FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Toyota Supra
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 04.10.09 18:20 Toyota Supra
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht ob der hier schon geposted wurde, aber fun macht er auf jeden fall Zwinker

Infos und DL hier:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Toyota%20Supra%20MKIV


Ein Video vom Supra in Rouen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jFEL2WQNDSg
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 04.10.09 18:38 
Antworten mit Zitat  

Für mich ist dieser Mod ein absolutes Highlight in rFactor. Die physics sind von Niels Heusinkveld, daher auch hier realfeel FFB ein Muss. Man achte mal auf die neuen Scheinwerfereffekte, das ist auch ein Novum in rFactor.

http://www.youtube.com/watch?v=hsHSZnPoMH8&feature=player_embedded
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 04.10.09 19:45 
Antworten mit Zitat  

Genauso der Hammer wie seine Corvette Mod, is nen absolutes MUSS für rFactor Smilie

@Dennis

Die Mod gibts aber schon nen Weilchen Sehr Glücklich hatte es nicht gepostet da ich nicht dachte das sich die LFS Community um rF Mods kümmert Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 04.10.09 22:34 
Antworten mit Zitat  

ja dennis zwingt mich auch zum toyota Sehr Glücklich

StAyX hat Folgendes geschrieben
Die Mod gibts aber schon nen Weilchen Sehr Glücklich hatte es nicht gepostet da ich nicht dachte das sich die LFS Community um rF Mods kümmert Smilie


seit wann ist das denn nen argument in diesem forum was zu posten oder nicht? Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 05.10.09 0:23 
Antworten mit Zitat  

Bei mir schon weils verschenkte Zeit ist wenns niemanden interessiert Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 05.10.09 10:35 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Genauso der Hammer wie seine Corvette Mod, is nen absolutes MUSS für rFactor Smilie


-unterschreib!! Sehr Glücklich
Die Vet kann man auch soo schön quer um die Ecken pfeffern!




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 07.10.09 23:29 
Antworten mit Zitat  

Auch in Sachen Schadensmodell einzigartig Zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=tqUo3rxaXT4&feature=player_embedded#
Nach oben
Offline fetzonk
Dennis Witthein




Beiträge: 104

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 08.10.09 8:19 
Antworten mit Zitat  

mir gefällt der sound nicht. liegt vielleicht aber auch am supra selbst.

ansonsten ein super mod. ist wohl das am besten umgesetzte auto in rfactor
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Toyota Supra Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz