FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [ps3] Uncharted 2 MP Demo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 29.09.09 22:21 [ps3] Uncharted 2 MP Demo
Antworten mit Zitat  

Hallo,

die Demo ist im PSN zu bekommen. Ich hoffe man findet sich mal im MP.

MOIN


ich finde es auf den ersten blick klasse gemacht.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 30.09.09 8:32 
Antworten mit Zitat  

ui heute abend direkt downloaden Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 30.09.09 13:35 
Antworten mit Zitat  

Thx4Info.

Ist das 1 Level oder was spielt man da?
Werd ich nachher testen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.09.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

MP Demo..... geht also nur online. Keine Story nur geballer.
Und ein Trailer ist zu sehen.
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mi 30.09.09 20:26 
Antworten mit Zitat  

Solltet noch sagen, dass es das im deutschen Store nicht gibt. Habe es dort zumindestens nicht gefunden. Im US-Store ist es direkt auf der ersten Seite.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.09.09 20:59 
Antworten mit Zitat  

also gestern war es wohl noch da. meine es ist aber auch nur über die sufu zu finden.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 01.10.09 8:53 
Antworten mit Zitat  

Ja SuFu " Uncharted" ein wenig Runterscrollen dann kommt Uncharted Beta Testversion, das ist der Download. Im Deutschen Store.

Schon lecker, sollten wir mal gemeinsam Koop Spielen, ist ja im MP dort Möglich. Wobei Deathmatch auch lecker ist, aber das Typische Shooterproblem halt mit Pad. Irgendwie fehlt mit WSDA *gg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [ps3] Uncharted 2 MP Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz