FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch E8
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 12.02.04 19:49 Patch E8
Antworten mit Zitat  

Der neue Patch E8 enthält nun auch die deutsche Übersetzung der neuen Einstellungen. [Download]

Patch E8 Download:
http://lfs.4players.de:1043/lfs/download.php?file_id=73

E8 Dedicated Host:
http://lfs.4players.de:1043/lfs/download.php?file_id=73

Scawen hat Folgendes geschrieben
updated to E8 - minor changes (lower limits on sliders, updated translatable text)
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 12.02.04 19:59 
Antworten mit Zitat  

omg, das Tempo soll mal einer von den NFS:U-Entwicklern-Fuzzis mitgehen Mr Green
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 12.02.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde das absolut unglaublich (im positiven Sinne) das z.Zt. jeden Tag nen Update kommt. Weil Patches sind es ja nicht wirklich, da ich einen solchen normalerweise nur als fehlerbeseitiger kenne und LFS scheinbar keine Fehler hat Lachend

Ich bin gespannt was uns in Zukunft alles noch so erwartet mit LFS ??

JL
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.02.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

Wunderbar!! Meine Sekundenlags sind weg! Smilie Gefällt mir!!
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 12.02.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

die patches fliegen einem ja hier nur so um die ohren - super sache - danke.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.02.04 20:10 
Antworten mit Zitat  

Naja recht viel wird ja auch nicht verändert! Zwinker

Aber da das Entwicklerteam recht klein ist, sind wir es, die jede kleine Neuerung auf Herz und Nieren prüfen müssen! Müssen ist gut, wir dürfen!! Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 12.02.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

da kommen wir ja gar nich mitm diskutieren und meckern hinterher Sehr GlücklichD
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 12.02.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

man sieht aber, dass scawen sein möglichstes versucht, den keyboardern einen einstieg zu ermöglichen. n1!
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 12.02.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

also das entpacken is ja mal ober scheisse.. muss ich echt sagen.. haut dir alle dateien da rein wo du sie garnet brauchst, abgesehn von der LFS.exe tz..
muss man sich da selber die ordner suchen wo das reingehört..

aber ansonsten super das mal neuer patch kommt, aber warum da immer noch das xmas bild drin is versteh ich net.. weihnachten is lang um..
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 12.02.04 20:18 
Antworten mit Zitat  

ladet euch doch lieber den original patch der hier auf der deutschen seite is voll mit krimskrams Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 12.02.04 20:19 
Antworten mit Zitat  

Luiii ,

nein einfach alles ins hauptverzeichniss der macht das automatisch dahin wos hinsoll wenn wenn du lfs startest ...
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 12.02.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

is langsam nervig mit den vielen patchs..abre trotzdem ein "super" an die entwickler das sie so schnell sinn mit dem entwickeln un täglich neue sachen un verbesserungen bringen können
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 12.02.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

bevor ich mir den patch ziehe eine frage:
ist das fahren mit tasta wieder möglich?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 12.02.04 21:43 
Antworten mit Zitat  

Clonkey hat Folgendes geschrieben
bevor ich mir den patch ziehe eine frage:
ist das fahren mit tasta wieder möglich?


Lesen bildet !
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 12.02.04 21:47 
Antworten mit Zitat  

Es wird ja niemand gezwungen den neuen Patch zu installieren. Wer will kann immernoch mit dem Patch E (X-Mas edition) fahren.
Nach oben
lewurm








Beitrag Do 12.02.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Es wird ja niemand gezwungen den neuen Patch zu installieren. Wer will kann immernoch mit dem Patch E (X-Mas edition) fahren.


e7 & e8 sind aber nicht abwärtskompatibel oder Frage
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 12.02.04 22:00 
Antworten mit Zitat  

Doch, die sind kompatibel, sonst könntest du ja nicht auf S1 E Servern fahren.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 12.02.04 22:04 
Antworten mit Zitat  

Solange der aktuelle Testpatch nicht "final" oder "offiziell" wird kannst Du mit der letzten "finalen" Version fahren.
Deshalb sind diese Patches immer als "Testpatch" gekennzeichnet.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 12.02.04 22:46 
Antworten mit Zitat  

Und woher krieg ich den... das da oben is doch nur Patch E (gepostet am 5.10.2003) und net E8 .... oder Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 12.02.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Und woher krieg ich den... das da oben is doch nur Patch E (gepostet am 5.10.2003) und net E8 .... oder Sehr Glücklich


das is der E8 keine sorge Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 12.02.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

ansonsten..hier:

http://forum.racesimcentral.com/showpost.php?p=1551953&postcount=250
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch E8 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz