FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#16] Interlagos
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 18.10.09 19:45 
Antworten mit Zitat  

Packende Startrunden und einen Weltmeister der gezeigt hat, dass man auch ohne KERS überholen kann. Smilie
Gratz an BRAWN GP, sry @ Rubens, der wohl nie wieder die Chance haben wird in Brasilien zu gewinnen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 18.10.09 19:46 
Antworten mit Zitat  

trulli is ja lustig. hauptsache aufregen um zu kaschieren wie doof man war Smilie was für ne gefahr der ausgelöst hat, nee nee nee

irgendwie komisch, dass die brawn in der rennpace den anderen favoritenautos gegenüber seit saisonhälfte nicht mehr das wasser reichen können. so kann man das rennen dann auch nicht gewinnen - und im fall von rubens auch nicht die wm.

button hat mir heute gefallen, mal (wieder) nicht wie nen angsthase gefahren und schön überholt. bis auf das gejaule, dass der kobayashi schlangenlinie fahren würde...
grats
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 18.10.09 19:48 
Antworten mit Zitat  

Jau sauber gemacht.

Aber Vettel soll nich so depri daherlabern...
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 18.10.09 19:49 
Antworten mit Zitat  

so kurz nach dem rennen ist doch vettels stimmung verständlich... grats an button
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag So 18.10.09 19:56 
Antworten mit Zitat  

jo glückwunsch an button und ans team...verdient haben sie es Smilie
schade um vettel aber jetzt muss er nochmal alles geben um vize zu werden...und kobayaschi hat auch mal gezeigt wo es langgeht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 18.10.09 20:13 
Antworten mit Zitat  

Neis Smilie

Brawn putzt alles weg Smilie



Nu noch Rallye-WM spannend.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 18.10.09 20:23 
Antworten mit Zitat  

Button ! Psycho Trulli ^^ ...

wie der der Sutil anging, dacte schon das gibt da böse aufs Maul ...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 18.10.09 20:58 
Antworten mit Zitat  

Wer war das letztens, der geschrieben hatte, bei Premiere würden die Kommentatoren wenigstens Mitleid haben und blablubb....

Man kanns auch übertreiben. So ein Geseier. Tun, als wäre der mit 300 frontal irgendwo eingeschlagen... Augenrollen

http://www.youtube.com/watch?v=uZVwR9VjYNo&NR=1

Hier nochmal was vom Massa-Unfall. Wenn die Feder da wirklich so eingehakt hat, kann er froh sein, dass er noch lebt.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 18.10.09 21:17 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Hier nochmal was vom Massa-Unfall. Wenn die Feder da wirklich so eingehakt hat, kann er froh sein, dass er noch lebt.

Wat und wo?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 18.10.09 21:23 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=xSkSUviqWB8
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 19.10.09 0:21 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wer war das letztens, der geschrieben hatte, bei Premiere würden die Kommentatoren wenigstens Mitleid haben und blablubb....

Man kanns auch übertreiben. So ein Geseier. Tun, als wäre der mit 300 frontal irgendwo eingeschlagen... Augenrollen

http://www.youtube.com/watch?v=uZVwR9VjYNo&NR=1

Hier nochmal was vom Massa-Unfall. Wenn die Feder da wirklich so eingehakt hat, kann er froh sein, dass er noch lebt.


Ich war das...

Aber nun zum Thema und nicht zu deinem Mimimi:

Meiner Meinung nach hat der Trulli da mehr Schuld als der Sutil, dasses son Fahrzeug nach aussen treibt müsste auch ein Trulli wissen, klar - versuchen kann mans - aber in dem Falle wars wohl nen Schuss in den Ofen.
Finds bloß unsportlich das Trulli dann den Sutil so angeht, wo sollte er denn hin?

Und dasser dann den Alonso noch mitgenommen hat, naja - auf Gras bremsts sich halt schlecht.
Wenigstens isser diesesmal nicht absichtlich ohne zu gucken auf die Strecke zurückgefahren. ^^
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 19.10.09 0:30 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Finds bloß unsportlich das Trulli dann den Sutil so angeht, wo sollte er denn hin?


links neben sutil war schon genug platz, nur hat er den trulli eben garnicht gesehen, was er im interview ja sagte.
aber selbst wenn er ihn gesehen hätte, hätte er genauso seine linie halten können. da soll sich der kleine italiener mal nich so aufregen wenn er das rennen unbedingt in der ersten runde gewinnen will Sehr Glücklich

die story mit heidfeld war ja auch lustig. tankmaschine hat beim boxenstopp keinen sprit fließen lassen und er blieb dann ohne sprit liegen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 19.10.09 0:35 
Antworten mit Zitat  

Bin mir sicher, dass wenn der Trulli größer wäre es geknallt hätte! ^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 19.10.09 8:16 
Antworten mit Zitat  

horizOn hat Folgendes geschrieben
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Finds bloß unsportlich das Trulli dann den Sutil so angeht, wo sollte er denn hin?


links neben sutil war schon genug platz, nur hat er den trulli eben garnicht gesehen, was er im interview ja sagte.
aber selbst wenn er ihn gesehen hätte, hätte er genauso seine linie halten können. da soll sich der kleine italiener mal nich so aufregen wenn er das rennen unbedingt in der ersten runde gewinnen will Sehr Glücklich

die story mit heidfeld war ja auch lustig. tankmaschine hat beim boxenstopp keinen sprit fließen lassen und er blieb dann ohne sprit liegen? Sehr Glücklich
gut, dass es nächstes jahr keine tankstops mehr gibt... ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 19.10.09 13:09 
Antworten mit Zitat  

Gut?
Darüber lässt sich sicherlich streiten.
Irgendwann haben die bestimmt auch dickere Gummischichten, damit die nicht mehr die Reifen wechseln müssen...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 19.10.09 13:29 
Antworten mit Zitat  

Na aber das doch mal gut.

Tankinhalt limitieren und Jahr für Jahr um 5% verringern.
Irgendwann haben wir dann supereffiziente Motoren Smilie
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Mo 19.10.09 14:19 
Antworten mit Zitat  

Ist da eigentlich was dran an dem Tank-Geschwafel? Bätsch

Ich hab's auch nicht recht verstanden mit dem Trulli. Ist doch ne Linkskurve gewesen, klar dass der Sutil da am Ende nach rechts kommt Verwirrt

Und der Vettel kriegt sich auch wieder. Wie schon gesagt ist's nach dem Rennen immer enttäuschend. Aber was es für ein Erfolg für's Team wird er und die anderen schon noch realisieren.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 19.10.09 14:58 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da mal ne Frage an euch: Meiner Meinung nach waren die Aktionen von Webber gegen Kimi und Kobayashi gegen Nakajima (nicht ganz so deutlich) ziemlich krass und gefaehrlich. Ich hab ja nichts gegen Verteidigen aber meiner Meinung nach ist der Webber dem Kimi voll gegen den Spoiler gefahren, also viel zu spaet und dann ZU WEIT ruebergezogen, das haette auch ins Auge gehen koennen. Bei Kobayashi ists schwer zu sehen ob der Nakajima sich verschaetzt hat oder ob Kobayashi im Moment des Ausscherens nochmal weiter gezuckt hat. Aber auch da haette es boese enden koennen.

Was meint ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=hH__J_ffNwE <-- Die Kobayashi - Nakajima Szene
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 19.10.09 15:25 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Gut?
Darüber lässt sich sicherlich streiten.
Irgendwann haben die bestimmt auch dickere Gummischichten, damit die nicht mehr die Reifen wechseln müssen...


Na klar ist das gut.

Im Übrigen haben die Seckel von RTL mal wieder nicht gesehen, dass Hamilton mit dem Frontflügel auf der Geraden den Barichello den Hinterreifen aufgeschlitzt hat.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 19.10.09 15:26 
Antworten mit Zitat  

[quote="horizOn"]
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

. da soll sich der kleine italiener mal nich so aufregen wenn er das rennen unbedingt in der ersten runde gewinnen will Sehr Glücklich


Deswegen mag ich keine Italiener. Die sind immer wegen jedem Mist gleich so aufbrausend und die Sprache ist auch nicht schön. Teufel
Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 19.10.09 19:10 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Ich hab da mal ne Frage an euch: Meiner Meinung nach waren die Aktionen von Webber gegen Kimi und Kobayashi gegen Nakajima (nicht ganz so deutlich) ziemlich krass und gefaehrlich. Ich hab ja nichts gegen Verteidigen aber meiner Meinung nach ist der Webber dem Kimi voll gegen den Spoiler gefahren, also viel zu spät und dann ZU WEIT ruebergezogen, das haette auch ins Auge gehen koennen. Bei Kobayashi ists schwer zu sehen ob der Nakajima sich verschaetzt hat oder ob Kobayashi im Moment des Ausscherens nochmal weiter gezuckt hat. Aber auch da haette es boese enden koennen.

Was meint ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=hH__J_ffNwE <-- Die Kobayashi - Nakajima Szene


Vollkommen richtig! Wenn man eine weiße Linie mit einem Rad überfährt, gibt es sofort eine Durchfahrtsstrafe. Wenn man auf gerader Strecke bei >250 km/h einen anderen Fahrer von der Strecke drängt, ist das nicht mal eine Untersuchung wert. Das ganze lässt sich allerdings sehr oft beobachten. Diese Situationen führen auch immer zu den schlimmsten Unfällen bei Formel Fahrzeugen. Wenn man seine Linie verteidigen will muss man doch rechtzeitig nach innen ziehen, und nicht erst wenn der Hintermann schon nebendran ist. Dann wirds grob fahrlässig.
Deswegen ist der Sieg von Webber in meinen Augen auch nicht ganz gerecht. Mit der zu späten Block-Aktion gegen Kimi hat er im Grunde das Rennen von Raikönnen, Sutil, Trulli und auch Alonso zerstört.
Kimi konnte ohne Frontflügel nicht mehr so schnell fahren, Sutil fand keinen Weg vorbei und musste in der Kurve vom Gas, schaut in der Hektik aber auch nicht in den Rückspiegel. Trulli versucht in diesem Stau eine Lücke neben Sutil zu nutzen, die eigentlich nicht da ist. Ist aber verständlich, genauso hat er ja hinter sich den nächsten Fahrer, der dann an ihm vorbeizieht, wenn er es nicht probiert.

Solange die FIA keine Strafen für solche Manöver verhängt, wird es wohl so weitergehen. Zumindest die äußerst gefährliche Aktion von Kobyashi war eine Bestrafung wert.

Hier ein ähnlicher Fall: Montoya vs. Schumacher 2002
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 19.10.09 21:37 
Antworten mit Zitat  

Jo, danke für das Video Molli, da wars auch ganz klar Schumachers Schuld. mMn hat Webber auch nicht verdient gewonnen....die Kollision kann man ihm nicht wirklich anlasten, klar kam es dadurch erst zu dieser Situation aber wer weiß was sonst passiert wäre.

Kobayashi ansonsten super gutes Rennen gefahren, da können Fisichella, Alguersuari und Badoer mal anschauen wie das geht!
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 19.10.09 22:20 
Antworten mit Zitat  

kobayashi war klasse! der junge hat richtig zähne gezeigt.
das kannte der button nicht so, da musste er gleich an die box petzen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 19.10.09 23:25 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
...und die Sprache ist auch nicht schön. Teufel


Naja, italienisch an sich klingt zwar nicht schlecht...
Aber die haben einen Nachteil...

Trulli hat Sutil bestimmt bloß gesagt "Es war eindeutig dein Fehler!"...
Das dauert bei nem Italiener aber so ca. 5min bis der Punkt am Ende des Satzes erreicht ist. ^^

Übrigens, für die Italiener hier im Forum, ich hab nix gegen euch - ich hasse alles und jeden! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 19.10.09 23:51 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Das dauert bei nem Italiener aber so ca. 5min bis der Punkt am Ende des Satzes erreicht ist. ^^


und dann folgen weitere 5 minuten gestikulieren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#16] Interlagos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz