FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
Seite 56 von 97 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 16.10.09 11:15 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Und genau deswegen haben die noch nich 1 cent von mir gesehen. Und getestet habe ich das Game schon.


wie haste das denn gemacht? Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 16.10.09 11:20 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
@Sebastian:
Ich rede hier nicht über die gesenkten Preise, sondern allgemein um die iRacing Politik. Und genau deswegen haben die noch nich 1 cent von mir gesehen. Und getestet habe ich das Game schon. Wert ist es mir das nicht!
Also unterstell mir bitte nicht, dass ich ungerechtfertigt motze.


iRacing bietet eine Dienstleistung und fordert dafür einen Preis. An dieser 'Politik' sehe ich prinzipiell nichts verwerfliches.....

Die Tatsache, dass Du den Service testen konntest, ohne das Du iRacing 1 Cent gezahlt hast finde ich super. Das es Dir das Geld nicht wert ist bleibt ganz Dir überlassen.....

Bitte lies noch einmal meinen ersten Post und Du wirst sehen, dass ich mich nicht im Geringsten auf Dich oder Deine Äußerung(en) bezogen habe. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich nicht verstehen kann, warum die erste Reaktion immer meckern und motzen sein muss.....aber wie gesagt....ich muss nicht alles verstehen.....

Wenn ich sowas lese wie
Zitat:
Dazu kommt ja dann ne monatliche Gebühr von 10€ wenn man sich 2 Jahre verpflichten lässt.

und dann nur kurz überschlage und auf ~5€ pro monat komme frag ich mich halt, ob manche Leute die selbst wissen, dass ihnen iRacing zu teuer ist, dies unbedingt bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Forum breittreten müssen?! Mich personlich jedenfalls interessiert das garnicht so wahnsinnig, dass ich es immer und immer wieder lesen muss.....

Ich finde einfach es gibt zu viele 'negative vibes' hier Mr Green

CU, Sebastian

PS: @enjay - Gab es da nicht das hier http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=23085 ?

Edit: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=543960#543960
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 16.10.09 11:29 
Antworten mit Zitat  

ah stimmt, da war ja was.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 16.10.09 11:35 
Antworten mit Zitat  

Eure Armut kotzt mich an.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 16.10.09 11:45 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Eure Armut kotzt mich an.


!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Schöne Scheiße!

Ich hatte das automatische Erneuern der Mitgliedschaft nicht ausgeschaltet. Wieder 156$ abgebucht.... Traurig



Bätsch
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 16.10.09 11:49 
Antworten mit Zitat  

Verlegen
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 16.10.09 11:59 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben

Zitat:
Dazu kommt ja dann ne monatliche Gebühr von 10€ wenn man sich 2 Jahre verpflichten lässt.

und dann nur kurz überschlage und auf ~5€ pro monat komme frag ich mich halt, ob manche Leute die selbst wissen, dass ihnen iRacing zu teuer ist, dies unbedingt bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Forum breittreten müssen?! Mich personlich jedenfalls interessiert das garnicht so wahnsinnig, dass ich es immer und immer wieder lesen muss.....

Ich finde einfach es gibt zu viele 'negative vibes' hier Mr Green

CU, Sebastian

PS: @enjay - Gab es da nicht das hier http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=23085 ?

Edit: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=543960#543960


Ja kann ja mal passieren das einen da nen Fehler unterläuft. Zwinker
Das ist nicht motzen in meinen Augen...
Meine Stellungnahme... Punkt
Kann auch ja auch jeder kaufen was er will und für wieviel. Jeden seine Sache.

Ich sehe da halt nur den Unterschied zu Spielen mit gleicher Preispolitik. Für WOW zahlt man auch keine 400€ nur für die Hülle und darf dann noch monatlich zahlen...

Ich will ja hier auch keinen übereden oder sonstwas sondern nur meine Sichtweise rüberbringen. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 16.10.09 12:19 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Für WOW zahlt man auch keine 400€ nur für die Hülle und darf dann noch monatlich zahlen...


Ich hab für 25 Monate iRacing, inklusive allem Content den ich will, insgesamt weniger als 400€ bezahlt.....ich halte Deine Rechnung für (mit verlaub) von einem Milchmädchen erstellt Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 16.10.09 12:35 
Antworten mit Zitat  

@knilch&silvio omg
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 16.10.09 13:06 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Für WOW zahlt man auch keine 400€ nur für die Hülle und darf dann noch monatlich zahlen...


Ich hab für 25 Monate iRacing, inklusive allem Content den ich will, insgesamt weniger als 400€ bezahlt.....ich halte Deine Rechnung für (mit verlaub) von einem Milchmädchen erstellt Zwinker

CU, Sebastian


Ich verstehe euch gerade nicht so recht.
Klar wenn man sich nur sich wenige Autos kauft und nur wenige Strecken kostet einen das Spiel auch nur paar Euro.
Dafür hat man dann aber auch nur wenig. Und so wie ich das verstanden habe bestimmt die Liga was gefahren wird. Das heißt wenn ich nur 2 Autos habe und nur 2 Strecken kann ich das nicht fahren. Und muss mir neues Zeugs kaufen.
Zwar nicht sofort aber irgendwann hat man trotzdem die 400€ gezahlt.

Für MICH ist das zu teuer...
Nicht mehr und nicht weniger... da gibts kein OMG

Oder lieg ich da etwa falsch das man sich früher oder später alles gekauft hat?


Zuletzt bearbeitet von kniLch Milch am Fr 16.10.09 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 16.10.09 13:06 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Meine Güte.....da senkt iRacing massiv die Preise und fügt neue (wenn auch kostenpflichtige) Features hinzu und anstatt sich über die gesenkten Preise zu freuen wird erstmal darüber gemotzt, dass die neuen Features zu teuer sind.....ein Glück, dass ich nicht alles verstehen muss.....


Das hier ist ein Diskussions- Forum. Da wirst auch du damit leben müssen das man hier über die Preispolitik von iRacing diskutiert.

Für die MASSIVE Preissenkung würde ich persönlich gleich mal den Friedensnobelpreis vorschlagen! Zunge

Scheinbar scheint die Preisstruktur auch noch total unübersichtlich zu sein. Zumindest blickt hier keiner genau durch, was der ganze Spaß jetzt wirklich kostet.


Zuletzt bearbeitet von El Barto am Fr 16.10.09 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 16.10.09 14:12 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn für Dich unübersichtlich?
Die Preispolitik? Oder die Preisstruktur?

Vielleicht stellt Du dann einfach mal gezielte Fragen oder informierst Dich an anderer Stelle, um Dein Halbwissen in Richtung Wissen aufzufüllen.

Andernfalls ist eine Diskussion so wie Du sie beschreibst wohl kaum möglich. Zumindest nicht sachlich möglich und erweckt einfach nur den Eindruck der dumpfen und völlig überflüssigen "Hau-drauf-Postings" um provokant anzuheizen.

Also wenn Fragen sind immer gern her damit.


Zuletzt bearbeitet von Modde am Fr 16.10.09 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 16.10.09 14:17 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
.......... von einem Milchmädchen erstellt Zwinker

CU, Sebastian


Zwinker +1 so geil

PS: Hatte legga Bierchen :P

@guido: warum sachlich wenn es auch persönlich geht ?! Zwinker habe ich hier mal irgendwo gelesen *gg*
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 16.10.09 14:50 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Ich verstehe euch gerade nicht so recht.
Klar wenn man sich nur sich wenige Autos kauft und nur wenige Strecken kostet einen das Spiel auch nur paar Euro.
Dafür hat man dann aber auch nur wenig. Und so wie ich das verstanden habe bestimmt die Liga was gefahren wird. Das heißt wenn ich nur 2 Autos habe und nur 2 Strecken kann ich das nicht fahren. Und muss mir neues Zeugs kaufen.
Zwar nicht sofort aber irgendwann hat man trotzdem die 400€ gezahlt.


Wie definierst Du jetzt 'irgendwann'?

Klar wenn Du so lange wartest bis die Gebühren sich aufsummieren kommst Du irgendwann auf 400€ und mehr, aber da fragt sich wie sinnvoll ist diese Rechnung?

Ich habe zurzeit Zugriff auf 13 verschiedene Fahrzeuge und 24 verschiedene Rennstrecken (Layouts habe ich hier NICHT mitgezählt), die monatliche Gebühr habe ich bereits für 25 Monate bezahlt und wenn ich das alles aufsummiere bin ich dennoch unter 400€.....

Wenn Du jetzt rechnest, dass Du am Ende peu a peu doch alles bezahlt hast, darfst Du nicht vergessen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt Geld für den Content auszugeben.....zum einen habe ich bei jeder Verlängerung meines Accounts 'iRacing Dollars' zum kauf von COntent erhalten, zum anderen gibt es Rabatte, wenn du eine bestimmte Anzahl von tracks/cars auf einmal kaufst.

Klar kann man jeden track und jedes car einzeln kaufen, aber ob das schlau ist? Ich hab meine Zweifel.....

El Barto hat Folgendes geschrieben
Das hier ist ein Diskussions- Forum. Da wirst auch du damit leben müssen das man hier über die Preispolitik von iRacing diskutiert.

Da hast Du natürlich nicht unrecht Smilie

Allerdings ist es für mich haarscharf an einer Diskussion vorbei, wenn einfach immer wieder die 'ist mir zu teuer' Trompete geblasen wird Zwinker

El Barto hat Folgendes geschrieben
Für die MASSIVE Preissenkung würde ich persönlich gleich mal den Friedensnobelpreis vorschlagen! Zunge

Naja, ich hab für meine letzte 12 Monatige Verlängerung 156$ gezahlt - Wenn ich jetzt fast 24 Monate dafür bekomme ist das schon massiv, oder?

Versteh' mich nicht falsch, ich will mit nichten behaupten, dass es jetzt billig ist, aber ne Reduktion von von 13$ auf 7,46$....wie würdest Du das nennen?

El Barto hat Folgendes geschrieben
Scheinbar scheint die ganze Preispolitik auch noch total unübersichtlich zu sein. Zumindest blickt hier keiner genau durch, was der ganze Spaß jetzt wirklich kostet.

Eigentlich fand ich das bisher immer ganz einleuchtend.....die neuen Preise hab ich mir allerdings bezüglich der Boni nicht angesehen.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 16.10.09 15:23 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben


Für viele war ja die 2 Pfund Geschichte für Skins in LFS schon eine bodenlose Frechheit Zwinker


Wobei das nun wirklich Banane ist/war, sich darüber aufzuregen, da man bei LFS ja die Wahl hat und somit nicht zwangsweise Zahlen muß um Fahren zu können...


IRacing hat auch in meinen Augen einfach die falsche Preispolitik.

OK, wer nicht auf´s Geld achten muß, dem kann das ziemich egal sein... Nem Otto Normal verdiener ist das Heutzutage aber ne Menge Geld.


Ich geh mal davon aus das die Kombos häufigst auf dem Aktuellen Content eingestellt sind, damit eben die Leute ihren Content auch nutzen können den sie Bezahlen.

Das Bedeutet aber nunmal auch das jeder sich den Content Kaufen muß um Fahren zu können...

Genau da liegt auch das Problem, denn letzlich muß ich dann das ganze Geld ausgeben was Knlich für Fahrzeuge und Strecken ausgerechnet hat, dazu kommen noch die Monatlichen Grundkosten, und das... ist schon recht Happig...


IRacing mag ja sehr gut sein, aber es ist bestimmt nicht um 300% besser als alle anderen Games welche 60€ kosten und es damit dann auch gegessen ist.


Ich Denke das es gut ist für die welche das Geld haben und für alle anderen tuts auch LFS, RFactor und GTR Evolution.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 16.10.09 15:24 
Antworten mit Zitat  

ich teste auch mal mein halbwissen modde! Zwinker
bischen komisch ist doch schon, das bei lfs der preiß
ständig hinterfragt wird, und iracing, was unter umständen
zehnmal so teuer ist, soll jeden euro wert sein! Verwirrt

wenn iracing komplett 100euro kosten würde, dann würde
ich es wahrscheinlich kaufen!
aber was soll denn dieser quatsch, mit dieser monatlichen,
oder vierteljährigen mitgliedschaft?
welcher racer wird denn eine der besten sims zeitlich
begrenzt fahren?
wer fährt denn drei monate, ist vollkommen begeißtert
und hört dann wieder auf?
das ist doch albern und kalkuliert, sorry!
es kommt doch im grunde nur dieses jahresabbo in frage!
eigentlich mindestens ein jahresabbo, denn wenn es so geil
ist, wie es beworben wird, dann hört auch keiner nach
einem jahr auf!
aber selbst bei einem jahr, ist man doch schon bei 150 euro!
das wäre so, als müßte man sich viermal im jahr gtr
kaufen!
damit hat man dann aber nur das standardpaket!
andere strecken und wagen, muß man dann noch zusätzlich
kaufen!
ich mein, das ist doch ein klarer sachverhalt und eine klare
rechnung!
also wer sein geld bischen zusammenhalten muss, der muss
doch hier richtig rechnen!
für welche zielgruppe wurde die sim denn entwickelt?
bestimmt nicht für gutbetuchte rennfahrer!
sorry, aber bedenkenlos zuschlagen kann ich hier
nicht! Augenrollen
@sebastian
wenn sie jetzt plötzlich das ganze um die hälfte billiger
machen, dann doch nur, weil sie wahrscheinlich selber gemerkt
haben, das es nicht mehr im rahmen war!
also kosten jetzt 12 monate standardpaket nur noch
70 euro oder was?
ich schnall das nicht! Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 16.10.09 15:33 
Antworten mit Zitat  

Geht´s dir grad wie mir Testfahrer... Ich habe meinen vorherigen Post nämlich unterbrechen müßen, weils Telefon klingelte und die letzten 5 Posts kamen erst nachdem ich meinen Post Anfing...

Ich Steig da nun auch überhaupt nicht mehr durch...
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 16.10.09 15:50 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Genau da liegt auch das Problem, denn letzlich muß ich dann das ganze Geld ausgeben was Knlich für Fahrzeuge und Strecken ausgerechnet hat, dazu kommen noch die Monatlichen Grundkosten, und das... ist schon recht Happig...


testfahrer hat Folgendes geschrieben
aber selbst bei einem jahr, ist man doch schon bei 150 euro!
das wäre so, als müßte man sich viermal im jahr gtr
kaufen!
damit hat man dann aber nur das standardpaket!


.....ich geb's auf.....

Nur um ein letztes mal kurz zusammenzufassen, wie es VOR der Preissenkung war.....156 $ für 12 Monate - Dafür bekam man den Basis content UND 60 iRacing Dollars für Content - Macht insgesammt ~105 €

Jetzt 179 $ für 24 Monate ~120€ - Welche Boni dazu kommen weiß ich noch nicht.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 16.10.09 15:52 
Antworten mit Zitat  

Ich will iRacing ab sofort ein Jahr lang nutzen. Und zwar mit allem drum und dran. Will nämlich nicht bei jedem zweiten Event sagen müssen, oh da kann ich nicht mitfahren, weil ich das Auto oder die Strecke noch nicht gekauft habe.

Was kostet mich das? Hab ich auf iracing.com nicht heraus gefunden. Das meine ich mit unübersichtlich.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 16.10.09 15:58 
Antworten mit Zitat  

Na jetzt ist es so das wenn man sich 2 Jahre verpflichtet es im Monat nur noch 5€ kostet und bei nen 1Jahresabo bissel mehr€

@Sebastian

Klar du willst nur diese bestimmte Autos fahren und nur die und die Strecke. Kommst dadurch natürlich auch nicht auf die 400€. Aber wie siehts denn da mit dem Ligabetrieb aus?
Is da immer ne Kombo dabei die du dann auch fahren kannst?
Oder musst du auch mal ne Woche aussetzen weil du den Content gerade nicht hast der gefahren wird?
Ich bin da so einer der wenn er bock hat zu fahren auch fahren will. Und dann nicht ne Woche warten müssen. Von daher würde mir da nichts weiter übrig bleiben als alles zu kaufen. Oder nicht?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 16.10.09 16:02 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben

.....ich geb's auf...


brauchst du nicht... guck doch auch mal paar Posts weiter *gg* als du das schriebst was du schriebst, war ich am Antworten und konnte deines garnicht sehen Zwinker
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 16.10.09 18:16 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben

Tube|| hat Folgendes geschrieben
Für ein Game, dass im Road Racing Bereich beinahe tot ist/war...

Das ist interessant. Hast Du dazu eine Quellenangabe, Tube?


nein, natürlich nicht. Man will sich ja auch nicht dazu durchringen, die Zahlen einfach zugänglich zu machen, weil die Europäer dann wahrscheinlich feststellen würden, dass die Aktivität zu normalen Zeiten gen Null geht.

Zeig mir diese vielen Rennen gegen 8pm GMT und ich lasse mich eines besseren belehren, ansonsten halte ich die leeren Grids, die ich während 2 Accounts in der "Free Trial"-Phase gesehen habe, weiterhin für den aktuellen Stand.

Davon abgesehen war mein persönlicher Höhepunkt in iRacing sowieso, als Raymond Mooney im Chat aufs Übelste beschimpft wurde, weil er bessere Zeiten als der Rest gehen konnte... "serious racing" Augenrollen
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 17.10.09 18:51 
Antworten mit Zitat  

es gibt anscheinend doch Zahlen, wenn auch nicht direkt auf iRacing.com:

http://statmonkey.is-a-geek.net/ilom/whatWhen?&clubid=42&week=41%20200 9&timezone=UTC

jeder kann sich ja selbst raussuchen, wieviele volle Grids das für ihn persönlich bedeuten würde.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 18.10.09 13:14 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
@Sebastian

Klar du willst nur diese bestimmte Autos fahren und nur die und die Strecke. Kommst dadurch natürlich auch nicht auf die 400€. Aber wie siehts denn da mit dem Ligabetrieb aus?
Is da immer ne Kombo dabei die du dann auch fahren kannst?
Oder musst du auch mal ne Woche aussetzen weil du den Content gerade nicht hast der gefahren wird?
Ich bin da so einer der wenn er bock hat zu fahren auch fahren will. Und dann nicht ne Woche warten müssen. Von daher würde mir da nichts weiter übrig bleiben als alles zu kaufen. Oder nicht?


Ich hab alle Road-Courses und alle dafür geeigneten Fahrzeuge.....was will ich mehr?

Zurzeit laufen 9 Road-Rennserien.....man kann in der Regel also schon was finden.....und an allem was nicht Oval ist könnte ich was den Content angeht sofort teilnehmen.....

El Barto hat Folgendes geschrieben
Ich will iRacing ab sofort ein Jahr lang nutzen. Und zwar mit allem drum und dran. Will nämlich nicht bei jedem zweiten Event sagen müssen, oh da kann ich nicht mitfahren, weil ich das Auto oder die Strecke noch nicht gekauft habe.

Was kostet mich das? Hab ich auf iracing.com nicht heraus gefunden. Das meine ich mit unübersichtlich.


Zunächst mal - Diese Rechnung ist vollkommen blödsinnig und deswegen nicht zu finden, aber wenn Du magst.....

Wenn Du alles was zurzeit verfügbar ist auf einen Schlag bestellen würdest und dazu den Account 12 Monate im voraus bezahlst liegst Du bei maximal 348,81 € (im Detail: 99$ + (11,95$ je Auto x 12 + 14,95$ je Strecke x 28 ) x 0,75 Nachlaß).
Ich habe hierbei der Einfachheit halber allerdings für alle Strecken einen Betrag von 14,95$ angenommen, das heißt der tatsächliche Betrag würde etwas niedriger ausfallen.

Bei dieser Gesamtsumme fehlen aber natürlich die Corvette, die Indy-Cars und der Indianapolis Speedway, da sie zurzeit noch nicht zu bekommen sind.....das macht eine derartige Rechnung auch so unsinnig, denn zum einen zahlst Du eine Unmenge an Content den Du vielleicht nie nutzen willst/wirst/kannst und zum anderen erscheint bei iRacing (im Gegensatz zu so manch anderer Sim) im laufe von 12 Monaten tatsächlich eine Menge neuer Content, den Du ohnehin nicht im Voraus bezahlen kannst.....

iRacing ermöglicht es Dir auszusuchen welche Laufzeit Du möchtest und welcher Content für Dich interessant ist und genau dafür zahlst Du.....dann mit Scheuklappen hinzugehen und einfach ALLES zu kaufen ist nicht zwingend ein Zeichen eines einwandfrei arbeitenden Frontallappens, oder?
Zumal es im Falle, dass Dir tatsächlich mal Content fehlt, dies schon angezeigt wird, wenn Du Dir den Terminplan einer Rennserie ansiehst und dann alles notwendige innerhalb von Minuten kaufen kannst.....

Keine Frage, iRacing ist teuer, aber glücklicherweise kann niemand gezwungen werden sich zu beteiligen.....

CU, Sebastian

@Tube - Die Zahlen sind aber etwas irreführend, da Sie nur den DE-AT-CH Club umfassen, oder? Also ich persönlich hatte bisher nie ein Problem mit leeren Rennen, aber da macht sicher jeder seine eigenen Erfahrungen Zwinker

Edit - @El Barto: Ich hab übrigens noch vergessen zu erwähnen, dass Du, wenn Du fleißig fährst, Dir im Jahr noch 40$ für Content dazu verdienen kannst.....was wiederum fast für 3 lange Strecken reicht (14,95$ je Strecke x 3 x 0,9 Nachlaß)
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 18.10.09 14:39 
Antworten mit Zitat  

Da der Streckenanteil immernoch recht Ovallastig ist, kann man da einen erklecklichen Betrag abziehen, sofern man nur Roadracing fahren will. Oval ist mit zu langweilig und da hab ich auch zu wenig Erfahrung im Abstimmen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz