FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Datenauswertung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [rJ]XmaX
Max Tarnawski




Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Sa 26.09.09 22:36 Datenauswertung
Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich eine Insim die eine Datenauswertung der Replays erlaubt oder ähnliches?

Gruß
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 26.09.09 22:46 
Antworten mit Zitat  

Meinst Du sowas ? --> Klick
Nach oben
Offline [rJ]XmaX
Max Tarnawski




Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Sa 26.09.09 23:03 
Antworten mit Zitat  

Richtig genau Sehr Glücklich Kann man das auch in echtzeit angucken ?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 27.09.09 14:48 
Antworten mit Zitat  

Wie meinst Du das? Replay, Echtzeit? Hä???
Nach oben
Offline [rJ]XmaX
Max Tarnawski




Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag So 27.09.09 16:32 
Antworten mit Zitat  

Ja wie wertet man die Daten mit dem Tool aus? Werden die "Live" aufgezeichnet und können auch immer abgerufen werden, oder werden die "Live" aufgzeichnet und können erst nach dem beendetem Rennen angeguckt werden, oder werden die Daten durch ein Replay ausgewertet?

Mir ging es um so eine Echtzeittelemetrie die sich die zuschauer vom fahrer angucken können ... Aber sowas ist auch schon ok, bloß wüsste ich gerne wie das Tool die sachen aufzeichnet Zwinker

Max
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag So 27.09.09 17:20 
Antworten mit Zitat  

Das ist ein insimtool, das mit deinem Replay mitläuft (während du es schaust (oder halt während du fährst)) und hinterher(!) diese HTML-Seite ausspuckt. (genaugenommen sind's mehrere).
In "Echtzeit" verfolgen lässt sich das aber natürlich nicht. das geht höchstens per Remote (aber auch mit weniger/anderen Details):
http://www.lfsworld.net/remote/

Das Ganze so detailiert auszuwerten, ohne das Replay in lfs duchlaufen zu lassen, dafür gibt's meines Wissens (noch Zwinker ) nichts ...
Nach oben
Offline [rJ]XmaX
Max Tarnawski




Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag So 27.09.09 19:07 
Antworten mit Zitat  

Ok danke Smilie Remote kenn ich Zwinker Wollte es aus Interesse wissen was es so gibt zur auswertung

Gruß
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Datenauswertung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz