet eigentlich immer nur von dem, was sie realisieren wollen , oder sich vorstellen können zu implementieren. Er versucht eben betont nichts zu versprechen, so dass ihn nachträglich keiner drauf festnageln kann.....

Generell sehe ich die Entwicklung der letzten Tage durchaus positiv, da SCAVIER durch die Tatsache, dass die Kollegen in Rockingham die Strecke öffentlich präsentiert haben bevor die Herren Entwickler das geplant hatten, sehen sie jetzt vielleicht gezwungen die Entwicklung wieder ein wenig auf die wichtigen Bereiche zu fokussieren und zu beschleunigen.

Naja, mal sehen was da noch so kommen wird Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 24.09.09 12:18 
Antworten mit Zitat  

Dawn of the Death hat Folgendes geschrieben
Alle meckern es gibt keinen neune Content, jetzt ist er angekündigt, und sogar an einer neuen Reifenphysik wird Stageübergreifend gearbeitet, wo liegt dein Problem?
Ausserdem weis keiner was VW im Vertrag stehen hat im Bezug zum Scirocco, wenn die Devs wert drauf legen dass er sich so realistich wie nur irgend möglich fahren lässt, dann muss das schon einen guten Grund haben.

Falsch!
Die Devs selber haben ja die definitive Aussage gemacht, dass sie laut Vertrag den Scirocco schon längst hätten veröffentlichen können, aber nicht wollten, weil es Ihnen selber noch nicht gefällt!
Auf der einen Seite mag ich diese Art zu arbeiten, auf der Seite widerum nicht! Smilie

Wie Sebastian sagte... Einfach locker bleiben und abwarten! Niemand wird gezwungen LfS zu kaufen, zu spielen oder ähnliches! Smilie
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Do 24.09.09 16:38 
Antworten mit Zitat  

@ Dawn

1. ich hab kein Problem
2. außer mit solchen Leuten die einen Post zerflückt zitieren und irgendwelche Sachen reininterpretieren
3. Der Scirocco würde sich nicht fahren wie ein Haufen Scheiße, falls die alte Physik verwendet worden wäre. Sonst wären ja alle Wagen bisher auch nur schlecht zu fahren. Im Endeffekt hätte ein überarbeiteter FXO es schon völlig getan.

PS: Bin schon gespannt aufs nächste Zitat plus Antwort Lachend
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 24.09.09 16:53 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
1. ich hab kein Problem

Aha!
FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
2. außer mit solchen Leuten die einen Post zerflückt zitieren und irgendwelche Sachen reininterpretieren

Ok.
FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
3. Der Scirocco würde sich nicht fahren wie ein Haufen Scheiße, falls die alte Physik verwendet worden wäre. Sonst wären ja alle Wagen bisher auch nur schlecht zu fahren. Im Endeffekt hätte ein überarbeiteter FXO es schon völlig getan.

Jo.
FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
PS: Bin schon gespannt aufs nächste Zitat plus Antwort Lachend

Na, wie war ich? Sehr Glücklich
Nach oben
Freeman








Beitrag Do 24.09.09 18:19 
Antworten mit Zitat  

*lachanfall*

der war/ist gut...
Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag Do 24.09.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
3. Der Scirocco würde sich nicht fahren wie ein Haufen Scheiße, falls die alte Physik verwendet worden wäre. Sonst wären ja alle Wagen bisher auch nur schlecht zu fahren. Im Endeffekt hätte ein überarbeiteter FXO es schon völlig getan.


Dann hätte aber jeder rumgejammert, dass er sich nur wie nen überarbeiteter FXO fährt Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Do 24.09.09 20:14 
Antworten mit Zitat  



Aus dem int. forum, musste es mal hier posten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Termi(omr)




Beiträge: 56

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 23.6.1966
Beitrag Do 24.09.09 20:40 
Antworten mit Zitat  

^
ll
ll

Der war gut... Smilie
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Do 24.09.09 22:00 
Antworten mit Zitat  

Wie sich nun mal nen Fronttriebler eben fährt....
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 25.09.09 9:34 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Mahlzeit,

ich hab zwar wie Joe mittlerweile auch eine etwas ernüchterte Sicht auf LFS, allerdings würde ich vielen hier einfach den Tipp geben sich in Bezug auf die Entwicklung von LFS nicht an die Bezeichnungen S1, S2, S3, Alpha, Beta und was auch immer zu klammern, als wären sie ausschlaggebend für den Spaß den man mit LFS haben kann.....versucht es ein wenig entspannter zu sehen Zwinker

Jeder der LFS kauft, kauft es 'as is' - Scawen vermeidet schon seit Ewigkeiten eine pralle Liste an versprochenen Features zu veröffentlichen und redet eigentlich immer nur von dem, was sie realisieren wollen , oder sich vorstellen können zu implementieren. Er versucht eben betont nichts zu versprechen, so dass ihn nachträglich keiner drauf festnageln kann.....

Generell sehe ich die Entwicklung der letzten Tage durchaus positiv, da SCAVIER durch die Tatsache, dass die Kollegen in Rockingham die Strecke öffentlich präsentiert haben bevor die Herren Entwickler das geplant hatten, sehen sie jetzt vielleicht gezwungen die Entwicklung wieder ein wenig auf die wichtigen Bereiche zu fokussieren und zu beschleunigen.

Naja, mal sehen was da noch so kommen wird Zwinker

CU, Sebastian
Ob das der Weg aus dem sich drehenden Kreisel ist? Smilie Wir werden sehn...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 25.09.09 9:41 
Antworten mit Zitat  

Könnt ihr zufällig verraten, ob der Rallypart dabei ist?
Dann vllt, evtl. in abgeänderter Form, sodass es ein Rundkurs ist?

Ne weitere RX Strecke wäre schon ganz praktisch! ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.09.09 9:44 
Antworten mit Zitat  

Kreiser schneller drehen lassen, irgendwann fällt was ab.

Sonst bleibt eigentlichlich nur das gottlikezitat des UltrabeTatesters Joe
Zitat:
MIMIMIMIMI


Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.09.09 9:44 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Könnt ihr zufällig verraten, ob der Rallypart dabei ist?
Dann vllt, evtl. in abgeänderter Form, sodass es ein Rundkurs ist?

Ne weitere RX Strecke wäre schon ganz praktisch! ^^


Finger von Drogen ! Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 25.09.09 9:56 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Könnt ihr zufällig verraten, ob der Rallypart dabei ist?
Dann vllt, evtl. in abgeänderter Form, sodass es ein Rundkurs ist?

Ne weitere RX Strecke wäre schon ganz praktisch! ^^


also es wird vom neuen track kein rally teil geben. das hatte ich hier schon geschrieben.


@topic

ich hönnte den ändern in "es soll sich was tun"

Zwinker


Zuletzt bearbeitet von marcione am Fr 25.09.09 9:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 25.09.09 9:56 
Antworten mit Zitat  

Nein, es wird wohl kein Rallyepack geben. Wurde das nicht schon irgendwann offiziell "beerdigt"?
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Fr 25.09.09 10:14 
Antworten mit Zitat  

Totgeweihte Dinge werden bei LFS nicht beerdigt. Sie sterben einfach nahezu unendlich lange ... Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 25.09.09 12:11 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben

@topic
ich hönnte den ändern in "es soll sich was tun"

besser in "es soll sich was ändern - ach ne doch nich' "
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz