FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> lfs probleme
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Andil




Beiträge: 3



Beitrag Sa 12.09.09 16:36 lfs probleme
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen
hab schon lang kein lfs mehr gespielt und jetzt hats mich wieder gepackt.
jetzt habs ich wieder neu installiert.denke hab auch den neusten patch jetzt drauf.muss ich meine lizenz erneurn um wieder spielen zu können?
ich kann nicht freischalten
oder woran kann es noch liegen
bitte um hilfe.mich kribbelts im finger Smilie

mfg Andil
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Sa 12.09.09 16:47 
Antworten mit Zitat  

Hi,
gehe ich davon aus, dass Du schon eine S2 Lizenz hast ?

Wenn ja, dann geh mal auf LFS-net, dort einloggen, und bei "Account details" kannst Du Dir ein neues "Game-PW" setzen / erstellen.

Nach kurzer Zeit, kannst Du dann S2 freischalten..

Viel Erfolg
Nach oben
Offline Andil




Beiträge: 3



Beitrag Sa 12.09.09 17:20 
Antworten mit Zitat  

hi
das hab ich schon gemacht.aber es kommt verbindung nicht möglich.firewall ist aus.muss ich vielleicht jeden patch nochmal installieren oder reicht der z patch.
Nach oben
Offline Andil




Beiträge: 3



Beitrag Sa 12.09.09 19:49 
Antworten mit Zitat  

hat sich erledigt.man sollte den patch auch an die richtige stelle installieren.lol
Nach oben
Offline alex1996




Beiträge: 13



Beitrag Mo 28.09.09 14:03 
Antworten mit Zitat  

tach erst mal ich hab mich gerade angemerdet Smilie
ich hab mir die LFS demo ge downloadet und entpackt aber ich finde das jetzt nicht mehr wieder.
wie kann ich das jetzt installieren und SPIELEN
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 28.09.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

such mal nach einer lfs.exe.... oder entpacke nochmal und merke dir den pfad... Smilie
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mo 28.09.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

Installieren brauchst du das Spiel nicht. Einfach das Runtergeladene entpacken und die "lfs.exe" starten.

Wenn du es nicht mehr findest kannst du über die Windows-Suche die lfs.exe suchen. Dann weisst du wohin das entpackt wurde und kannst es dahin verschieben wo es dir passt (Spieleordner o.ä.).
Nach oben
Offline alex1996




Beiträge: 13



Beitrag Mo 28.09.09 14:17 
Antworten mit Zitat  

ok cool danke habs hinbekommen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Cool
Nach oben
Offline alex1996




Beiträge: 13



Beitrag Mo 28.09.09 14:35 
Antworten mit Zitat  

reicht das eigentlich wenn ich mir jetzt nen freischalt code hole und kann ich dann die demo zu ner vollversion machen oder muss ich dann das ganze spiel neu runterladen?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 28.09.09 14:35 
Antworten mit Zitat  

Der Freischaltcode reicht.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 28.09.09 14:36 
Antworten mit Zitat  

Englisches Tutorial mit einem lekker, niederländischem Akzent:

How to install Live for Speed
Nach oben
Offline alex1996




Beiträge: 13



Beitrag Mo 28.09.09 14:48 
Antworten mit Zitat  

ich kanns immernoch nicht starten
jetzt schreibt er was von
cold not write on datd folder
oder so was soll ich jetzt machen?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 28.09.09 15:01 
Antworten mit Zitat  

kann der data ordner beschreiben werden? (schreibschutz raus)
Nach oben
Offline alex1996




Beiträge: 13



Beitrag Mo 28.09.09 16:44 
Antworten mit Zitat  

ok habs doch geschafft aber wie kriege ich jetzt diesen code und gibts den auch gratis
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 28.09.09 16:48 
Antworten mit Zitat  

Den Code gibs nich gratis.
Je nachdem was du möchtest entweder 13 oder 26 EUR.
http://www.lfs.net/?page=contents Da siehst du was du an Inhalt bekommst für 13 (S1) oder 26 EUR (S2).

Kannst du hier auf 4players bestellen:
http://store.4players.de/2.0/4players.php/suche/0.html?suchbegriff=lfs
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> lfs probleme Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz