FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield Heroes
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 29.06.09 10:39 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben

Mir macht das Ganze immer nur für 3 Minuten Spass, nach 5min drück ich meist esc.


This.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 29.06.09 11:49 
Antworten mit Zitat  

SK|b0nd hat Folgendes geschrieben
ich hoffe ich bekomm bald n key, möcht das auch ma spiele nSmilie


Du brauchst dafür keinen Key, die Beta-Phase ist durch und man kann sich ganz regulär anmelden Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 29.06.09 19:02 
Antworten mit Zitat  

Boah ich hab jetzt erst mitbekommen das man diese Missionen erst in so ne Leiste ziehen muss. Augenrollen

Level 9 Sehr Glücklich Der Comando
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 30.06.09 15:38 
Antworten mit Zitat  

uhhhhh böse cheat0r gesehen gestern.durch die wand treffer und gegner sehen die ganz klar nicht zu sehen sind.

nicht schön.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 30.06.09 17:10 
Antworten mit Zitat  

joar... so ganz cheatfrei denke ich mal iss auch das sys nicht...
hab auch schon sehr kuriose dinge erlebt...

btw.

Comando - lvl 12

Online hab ich bisher nur Vanhellchen also T. Höfkes getroffen... aber ich halt immer wieder ausschau wenn ich neue Missionen rein ziehe Zwinker


MfG
Michél
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 30.06.09 18:06 
Antworten mit Zitat  

Ich hab dich schonmal gesehen... wollt dann aber nicht 10 min dauernd aktualisieren bis der Server nen Platz frei macht.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 30.06.09 19:23 
Antworten mit Zitat  

Die Seite von Battlefield Heroes ist aber auchn Schmerz im Arsch...bis da mal alles geladen ist..nej nej nej.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 06.07.09 15:38 
Antworten mit Zitat  

Taugt das Game jetzt was oder kann man sich den tollen EA Account sparen ?
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 06.07.09 17:05 
Antworten mit Zitat  

ich finds cool... iss halt geschmackssache.. und da es kostenlos ist kannst es dir ja anschauen... wenn nicht... naja ...
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 06.07.09 17:09 
Antworten mit Zitat  

Für kurze Action find ich es ganz passabel. Aber länger als ne halbe Stunde am Stück kann ich es nicht spielen. Also Canni, einfach ausprobieren. Kost nix und kannst somit nix verlieren. Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 06.07.09 17:54 
Antworten mit Zitat  

Macht schon bock.
Finde aber auch das es nicht über Monate fesselt.
Aber mal für so zwischendurch ist es ganz lustig.
Und da es kostenlos ist ein Hammergame.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 17.07.09 21:49 
Antworten mit Zitat  

So bin mittlerweile level 15 Sehr Glücklich
Nächste woche gehts weiter... Sehr Glücklich

lvl 6 - Gunner
lvl 6 - Soldier
lvl 15 - Commando
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 16.10.09 19:07 
Antworten mit Zitat  

Spielt das eig noch irgendwer?
Bei mir war die Luft schon nach 2 Wochen rauß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 16.10.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

habs montag mal installiert, aber naja die andern ham alle viel mehr effekte und so!1
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 17.10.09 10:30 
Antworten mit Zitat  

zwischen durch mal...
wenn ich mal nicht aufm Bock sitze... und mal mein schreibtisch aufgeräumt iss Sehr Glücklich
einfach mal so ne stunden oder 2 aber nicht mehr so wie am anfang... das ich da 8h durchgehend^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 17.10.09 12:01 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat Folgendes geschrieben
habs montag mal installiert, aber naja die andern ham alle viel mehr effekte und so!1


Ich dachte immer man wird auf die Server so verteilt das man ungefähr gegen gleich hohe Levels spielt?!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield Heroes Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz