FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Livestream Virtual Mini-Challenge -> VMC Race 07
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.10.09 21:23 Livestream Virtual Mini-Challenge -> VMC Race 07
Antworten mit Zitat  

Halli hallo,

wollte mal Werbung machen für die VMC die ich nun mit einem Kumpel in der 2. Saison fahre und die nun mit Livestream zu betrachten ist.

Es ist ein gemischtes Feld mit wirklich sehr starken aber auch nicht so starken Fahrern, aber bei allen steht der Spass im Vordergrund.

Nun haben sich die Initiatoren entschieden einen Livestream zu starten und somit auch Interessierten eine Chance zu geben mal rein zu schauen.

Momentan läuft es über ein Grid mit bis zu 34 Fahrern und es finden durchaus spannende Rennen statt, schaut einfach mal rein Smilie

Nächster Stream 19.10.2009 Brands Hatch Indy

Link zur Ankündigung: http://www.racersleague.com/viewtopic.php?t=12618

Link zum Stream: http://tv.racersload.com/

Und nochmal was für die Äuglein Smilie manch einer wird das Design wiedererkennen Smilie

Roman Adamek und Jens (StAyX) Eisentraeger vom Team Atomix Racing


804988.jpeg  976810.jpeg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 15.10.09 20:09 
Antworten mit Zitat  

:::UPDATE:::

Natürlich kann sich der ein oder andere noch anmelden und vieleicht noch einen Platz ergattern Smilie

2 Plätze stehen noch zur Verfügung Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Livestream Virtual Mini-Challenge -> VMC Race 07 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum