FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was...
Seite 11 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.09.09 12:12 
Antworten mit Zitat  

oder in "evtl. kommt was, aber ist doch noch nicht sicher, ist das?"
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 25.09.09 12:41 
Antworten mit Zitat  

DIe Strecke wird aufjedenfall kommen soviel is ja nunmal sicher.
Das was bsiher angekündigt wurde wird auch kommen! Hat ja auch Geld gekostet und das muss ja wieder rein kommen.

Ich würde es wie Modde umbenennen
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 25.09.09 13:48 
Antworten mit Zitat  

Oder in:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 25.09.09 15:35 
Antworten mit Zitat  

Ahh ok, danke! Dann weiss ich ja schonmal woran ich bin...
Schade, dabei macht das doch soviel Spass! Smilie

Ich will nur mal was (wahrheitsgemäßes) in den Raum werfen:
Wenn die Devs es wollten, hätten sie jetzt schon mehrere Realtracks! Smilie
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 25.09.09 16:22 
Antworten mit Zitat  

Wolltest Du Eric etwa die Daten vom Esterring rüberschicken ,Silvio? Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 25.09.09 16:31 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben

Wenn die Devs es wollten, hätten sie jetzt schon mehrere Realtracks! Smilie


Wenn die Devs das wirklich wöllten, würden sie mal über ihren eigenen Schatten springen und mal 1-2(oder mehr, für den Anfang reichts ja) wirklich fähige Leute einstellen (schaut euch diverse Mods an, die zeigen, dass manche echt was drauf haben). Dann würde auch der Entwicklungsprozess bissi an Fahrt zunehmen. Wer aber so verbohrt ist, ist dann am Ende hoffentlich nicht so blöd und wundert sich, dass es mit der Zeit weniger werden KÖNNTEN.
Ich schreib "könnten" extra groß damit mir nicht wieder son Dummschwafler daherkommt und mir irgendwelche aktuellen Zahlen präsentiert.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 25.09.09 18:12 
Antworten mit Zitat  

Wer weiss, wer weiss...! Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 25.09.09 18:15 
Antworten mit Zitat  

Jeder der drei, will NICHT vom produzierer zum projektleiter werden. Da kannste auch mit ölmillionen dollars vor ihrer nases wedeln.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 25.09.09 18:18 
Antworten mit Zitat  

Jeder der drei, will NICHT vom produzierer zum projektleiter werden. Da kannste auch mit ölmillionen dollars vor ihrer nases wedeln.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Fr 25.09.09 18:26 
Antworten mit Zitat  

und n projektleiter einstellen geht wahrscheinlich auch nicht, weil dann ja jemand da waere, der sagt was zutun ist -.- sackgasse !
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 25.09.09 18:31 
Antworten mit Zitat  

Jeder der drei, will NICHT vom produzierer zum projektleiter werden. Da kannste auch mit ölmillionen dollars vor ihrer nases wedeln.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 25.09.09 18:42 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Für mich klingt die letzte Äußerung von Scawen, als hätten sie die Lust an LFS verloren... das wäre sehr sehr schade. ...


kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Es ist ja eh völlig egal wie und was...

Wird der Scrirocco veröffentlicht wird gemeckert er fährt kacke.
Wird deswegen ersteinmal die Reifenphysik verbessert wird gemeckert das nichts neues kommt.
Wird deswegen Schon S3 Content angekündigt und wahrscheinlich auch in recht naher Zeit (6 Monate schätz ich mal) veröffentlicht wird gemeckert das doch erstmal alles von S2 fertig gemacht wird. Aber wenn sie das wieder machen würden wird gemeckert das nichts neues kommt und nur altes gefixt oder verbessert wird.
Egal wie es wird immer gemeckert.


Da es genauso ist, kann ich wiederum sehr gut verstehen wenn die DEVs die Lust an LFS verlieren.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.09.09 18:51 
Antworten mit Zitat  

och Hermann, schlimmer wäre wenn Fahrer die Lust am Fahren verlieren, dann erübrigt sich LFS. Aber ohne Devs kann man LFS fahren !! Du erkennst den Unterschied ?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 25.09.09 19:06 
Antworten mit Zitat  

Warum die Lust verlieren?
Vielleicht haben sie ja noch gar nicht die Lust verloren.
Bei der Personalanzahl dauert das nun mal lang. Und auch wenn sie nicht 8 Stunden am Tag arbeiten steckt da sicherlich noch Herzblut drin. Sie sind ihr eigener Boss und wer würde nicht wenn er selbstständig ist und es finanziell gut läuft sich mal ne schöne Zeit machen. Warum Workaholic spielen wenns gut läuft?

Das der Eindruck von Gleichgültigkeit aufkam kommt vielelicht von von beider Seiten unvorteilhaften Kommentaren.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.09.09 19:08 
Antworten mit Zitat  

naja mal sehen ob ich nen Bier finden dann trinke ich es mir Toll *gg*
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 25.09.09 19:11 
Antworten mit Zitat  

Was gibts denn schlechtes das du trinken musst?
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 25.09.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

Es drängt sich mir immer wieder der Eindruck auf:

Die, die am schlimmsten meckern und schimpfen, hängen am meisten an LFS! Sonst wäre ihnen das alles längst überdrüssig. Es lässt sich leichter mit Wut leben, als mit Enttäuschung. Verschmäht einen die Geliebte, ist sie plötzlich nichts mehr wert und ist es auch niemals gewesen... Teufel

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe bilden. Oder wartet,...dieses Forum ist es ja schon längst. Und ich möchte noch was sagen, ich hatte eine schöne Kindheit!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 25.09.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

Gleich wirst du für diese Wahrheit von ihnen gesteinigt. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 25.09.09 19:52 
Antworten mit Zitat  

Umso mehr beweisen sie ihre Liebe. Das ist ja das Dilemma!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 25.09.09 20:06 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben

@topic
ich hönnte den ändern in "es soll sich was tun"

besser in "es soll sich was ändern - ach ne doch nich' "

Wie wärs mit:

"Es wird sich sowieso niemals was ändern..."



Und wo befindet sich LFS nun? Smilie



http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_vaporware
Ach man, ich hatte da früher mal LFS eingetragen. Irgendein lfsforum.net nerd hats wohl rausgenommen. pffffffft
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 25.09.09 21:19 
Antworten mit Zitat  

Na wir sind doch erst in Phase 2 Alpha!!11
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 25.09.09 21:26 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben


Da es genauso ist, kann ich wiederum sehr gut verstehen wenn die DEVs die Lust an LFS verlieren.


Die Einstellung der Community haben sie sich selber eingebrockt.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 25.09.09 22:02 
Antworten mit Zitat  

Die Devs entscheiden, WANN "early 2009" ist!!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.09.09 22:06 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube immernoch das sie sich einfach nur verschrieben haben... ^^
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 25.09.09 22:43 
Antworten mit Zitat  

Auch schön auf LFS anwendbar:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondratjew-Zyklus



1. Erfindung von LFS
2. Fertigstellung und Release von S1 Alpha
3. Fertigstellung und Release von S2 Alpha
4. Ankündigung von neuen Fahrzeugen & Strecken
5. Release der Neuigkeiten
das ganze wiederholt sich dann von 6-135 bis wir S3 haben!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz