FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Forza 3
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 23.10.09 1:24 
Antworten mit Zitat  

Liegt das am Video, oder hat Forza tatsächlich Probleme in Sachen AA und AF?
Solche verschwommenen und flackernden Kanten kennt man als GT5 Spieler garnich...




Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 23.10.09 1:25 
Antworten mit Zitat  

cooles Video!
muss mal LIVE wieder aktivieren, hoffentlich ist der Netcode besser als in Forza2.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 23.10.09 23:55 
Antworten mit Zitat  

bin vorhin mal online gefahren. hat bisschen was von demo servern. dumm nur, wenn man dann auch noch in nem all classes game ist Zwinker

mir gefällt dieses matchmaking ja gar nicht.
ich will auf nen server gehen und dann da fahren. da ist man wohl zu verwöhnt von LFS.


und hier noch mal 2 kleine impressionen:


Forza4.jpg  Forza2.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 24.10.09 1:14 
Antworten mit Zitat  

kannste ja in den FunkyTown Channel kommen hier im lfs ts da sind mchm, tnh, DrNgoc und ich den ganzen abend gefahren^^

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 24.10.09 1:21 
Antworten mit Zitat  

2 coole pix Smilie

Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mo 26.10.09 17:18 
Antworten mit Zitat  

Mich wundert es, dass Forza 3 frueher in Europa in den Handel gekommen ist, als in den USA, denn hier kommt es naemlich erst morgen raus Verwirrt
Gamertag ist ph1lmar


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 26.10.09 23:38 
Antworten mit Zitat  

hier ist noch mal ein video.

Die lackierung hab ich mir im storefront gekauft, ist also nicht original dabei. Nur als info für die GT5 fanboys Cool

http://vimeo.com/7270954

Und das original als download, so ganz HD scheint vimeo auch nicht zu sein:
http://www.marcoschmidt.net/upload/Forza4.wmv


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 26.10.09 23:55 
Antworten mit Zitat  

sieht aus, wie nen altes nfs ;o

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 27.10.09 0:02 
Antworten mit Zitat  

Neis.
Schöner Klang und schicke Strecke Smilie

Die Reifenspuren fehlen bei GT irgendwie Traurig
Eigentlich braucht man auch noch ne XBOX. Verdammt.


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 27.10.09 0:10 
Antworten mit Zitat  

erstens das, Kamel hat recht ^^

und zweitens - grad wo es spannend wird und der Skyline den Audi vernaschen will, hört das Video auf... *tztztz*


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 27.10.09 8:52 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat wirklich recht ^^. Dachte gerade an Rocky Pass :O

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 27.10.09 15:50 
Antworten mit Zitat  

Gibts da nich längere Videos?
Is schön zu sehen wie die so durch die Berge Heizen.
Kann man da auch wie bei NFS Porsche vom Tal bis zu den Schneebedeckten Gipfeln heizen?


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 27.10.09 16:05 
Antworten mit Zitat  

Nee, Forza hat nur Rundkurse (AFAIK). Solche "von A nach B" Strecken gibt es doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr :/

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 27.10.09 16:58 
Antworten mit Zitat  

Forza hat auch Drag Strips, glaube ich. Diese Point-to-Point Rennen waren aber echt typisch für NFS und gerade in NFS:PU waren die Alpen und Pyrenäen-Strecken wirklich genial. Keine Ahnung, warum man das so hat fallen lassen.

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 27.10.09 17:33 
Antworten mit Zitat  

naja, ne Viertelmeilen-Gerade zum Draggen ist für mich keine richtige "point-to-point" Strecke... ^^

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 27.10.09 18:16 
Antworten mit Zitat  

Smilie

es ist mir lieber, die Kids gehen dort spielen und überlassen die Strecken den richtigen Racern.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 27.10.09 21:11 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Gibts da nich längere Videos?
Is schön zu sehen wie die so durch die Berge Heizen.
Kann man da auch wie bei NFS Porsche vom Tal bis zu den Schneebedeckten Gipfeln heizen?


Man kann maximal 30s video exportieren.

Die Strecke aus dem 2. video ist so eine. Die geht 8km den berg hoch und 8km den berg runter bzw. reverse.

Man kann bei den langen Strecken auch point to point etappen auswählen. Hier z.b dann eben nur den berg hoch oder runter.
Oder auch abschnitte der nordschleife.


Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 28.10.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

wie läuft das eigentlich mit den Unlock-Codes? hab ich das Auto dann in der Garage stehen oder muss ich es nach dem Freischalten noch kaufen?

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 29.10.09 0:33 
Antworten mit Zitat  

musst es noch kaufen.

Man kann im free play aber von anfang an alle autos und strecken fahren.


Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mo 02.11.09 7:45 
Antworten mit Zitat  

Also mich hat Forza 3 von anfang an ueberzeugt. Habe es mir zusammen im Pack mit dem xBox Wheel gekauft (leider ohne FF) und bin von der Steuerung positiv ueberrascht.
Besonders gut is dieser storefront, weil meine eigenen paint jobs eher ms paint qualitaet haben.
Hab mich im Storymode jetzt soweit hoch gerammt (jaja ich weis, aber C4 fahren mach kein spaß...) dass ich mir einen 05 Impreza inklusive allen modifikationen gekauft hab.
Dumm nur, dass die Klasse R3 Rennen erst spaeter im Storymode kommen.
Schade finde ich auch, das man die Autos, die man fuer level up bekommt nur fuer maximal 100 Cr verkaufen kann (denn so habe ich mir in GT4 mein Geld verdient).
Naja, Ich habe jetzt mal ueber nacht meine ganze Garage bis auf den imba WRX ins Auktionshaus gestellt, mal sehn was daraus wird...

Edit: Habe mir gerade einen Golf 1 GTI mit Upgrades fuer 15.000 geholt, will den jemand fuer 10? Ist nur Klasse E


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 02.11.09 11:10 
Antworten mit Zitat  

*gnihihihihihi* wer kauft denn nen Golf 1? ^^

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 03.11.09 20:41 
Antworten mit Zitat  

Hab mich entschieden, erstmal mit den Unlock-Codes zu warten, bis ich mich entschieden habe, ob ich das Game behalte. Ohne die dürfte der Wert schon geschmälert sein.

LIVE hab ich auch noch nicht aktiviert, weil sich im Forza Forum alle darüber beschweren, dass es nur random combos gibt und keine richtige ("wählbare") Lobby mehr.

Ansonsten ist es im Karrieremodus trotz +80% echt schwer, an Credits ranzukommen. Wenigstens ist die Karriere mit den "Saisons" schonmal motivierender als die Forza2 Karriere, wo ich am Ende alle Rennen offen hatte, aber kein Fortschritt erkennbar war.

Was mich im Time Trial seit Forza2 noch nervt ist, dass die schnelleren Fahrzeuge alle so leicht über die Hinterachse weggehen. Die Physik funktioniert in dem Bereich nicht so gut wie bei den langsamen Autos... gleiches Phänomen wie bei PGR4.


Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 04.11.09 2:19 
Antworten mit Zitat  

Das mit xBox Live ist mir auch schon aufgefallen. Man waehlt einfach nur aus, welchen Typ Rennen man fahren will (Rundkurs, Abschnitte, Drag,...)
Aber man kann dennoch per xBox Live Party mit jemand bestimmten fahren. Naja, das Spiel ist auch nicht gerade Multiplayerlastig (Sonntag Abends maximal 1000 Spieler Online gewesen).
Hab den Unlock schon aktiviert, wann kommt den das Add-On?
Ich finde es uebrigens gut, das man sein Preisgeld erhoehen kann, indem man ohne Fahrhilfen faehrt - und Ich vollidiot habe meinen einzigen 4WD auf RWD umgebaut, was besonders viel spass macht wenn man mit > 800 PS ohne traktionskontrolle aus einer Kurve rausbeschleunigen (-moechte)


Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mi 04.11.09 11:14 
Antworten mit Zitat  

Habe meinen BMW mal passend für die NS lackiert Sehr Glücklich

Ring Taxi.jpg  MyRingTaxi.jpg 
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 04.11.09 11:38 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
.... dass die schnelleren Fahrzeuge alle so leicht über die Hinterachse weggehen. Die Physik funktioniert in dem Bereich nicht so gut wie bei den langsamen Autos... gleiches Phänomen wie bei PGR4.


Das geht mir auch extrem aufn Nerv. Die Physik arbeitet richtig gut, aber sobald die Autos
massig Power haben lässt sich, zumindest mitm Controller, kaum mehr ordentlich aus den Kurven
rausbeschleunigen. Wenn man dann mal Wheelspin an der Hinterachse hat, ist der Grip
gleich so dermaßen weg, da kann man kaum mehr was retten. Da hilft dann nur noch die Replay
Taste (Gott hab sie seelig). Ansonsten hab ich immernoch viel Spass, bin jetzt Level 40
geworden und die Strecken sind einfach fetzig.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Forza 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz