FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#16] Interlagos
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 20.10.09 8:52 
Antworten mit Zitat  

Ich finds ja schon sehr schade, dass gerade ein erfahrener und auch oft auf der Strecke
sehr breitärschiger Trulli diese Situation so fehlinterpretiert. Das sieht doch ein Blinder mit
Krückstock, dass Adrian da keine Schuld trifft, egal ob er ihn gesehen hat oder nicht.
Da hätte ja das Medical-Car noch bequem zwischen den beiden rumeiern können. OMG.
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Di 20.10.09 14:24 
Antworten mit Zitat  

War doch schön anzusehen, dass es in der Formel 1 noch Emotionen gibt Zwinker
Die ganzen Warmduscher sind doch mittlerweile langweilig.
Besser so, als später vor der Presse rumzuheulen!
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Di 20.10.09 21:36 
Antworten mit Zitat  

Genau, früher wurdda direkt drauf los gekloppt Sehr Glücklich Geil fand ich wie der Alonso direkt in den Jeep gehüpft ist im Sinne von: Ich sehe nichts, ich höre nichts und ich werde mich da ganz bestimmt nicht einmischen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 21.10.09 9:05 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=3SXbGDcMeo8&feature=related
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.10.09 9:20 
Antworten mit Zitat  

sag ich http://www.youtube.com/watch?v=VXZJOs-87wQ&feature=related dazu *gg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#16] Interlagos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz