FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was...
Seite 12 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Termi(omr)




Beiträge: 56

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 23.6.1966
Beitrag Fr 25.09.09 22:55 
Antworten mit Zitat  

?
Wuste garned, dass es LFS schon seit 1790 gibt.. Augenrollen
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Fr 25.09.09 22:55 
Antworten mit Zitat  

bla bla bla!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 25.09.09 23:38 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Die Devs entscheiden, WANN "early 2009" ist!!


Daraus folgt:
Die Devs sind Chuck Norris!

:-x
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 25.09.09 23:39 
Antworten mit Zitat  

Oder ganz simpel diese Statistik...



Nach 7 Jahren wirds halt langweilig oder man wird zu alt dafür. Bätsch
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.09.09 23:40 
Antworten mit Zitat  

Da fällt mir grad ein...
Bei google eingeben:
"google chuck norris"
(ohne Anführungszeichen - mit google vorne dran)

Und dann mal auf "Auf gut Glück" klicken... Lachend

Alternativ für dies nicht hinkriegen:
http://www.nochucknorris.com/
Nach oben
Offline Ger Roady




Beiträge: 6


Geburtstag: 1965
Beitrag Sa 26.09.09 1:33 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Oder ganz simpel diese Statistik...



Nach 7 Jahren wirds halt langweilig oder man wird zu alt dafür. Bätsch

Darf man fragen wo du diese statistik her hast ?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 26.09.09 1:45 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsworld.net/

Unter:
LFS Racers Database
Stats

Wenn jemand mal bitte so nett ist und sich ne Lizenz zulegt und bei der Anmeldung 5 jahre angibt, dann können wir genau sehen wieviel sich schon ne Lizens gekauft haben. Mehr als 10000 werdens doch nich sein das er schon auf die 1/1000 rechnen muss und manche nicht angezeigt werden?!

edit: Gut bin mir jetzt ziemlich unsicher mit der Zahl an Leuten die sich ne Lizens gekauft haben... Im offiziellen Forum sind jedenfalls einige mehr angemeldet... irgendwo hatten wir das Thema auch schon besprochen wieviel sich ungefähr LFS gekauft haben.
Nach oben
Offline Ger Roady




Beiträge: 6


Geburtstag: 1965
Beitrag Sa 26.09.09 3:21 
Antworten mit Zitat  

Hab nie soweit runter gescrollt. Ich gehöre einer aussterbenden Rasse an. Verwirrt
http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1217004#post1217004
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 26.09.09 10:01 
Antworten mit Zitat  

Es wurden mindestens 238593 Lizenzen verkauft. Soviele verschiedene Spieler waren zumindest schon einmal online.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 26.09.09 10:27 
Antworten mit Zitat  

als s2 player ? Dann wären es ja sogar fast 480,000 °!°
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 26.09.09 10:39 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
och Hermann, schlimmer wäre wenn Fahrer die Lust am Fahren verlieren, dann erübrigt sich LFS. Aber ohne Devs kann man LFS fahren !! Du erkennst den Unterschied ?


Bei solchen Projekten ist es immer eine Symbiose aus beiden... Ohne DEV´s keine weiterentwicklung vom LFS (die zugegebenermassen momentan nicht Sichtbar ist) und ohne Fahrer ebenfalls keine weiterentwicklung vom LFS, da unnötig.

In einer solchen Symbiose müßen beide Seiten ihren Teil erfüllen.

Die DEV´s jedoch sind momentan einfach bissel Bockig, was sicherlich auf die "Anfeindungen" ihnen gegenüber zurückzuführen ist und die Fahrer bzw. Community ist von den DEV`s einfach anfangs zu sehr verwöhnt worden, was wohl der grund für die Jammerreien der letzten Monate sein dürfte...

Am Ende kommt raus das...

- Die DEV´s nicht unbedingt am LFS weitermachen müßen um Geld zu verdienen.

- Die Fahrer nicht unbedingt LFS Fahren müßen um eine Online Racing Simulation Fahren zu können


Also bleibt übrig das..

- LFS Stirbt weil beide Seiten nicht aufhören können rumzubocken und sich wie kleinkinder aufzuführen...

- LFS weitergeht weil beide Seiten zurückstecken und stattdessen mal wieder bissel miteinander statt gegeneinander Arbeiten.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 26.09.09 10:53 
Antworten mit Zitat  

hermann du kommt echt auf geile dinger hier....

unglaublich!!!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 26.09.09 11:03 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=hdoRwqiAImk ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 26.09.09 11:17 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte er heißt Hermann?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 26.09.09 11:53 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Es wurden mindestens 238593 Lizenzen verkauft. Soviele verschiedene Spieler waren zumindest schon einmal online.

Gibts das online dingens nicht mittlerweile auch für demo user?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 26.09.09 12:08 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
hermann du kommt echt auf geile dinger hier....

unglaublich!!!


Ich Sag schlichtweg nur meine Meinung, bzw. die Art wie mir das ganze hier rüberkommt.

Mittlerweile ein Kindergarten auf beiden Seiten... die einen Bocken, die anderen Jammern und hier und da auch mal ein paar Neutrale Stimmen, die aber gerne mit einen Haufen möchtegern Argumenten schnell wieder Stumm gemacht werden...


Da ich in den letzten Monaten sehr wenig Zeit hatte richtig Aktive dabei zu sein, sehe ich das ganze einfach mit einigen Abstand, welcher mir ein Bild zeigt welches ich hier Heute beschrieb.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 26.09.09 12:32 
Antworten mit Zitat  

Achtung Schleichwerbung!!!


Ich muss sagen, das jukkt mich alles nich so wirklich, ob nun oder nicht...

Mit der eDRX bin ich mein eigen Glückes Schmied!
Das macht einfach nur Bock und ist total unabhängig von der neuen Reifen Phys, von der neuen Strecke, dem neuen Auto, dem Scirocco und dem komischen Boxenpfeil!

Denn wir haben:
- neue Strecken
- neuen spektakulären Start
- neuen Rennablauf

Und das ist einfach so dermaßen anders wie "normal", dass LfS damit wieder richtig bockt!
Und mittlerweile sind wir ne richtig geile Truppe geworden, die auch mit anpacken! Mehrere Schmiede = Größeres Glück! Smilie

So, ätsch bätsch! Bätsch
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 26.09.09 12:40 
Antworten mit Zitat  

so schauts aus Silvio, das ist für mich wie ein neues LFS, weil ich ja nie Ralley gefahren bin, daher brauch ich eh kein patch *gg*

Mich ärgert eh nur die wischiwaschi aussagen der Devs sowie das bla bal und nix kommt, wenn es nicht fertig ist sagt man es oder mann sagt null. aber erst geil machen und dann nicht zum "stich" kommen ist das letzte !

Desweiteren sind mir die Speichellecker inzw. zuwieder die immer gleich den Devs gottähnlichen status verleihen wenn ein update/patch kommt " Boxenpfeil" Nur weil SIE Ihre Arbeit machen sind sie nichts besseres, machen hier die meisten jeden Tag auf der Arbeit.

An und an Muss man einfach mal die Eier inne Hose haben um zu sagen" He sry aber wir haben uns da ein wenig aus dem Fenster gelehnt, tut uns leid" Aber für wen das zuviel ist, naja was soll. Und wenn eine Veranstalltung kommt, ist Zeit und Implementieren alles kein Problem mehr. Glauben die ernsthaft alle sind doof ?

Also Weiterschrauben ann eDRX rest ist mit Latte, freu mich jetzt schon auf Season 2

@Hermann du wirst es nie verstehen ! Lesen/Denken/Posten ......
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 26.09.09 12:45 
Antworten mit Zitat  

Haha geiles Ding Silvio Sehr Glücklich
Ich find schlichte Werbung geil. Zwinker Sehr Glücklich

Alle hacken sie auf den armen Herrmann rum. Der hats hier schon nicht leicht mit seiner offenen ehrlichen Meinung. Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 26.09.09 14:13 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich als entwickler diesen threat lesen würde, hätte ich null bock weiterzumachen!
dieses anspruchsdenken verselbstständigt sich und keiner
hinterfragt, wie gerechtfertigt eigentlich diese forderungen
sind!
irgendwie denkt hier jeder zweite, das er betrogen wurde!
wenn jede lfs-version 45 euro gekostet hätte, dann könnte
das ganze verstehen, aber so ist es lächerlich!
man ist auch kein speichellecker, nur weil man mit dem
status quo von lfs zufrieden ist!
leichtfertige versprechungen seitens der entwickler, sind noch
lange kein grund, sie dermaßen zu beschimpfen!
das die gegenwärtige version von lfs so reibungslos läuft,
liegt daran, das jahrelang ein support betrieben wurde,
der seines gleichen sucht!
alles selbstverständlich...
andere entwickler brauchen für sowas drei vollversionen!
jahrelanges kostenloses patches, ist nämlich für die
sogenannten seriösen firmen gar nicht bezahlbar!
es ist einfach unfair, den gegenwärtigen zustand zu ignorieren
und die quallität von lfs, nur an der schleppenden
entwicklung festzumachen!
wenn ich beim händler einen neuen porsche für 20000euro
bekomme, dann kann ich ihn doch nicht beschimpfen, nur weil
er mir versprochen hat, das modell weiterzuentwickeln!
ich bin vieleicht traurig oder genervt, das die kommenden
features so lange dauern, aber wenn ich sauer wäre,
dann wäre ich unverschämt! Cool
Nach oben
Offline in_your




Beiträge: 53



Beitrag Sa 26.09.09 14:35 
Antworten mit Zitat  

so ein blah...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 26.09.09 15:56 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
also wenn ich als entwickler diesen threat lesen würde, hätte ich null bock weiterzumachen!
dieses anspruchsdenken verselbstständigt sich und keiner
hinterfragt, wie gerechtfertigt eigentlich diese forderungen
sind!
irgendwie denkt hier jeder zweite, das er betrogen wurde!
wenn jede lfs-version 45 euro gekostet hätte, dann könnte
das ganze verstehen, aber so ist es lächerlich!
man ist auch kein speichellecker, nur weil man mit dem
status quo von lfs zufrieden ist!
leichtfertige versprechungen seitens der entwickler, sind noch
lange kein grund, sie dermaßen zu beschimpfen!
das die gegenwärtige version von lfs so reibungslos läuft,
liegt daran, das jahrelang ein support betrieben wurde,
der seines gleichen sucht!
alles selbstverständlich...
andere entwickler brauchen für sowas drei vollversionen!
jahrelanges kostenloses patches, ist nämlich für die
sogenannten seriösen firmen gar nicht bezahlbar!
es ist einfach unfair, den gegenwärtigen zustand zu ignorieren
und die quallität von lfs, nur an der schleppenden
entwicklung festzumachen!
wenn ich beim händler einen neuen porsche für 20000euro
bekomme, dann kann ich ihn doch nicht beschimpfen, nur weil
er mir versprochen hat, das modell weiterzuentwickeln!
ich bin vieleicht traurig oder genervt, das die kommenden
features so lange dauern, aber wenn ich sauer wäre,
dann wäre ich unverschämt! Cool


Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Texte total beschissen zu lesen sind?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 26.09.09 17:25 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Texte total beschissen zu lesen sind?

*PATSCH*
Auf den Poden mit dem Purschen Zwinker

Testi's Postings sind Kult ... !!!
Die müssen so formatiert sein (damit die letzten Rebellen mit 640x480px die auch an einem Stück lesen können) Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 26.09.09 17:48 
Antworten mit Zitat  

Oder er hats vom Handy aus geschrieben... ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 26.09.09 18:37 
Antworten mit Zitat  

Winstons alte Augen schaffen so nen schnellen Zeilenumsprung halt nicht mehr so gut. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Es tut sich was... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz