FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sudden Racing (Browsergame) NEU!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag Sa 03.10.09 21:36 Sudden Racing (Browsergame) NEU!
Antworten mit Zitat  

Motorsportfans aufgepasst!

www.sudden-racing.de startet heute in die offizielle Alpha Phase. Wir würden es begrüßen, wenn du dabei seid. Du bist der Manager, du sagst wo es lang geht. Du möchtest ein neues Update an deinen Wagen? Kein Problem, solange du das Geld hast. Du möchtest eben eine Testfahrt mit deinen Fahrern machen? Na klar. Das alles natürlich Live, reine Simulation!

Nun aber etwas sachlicher und mehr Informationen über uns: Wir möchten dem großen F1 Manager von Bigpoint große Konkurrenz, gerade im Bereich Simulation, machen. Bei uns wird Windschatten, Spritmenge und viele kleine Änderungen am Setup ganz genau mit einberechnet. Ich möchte hier allerdings nicht zu sehr prahlen, denn sicherlich wird es die eine oder andere Änderung geben müssen, dafür sind wir ja in der Alpha Phase um alles zu testen.

Wer also eine Herausforderung sucht, sich Live mit anderen Spielern zu messen, eine Saison gewinnen möchte, Moderator im Forum werden mag oder einfach nur mittesten will, den bitten wir sich nun registrieren. Es lohnt sich.


Viel Spaß wünsche ich Euch und hoffe auf ein Wiedersehen - im Spiel.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 03.10.09 22:16 
Antworten mit Zitat  

Cool ich bin dabei.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 03.10.09 22:34 
Antworten mit Zitat  

gibts ne lfs.de gruppe? ^^
Nach oben
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag Sa 03.10.09 23:20 
Antworten mit Zitat  

noch nicht, aber liveforspeed muss ich auch noch irgendwo verlinken fällt mir da grad ein Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 03.10.09 23:53 
Antworten mit Zitat  

Ich hba mich auch mal angemeldet... mal sehen obs Bock macht oder nicht.

edit:
Wo sieht man denn wieviel RUnden gefahren werden müssen?
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 04.10.09 14:52 
Antworten mit Zitat  

Habe mich auch mal angemeldet.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 04.10.09 18:41 
Antworten mit Zitat  

Man brauch für die Saison mindestens 2 Fahrer?
Is das Pflicht?
Woher soll man denn das Geld nehmen?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 04.10.09 18:43 
Antworten mit Zitat  

Irgendwo gibts da sponsoren in nem Untermenü.

Und man hat doch am Anfang 10 mio...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 04.10.09 19:08 
Antworten mit Zitat  

Ja is ja aber auch nur Tropfen auf dem Heißen Stein. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag So 04.10.09 21:06 
Antworten mit Zitat  

ich kann nicht garantieren, dass sofort alles ausgeglichen ist und der Geldstrom stimmt. Allerdings kann man sich nach und nach (von Punkten und gefahrenen Rennen abhängig) neue Sponsoren aussuchen, welche auch bessere Angebote liefern.

Dann gibt es noch die Tribünen (unter Baumenü), die ebenfalls eine spätere Einnahmequelle sind. Sicherlich werden wir da teilweise noch etwas nachbessern müssen, andererseits sollte man sich ja nicht von anfang an den besten Fahrer leisten können... Ich denke da ist es wichtig, ein gesundes Mittelmaß zu finden Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 04.10.09 22:02 
Antworten mit Zitat  

Hmm
Dann verstehe ich das ganze System nicht.

Ausgaben:

Die 2 billigtsen Fahrer= ca. 360.000€
Boxencrew und Mechaniker billigste Stufe= 600.000€

gesamt = ca. 960.000€ Ausgaben


Einahmen im besten Falle:

Strecke mit Pole und Sieg = 220.000€
Mit Pole und Sieg Sponsor = 550.000€

gesamt = 770.000€

Verlust von 190.000€
Und das für den 1. Platz...
Wenn man dann noch rechnet das derjenige sich für den 1. Platz teuerere Faher, Mitarbeiter, mehr Teststunden gekauft hat. Wird der Verlust nur höher. Der Verlust für die Leute dahinter steigt ja dann ins unermessliche. So das man wenn man nichts in Forschung oder sonstwas investiert gerade mal ne Saison mitfahren könnte.


Keine Ahnung aber da funktioniert in meinen Augen rein gar nichts mit der Balance. Wenn man noch dazu rechnet das man sich einmal am Qualytag die Strecke für 80.000€ mietet wirds nur noch schlimmer.
Klar sollte man das Geld nicht hinterhergworfen bekommen dann wäre es ja total langweilig, aber irgendwie muss man ja Land sehen können. Oder klärt mich auf mit welcher Taktik man da voran kommt.
Nach oben
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag So 04.10.09 22:59 
Antworten mit Zitat  

da muss ich dir sogesehen recht geben - aber genau dafür testen wir ja. Andererseits - und das nehme ich gleich vorneweg - hätte ich das selbst sehen müssen... ich werde mich darum schnellstmöglichst kümmern.
Nach oben
Offline teufelchen8781




Beiträge: 1



Beitrag So 04.10.09 23:16 
Antworten mit Zitat  

Du hast aber noch die sponsoren und die Ticketeinnahmen vergessen. Klar am anfang machste ziemlich miese aber durch bessere Sponsoren die noch kommen werden und die Einnahmen der Tickets wo du den Preis natürlich selber bestimmen kannst haste schon einige Einnahmen. Ich denke aber auch das wir noch etwas nachbesser werden.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 04.10.09 23:35 
Antworten mit Zitat  

Naja Sponsoren hat ich schon mit einberechnet... Mit dem was ich bekomme mit Pole und Sieg. Was gedenkt ihr denn was man so ungefähr verdienen wird mit den Tickets?

Ich würde das Startkapital auch nochmal ändern.
Man kann sich ja gleich eine Forschungseinrichtung oder Zentrale bauen bei 10 Millionen. Für sowas sollte man vielleicht erstmal bissel schuften?! Und später gibt von denen noch höhere Stufen die dann schneller erforschen oder wie?
Nach oben
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag So 04.10.09 23:43 
Antworten mit Zitat  

Das hängt von den Teams in der Liga ab (Punkte), diese entscheiden über die Zuschauer auf der Rennstrecke. Aber es sollte eher eine Zusatzeinnahme in meinen Augen sein, keine Grundeinnahme. Dafür sind meines Erachtens nach die Sponsoren da.

Ja, es gibt zum Beispiel eine weitere Ausbaustufe der Zentrale. Für die Forschung ist beispielsweise auch eine geplant, allerdings noch nicht umgesetzt. Es könnte zum Beispiel soweit gehen, das man nur bis zu einem Level seine Teile updaten kann - dann braucht man ein größeres "Forschungszentrum".

Ich denke es ist schon sinnvoll, wenn man die ersten Tage ohne Geldprobleme dasteht. Das sollte sich allerdings dann mit den ersten Gebäuden ändern, so das man erst wieder sparen sollte. Und genau da sollte deine o.g. Rechnung greifen.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 05.10.09 0:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hab bei euch im Forum noch paar Sachen aufgezählt die mich verwirren oder sonst irgendwelche Probleme verursachen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 05.10.09 9:10 
Antworten mit Zitat  

irgendwann reseted ihr das ganze dann aber auch nochmal, oder? so dass alle nochmal bei 0 anfangen Zwinker
Nach oben
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag Mo 05.10.09 11:55 
Antworten mit Zitat  

jupp, reset kommt defintiv Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 05.10.09 20:34 
Antworten mit Zitat  

hm Rennen muss auch noch optimiert werden ^^

a) max. tankgröße
b) mehr zeitpenalty für vollen tank
c) mehr reifenverschleiß ^^


Platz Fahrername Team Lap Box Zeit zus. Info:
1 Norbert Schwerfall 1stBFA 41 0 +41 Lap(s)
2 Achim Jungblut 1stBFA 40 0 +1 Lap(s)
3 Benjamin Blümchen Newman Racing 40 1 +1 Lap(s)
4 Marilyn Monroe HoR 40 0 +1 Lap(s)
5 Konstantin Rausch Newman Racing 40 1 +1 Lap(s)
6 Kim S German Racing Club 40 0 +1 Lap(s)
7 Ukyo Katayama HoR 40 1 +1 Lap(s)
8 Sven B German Racing Club 40 1 +1 Lap(s)

Verdammt Hor hat GRC geschlagen Traurig
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 05.10.09 20:46 
Antworten mit Zitat  

na bei dem rennen mußte man bei 40 runden definitiv nicht in die box, ich glaub das hat den sieg gebracht, sonst hätte Newmann Racing gewonnen Zwinker
Nach oben
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag Mo 05.10.09 21:59 
Antworten mit Zitat  

die maximale Tankgröße liegt bei 220 Liter. Das war ein Rennen, mit wenig Spritverbrauch, auf anderen Strecken ist der Spritverbrauch pro Runde wesentlich höher. Ich möchte mir das noch 3-4 Rennen anschauen und dann entscheiden ob da noch was geändert wird.

Reifenverschleiß existiert NOCH nicht und daher ist es sinnvoll natürlich mit weichen Reifen zu fahren (ich glaub das hab ich vergessen zu erwähnen, sorry).
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 05.10.09 22:05 
Antworten mit Zitat  

Achso
>D
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 06.10.09 1:21 
Antworten mit Zitat  

Verdammt, warum habe ich harte Reifen gewählt? xD
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Di 06.10.09 1:57 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich nach ner 40 runden testfahrt war klar, dass die weichen reifen auch noch in runde 39 gute zeiten liefern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag Fr 11.05.12 0:18 
Antworten mit Zitat  

Es gab einen Sudden-Racing relaunch. Das Spiel ist komplett neu geschrieben und es gab auch viele Änderungen.

Unter anderem das Safety Car Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sudden Racing (Browsergame) NEU! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz