FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> RACE-STAR Challenge kooperiert mit MOTORSPORT-TOTAL.COM
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mo 21.09.09 12:31 RACE-STAR Challenge kooperiert mit MOTORSPORT-TOTAL.COM
Antworten mit Zitat  

Virtual meets Reality . Oliver Klass (GGP GmbH, RACE-STAR) und Fabian Hust ( http://www.motorsport-total.com ) waren sich schnell einig, gemeinsam möchte man neue, erfolgreiche Wege gehen und kooperieren. Auf Motorsport-Total findet so zum ersten mal eine virtuelle Motorsport Serie ein Forum. Eine große Chance für den Sim Leistungssport auf sich aufmerksam zu machen. In Asien füllen eSport Events längst ganze Stadien.

"Diese Lücke gilt es aufzuholen" gibt sich Oliver Klass richtungsweisend. Live und Exklusiv wird die LTCC bei MST.COM ein Forum finden zwischen vielen realen Vorbild Serien. Präsentieren werden wir den Leser eines der größten Motorsport-Portale eine der stärksten Serien in "Live for Speed" ( http://www.lfs.net ), modernen Sim-Leistungsport hat man sich auf die RACE-STAR Fahne geschrieben.

Auf was dürfen sich also die MOTORSPORT-TOTAL.COM Leser freuen? Berichte, Interviews, Bilder und vieles mehr von ausgesuchten "virtuellen" Leistungssportlern. Unter ihnen auch Inhaber aktueller Weltbestzeiten und natürlich die Anwärter die versuchen sie von ihrem Thron zu stoßen. Aber auch motivierte Junge Teams, die sich im stark besetzten Fahrerfeld etablieren wollen. Die LFS-Touring-Car-Championship bietet alles was eine moderne Rennserie braucht, selbst Live Übertragungen via Stream wird es zu bestaunen geben. Allesamt unterhaltsamer als die x-te Wiederholung im Fernsehen. Gentleman, start your Engine!

Über Motorsport-Total.com
Das 1997 gegründete Portal (ehemals F1Total.com) ist das laut AGOF internet-facts 2009-II reichweitenstärkste Motorsport-Portal in Deutschland. Die Motorsport-Total.com GmbH hat sich auf den Content-Vertrieb spezialisiert und beliefert zahlreiche namhafte Unternehmen mit Inhalten für Internet- und Print-Medien sowie mobile Applikationen, z. B. Bild.de, autobild.de, sportbild.de, Sport1.de, DSF.de, msn.de, GMX.de, web.de, auto-motor-sport.de, Sueddeutsche.de, T-Online oder Yahoo! Eurosport.

Motorsport-Total.com ist ein Tochterunternehmen der SPORT MEDIA SERVICE SMS GmbH, die seit 1996 als Content-Anbieter und Sponsoring-Consultant am Markt tätig ist. Dabei unterstützt die Münchner Agentur mit weiteren Redaktionsbüros in Manchester (UK), Qingdao (VR China) und San Diego (USA) Markenartikler, Institutionen und Medien bei der Konzeption, Erstellung, Vermarktung und Verbreitung ihrer Inhalte in den klassischen und neuen Medien, bei der Betreuung mobiler Dienste sowie im Club Management.


RCS_Presseinfo_MST dot Com.pdf
 Beschreibung:
Offizielle Presseinfo.

Download
 Dateigröße:  149,07 KB
 heruntergeladen:  137 mal
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 21.09.09 12:36 
Antworten mit Zitat  

Schade nur das Motorsporttotal von der Berichterstattung wie die Bildzeitung ist.

Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 21.09.09 12:46 
Antworten mit Zitat  

Stadien füllen. Aha.

Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mo 21.09.09 13:15 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Stadien füllen. Aha.


In Asien füllen eSport Events Stadien! Aufholen heißt nicht gleichziehen... 1, 2 volle Serien und ein gut besuchter Stream sind in Deutschland aber realisierbar.


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 21.09.09 13:46 
Antworten mit Zitat  

Klar, sehe ich ein.
Das ist beeindruckend, was ihr alles anleiern wollt, ich hoffe nur, dass ihr nicht selbst an eurer eigenen Anspruchshaltung und dem Aufwand, den ihr betreibt, zerbrecht. Wenn die Zahlen in eurem Anmeldesystem nicht lügen, dann ist da im Moment eine riesige Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Ich hoffe für euch, dass das nicht so bleibt.

Sim-Racing ist eine Online-Randsportart, das wird auch noch eine Weile so bleiben und das werdet ihr auch nicht ändern können.


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 21.09.09 13:53 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Schade nur das Motorsporttotal von der Berichterstattung wie die Bildzeitung ist.


Ist doch egal. Da wird alles zusammengetragen.




Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Mo 21.09.09 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 21.09.09 13:55 
Antworten mit Zitat  

dass in asien für esports ganze stadien gefüllt werden stimmt sogar, aber nur in RTS spielen, hauptsächlich bei Starcraft, und auch nur bei halbfinal- und finalspielen von wichtigen turnieren.

und obwohl der hype aus korea teilweise sehr stark nach europarüberschwappt, ist der esport hier nicht wirklich etabliert, außer dass einige spieler halt sponsoring für lans kriegen und ein wenig taschengeld dazuverdienen.


klasse, dass ihr da sowas vorhabt, aber ich glaube ihr überschätzt euch einfach maßlos. zumal simracing auch nicht wirklich ein genre ist, was sich die leute öfters als ein mal reinziehen, insofern sie dieses spiel nicht selber spielen (reine spekulation).


Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mo 21.09.09 14:41 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Klar, sehe ich ein.
Das ist beeindruckend, was ihr alles anleiern wollt, ich hoffe nur, dass ihr nicht selbst an eurer eigenen Anspruchshaltung und dem Aufwand, den ihr betreibt, zerbrecht. ... Ich hoffe für euch, dass das nicht so bleibt....


Du hast völlig Recht! Wir beginnen gerade erst ... ich hoffe es ist nicht naiv auf eine "kleine" Unterstützung der aktiven Fahrer zu hoffen? Zu mal es bei uns auch etwas zu gewinnen gibt, jeder Fahrer der 80% der Rennen beendet hat die Möglichkeit einen PLAYSEAT zu bekommen, die ersten 3 Fahrer der Einzelwertung bekommen zu dem im Rahmen der nächsten Motorsport-Party 2010 einen Pokal.

Danke für Euer Feedback und auch für Eure sachliche Kritik, ich sehe es aber (noch) etwas positiver als Ihr.

Ich würde mich freuen wenn wir von Euch eine Chance bekommen würden. Wir haben 2 Serien die noch Fahrer suchen ... JEDER von Euch ist "Herzlich Willkommen!"

Link zur RACE-STAR Challenge hier im Forum:
http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=162


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 21.09.09 15:16 
Antworten mit Zitat  

MAl w3as anderes... MAcht doch einen RacséStar thread auf. und nicht immer einen eigenen. Bei Inferno hats auch geklappt. *gg*

Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mo 21.09.09 16:18 Marco Holzer: "Simulationen sind sehr realistisch gewor
Antworten mit Zitat  

MOTORSPORT-TOTAL.COM: Marco Holzer: "Simulationen sind sehr realistisch geworden"

Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Fr 25.09.09 13:21 Faszination Sim-Racing: RACE-STAR meets Motorsport
Antworten mit Zitat  

Ups.. Sorry! Verspreche Besserung Zwinker

Beitrag gelöscht und verschoben...
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=23949


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> RACE-STAR Challenge kooperiert mit MOTORSPORT-TOTAL.COM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz