FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#14] Singapur
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.09.09 15:44 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das Gefühl, dass Hamilton noch was vermurkst.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 27.09.09 15:50 
Antworten mit Zitat  

wieso is die cheatende Augenbraue schon wieder dritter ?

Hat da der Flavio wieder seine flossen im Spiel ?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.09.09 15:58 
Antworten mit Zitat  

Mich regt das voll auf. Die faseln so viel die zwei Deppen, aber vom Rennen bekommt man überhaupt nix mit.

Selten so ne langweilie Saison gesehen.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 27.09.09 16:04 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
wieso is die cheatende Augenbraue schon wieder dritter ?

Hat da der Flavio wieder seine flossen im Spiel ?


er hat heidfeld die anweisung gegeben, in den sich aus einer geplanten harakiri-aktion drehenden sutil zu fahren, damit das safetycar rauskommt und alfonso wieder ranfahren kann.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 27.09.09 16:12 
Antworten mit Zitat  

Nachdem das manipulierte Teil vom Toyota doch von einem mutigem Streckenposten ohne SC Phase von der Strecke geholt wurde!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 27.09.09 16:20 
Antworten mit Zitat  

Vlt. war der Streckenposten von nem anderen Team manipuliert?!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 27.09.09 16:47 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
wieso is die cheatende Augenbraue schon wieder dritter ?

Hat da der Flavio wieder seine flossen im Spiel ?


Good driver Smilie
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 27.09.09 17:00 
Antworten mit Zitat  

Was war das wieder für ne langweilige Promenaden-Fahrt. Spannender ist nur noch beim Golf zuzuschauen.
Ohne Adrians 'Killing-Spree' wäre man ja ausm Ruhepuls gar nicht rausgekommen.

Nicht mal den 3 Sekunden langsameren Algesuari konnten sie sich packen, trotz Kers oder Megafrontflügeln und Slicks.

Aber vllt kann man ja 2010 ins Reglement einflicken, das jede Runde für 10sec. das Licht ausgeknippst wird, das sollte doch die Spannung erhöhen.


Zuletzt bearbeitet von pod Silncr am So 27.09.09 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag So 27.09.09 17:45 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Mich regt das voll auf. Die faseln so viel die zwei Deppen, aber vom Rennen bekommt man überhaupt nix mit.

Selten so ne langweilie Saison gesehen.



Aber echt. Man sieht schon seit paar Runden, dass die Bremsen bei den Red Bulls ganz schön rauchen aber die beiden bzw. der Doofe-Fragen-Steller irgendein Sche*** verzapft anstatt auf die Bilder einzugehen...

Das sind ja Welten zu den WTCC-Kommentatoren auf Eurosport. Bei denen springt man vor Spannug auch mal auf dem Sofa rum Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 27.09.09 18:21 
Antworten mit Zitat  

liegt aber evtl.- auf daran, dass die bei der WTCC mit 10cm abstand durch die schikanen düsen und nich mit 10 metern Zwinker
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 27.09.09 18:25 
Antworten mit Zitat  

glaub auch, dass die rtl kommentatoren auch emotional könnten.. nur passiert halt schlichtweg nix Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 27.09.09 21:00 
Antworten mit Zitat  

Wage ich zu bezeifeln... ein Schulz-Artiges "AAAAAAAAAAAAH!!!! DEN KANNER NICHT HALTEN!!! WAAAAAAH!!!" würde den beiden nie über die Lippe kommen...

Im falle einer Kollission oder Unfalls lassen die beiden die Emotionen schön im Hintergrund und diskutieren lieber um die dazuführenden Umstände als zu hoffen das dem Fahrer nichts passiert ist...
Tja..
Sollte mal lieber SAT1 die Formel1 übertragen...
Von wegen "Powered by Emotion" usw. ^^

Emotion klingt so für mich: http://www.youtube.com/watch?v=ulLfbJptE14


Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am So 27.09.09 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.09.09 21:13 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
dazuführenden Umstände als zu hoffen das dem Fahrer nichts passiert ist...


Was sollen sie denn da hoffen, wenn man sieht, nix passiert ist?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 27.09.09 21:24 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Tja..
Sollte mal lieber SAT1 die Formel1 übertragen...
Von wegen "Powered by Emotion" usw. ^^


Die haben ja jetzt "Color your Life"....
Am besten an Eurosport abgeben und fertig!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 27.09.09 21:54 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
dazuführenden Umstände als zu hoffen das dem Fahrer nichts passiert ist...


Was sollen sie denn da hoffen, wenn man sieht, nix passiert ist?


Mal als Beispiel den Kubica-Crash in Montreal...
Kann mich daran erinnern das sie am Anfang zwar mehr oder weniger aufgelöst waren, aber dann fangen sie an über das Medial-Car und das ganze Prozedere zu labern - hab das damals leider nicht auf Premiere gesehen, bin mir aber ziemlich sicher das es bei Jackques emotionaler war...

Aber ich glaub das issn Thema-Abschweif ders nicht wert ist, da jeder weiß dass das Danner-Waßer-Gespann nicht immer die beste Wahl ist. ^^
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 28.09.09 8:35 
Antworten mit Zitat  

bei so einem crash kann ich mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand nicht geschockt war... ^^
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 28.09.09 19:10 
Antworten mit Zitat  

(boring)²
Nach oben
Offline Jo R.




Beiträge: 16



Beitrag Di 29.09.09 14:59 
Antworten mit Zitat  

Das hier wirklich einer diesen Windelschisser Jacques Schulz gut findet....kaum zu glauben. Den kann man nicht mal bei der Wattebäuschen-Weitwurf-Olympiade einsetzen. Mann, Mann, mich schauderts immer noch, wenn ich an frühere Motorradrennen denke, die dieser plöde Pube kommentieren durfte Augenrollen
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 29.09.09 15:20 
Antworten mit Zitat  

Einer? Es gibt hier ganz viele die die F1 Übertragungen von Sky/Premiere in höchsten Tönen loben und die von RTL mit Geringschätzung strafen.....

Ich für meinen Teil habe beides schon gesehen und kann die überbordende Begeisterung für die Kommentatoren von Sky/Premiere nicht teilen und fühle mich bei RTL kaum schlechter aufgehoben.....wobei dies nicht als Indiz für eine hohe Meinung von RTL mißverstanden werden darf.....ich halte beide für ähnlich verbesserungswürdig Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 29.09.09 15:56 
Antworten mit Zitat  

Tja.... Ein Murray Walker fällt halt nicht vom Himmel... Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 29.09.09 17:10 
Antworten mit Zitat  

Premiere ist aber trotzdem die bessere Alternative - alleine schon der Werbung wegen...

Bei RTL müsste man sich ja fast schon beschweren das die Werbung wegen dem blöden Formel1-Zeugs da unterbrochen wird. ^^
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 29.09.09 17:38 
Antworten mit Zitat  

ja den witz gabs hier schon öfters.

wenn ich übermäßig viel werbung gucken will guck ich nen spielfilm auf pro7 ._.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 29.09.09 17:59 
Antworten mit Zitat  

Naja - da kann man sich drum streiten, SAT1, RTL, Pro7 und konsorten, also rumdum die ganze ProSiebenSat.1 Media Gesellschaft macht viel Werbung.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.09.09 18:04 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie müssen sie ja auch Geld reinkriegen, wenn sie sowas wie DSDS und Pospstars (*rolleyes*) oder die Formel 1 finanzieren wollen Zwinker
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 29.09.09 23:47 
Antworten mit Zitat  

baldi, schau mal montags F1 auf DSF. dagegen ist die RTL werbung ein mückenschiss.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#14] Singapur Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz