FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> OWRL -> Division A nun offen für alle
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 25.10.09 2:21 Division A nun offen für alle
Antworten mit Zitat  

Sucht ihr Distanzrennen mit dem FO8 in einer organisierten Liga? Dann tretet in der Division A der Open Wheel Racing League an. Wir möchten die Anzahl der Startmeldungen in unserer FO8-Liga erhöhen und deshalb die Bedingungen für eine Teilnahme in der Division A aufgehoben. Nun kann sich jeder Fahrer wie auch in der Division B für die jeweillige Klasse in der Liste der "Upcoming Events" oben rechts auf der Seite einschreiben. Nach der Einschreibung muss dann nur noch bis drei Stunden vor Eventbeginn eine Rundenzeit bei LFS World gesetzt werden.



Division A wird bis zum Ende der Saison auf 28 Fahrer limitiert. Wenn sich in den letzten drei Rennen mehr als 28 Fahrer einschreiben, haben die lizensierten Fahrer Vorrang gegenüber den anderen, welche anschließend anhand der persönlichen Bestzeiten die Erlaubnis bekommen.

Allerdings bekommen Fahrer, die nun einmal an einem Rennen der Division A teilnehmen, nicht automatisch die Lizenz, sondern nur vorläufig. Nach der Saison bekommen die Fahrer eine dauerhafte Lizenz, welche sich durch ihre Fahrweise und Zielankünfte darum beworben haben. Die neuen Regeln, wie sie hier beschrieben wurden, gelten nur für die letzten drei Rennen der Saison und werden nach dem letzten Rennen nochmal besprochen.

Rennkalender

Sat 31 Oct 09:
Westhill International - Div A (FO8)
Westhill International - Div B (FOX)

Sat 14 Nov 09:
South City Long rev - Div A (FO8)
South City Long rev - Div B (FBM)

Sat 28 Nov 09:
Aston Grand Touring rev - Div A (FO8)
Aston Grand Touring rev - Div B (FOX)[/i]
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> OWRL -> Division A nun offen für alle Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz