FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z25
Seite 11 von 13 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 25.10.09 0:54 
Antworten mit Zitat  

Ersatz für Masterlooser oder wie?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 25.10.09 0:56 
Antworten mit Zitat  

scheint so, die gleiche scheiße labert er zumindest schon Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 25.10.09 0:58 
Antworten mit Zitat  

ich find bmw aber lustiger als masterlooser Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 25.10.09 1:04 
Antworten mit Zitat  

ich bin ja auch noch single, so halb...
den kleinen will ich ma kennenlernen Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 25.10.09 1:07 
Antworten mit Zitat  

ich kann euch www.gay-szene.net noch empfehlen Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 25.10.09 1:11 
Antworten mit Zitat  

wieso? bekommst da profilpunkte, wenn du neue einlädst? :-P :-P
Nach oben
Gast








Beitrag So 25.10.09 1:18 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 25.10.09 1:21 
Antworten mit Zitat  

was ihr für seiten kennt, ich bin gespannt welche links es noch ins forum schaffen ^^
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag So 25.10.09 12:32 
Antworten mit Zitat  

und was verändert sich beim neuen patch?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 25.10.09 12:34 
Antworten mit Zitat  

x_X-Gangsta-X_x hat Folgendes geschrieben
und was verändert sich beim neuen patch?


http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1291570#post1291570
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 25.10.09 13:40 Re: NUmmernschild
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Nummernschild müsste automatisch passend zur Sprachauswahl gewechselt werden! Zwinker


Genau dasselbe dachte ich mir gestern auch, als ich das GB auf dem Nr.Schild sah *gg



Darkstar hat Folgendes geschrieben
...
Das hätte jetzt noch gefehlt, genau so überflüssig wie die 2500 Sprachen...
Dann gäbe es wieder das selbe Theater, das Scawen nur an Nummernschildern arbeitet Augenrollen


Die Grafiken auf mehreren Sprachen zu bearbeiten ist nun wirklich kein Akt.. Ob ich da nun GB, DE, CH oder sonstwas draufschreibe... es sind immer nur 2 Tasten.

Die Dateien dann mit der Sprachauswahl zu verknüpfen dürfte auch kein Akt sein. Ist genauso wie die Textdateien mit der Sprachauswahl zu verknüpfen.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 25.10.09 13:46 
Antworten mit Zitat  

@Hermann:
Naja, nicht ganz...
Schliesslich müsste das ja auch im Netcode übertragen werden etc etc etc...
Also schon komplexer denke ich.
Aber mir auch egal... Unnütz einfach
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 25.10.09 13:51 
Antworten mit Zitat  

hmmmm... Möglich, aber wird das dann nicht auch mit der Sprachauswahl so gemacht ?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 25.10.09 14:05 
Antworten mit Zitat  

Die Sprachauswahl ersetzt ja nur ne Variable "x" in "Hallo" und ist Userbezogen.
Wenn ich aber nun ein "D" Nummernschild habe hätten alle bei mir ein "D" Nummernschild... Ausser manüberträgt das im Netcode: Fahrer X = BG, Fahrer Y = D etc...
Also ich denke schon, dass das aufwendiger wäre.
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag So 25.10.09 15:30 
Antworten mit Zitat  

Ganz unabhäning davon, dass ich das völlig überflüssig fände könnte man das doch ganz einfach beim Nummernschildtext mit auswählen, welches Land man da dann haben will. So schwierig kann das doch nicht sein.
Aber das braucht eh kein Mensch. Ich will die neue Physik und neuen Content. Was da jetzt auf dem Nummernschild steht ist mir herzlich egal.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 25.10.09 15:49 
Antworten mit Zitat  

ich finds gar nich soo unwichtig, is doch super wenn ich ein game in meiner eigenen sprache zocken kann.
und noch ein bissl mehr individualisierung durch die nummernschildplatten, warum nich.
auf der strecke weiß man dann sofort wo der fahrer herkommt der da vor einem rumeiert Smilie
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 25.10.09 17:49 
Antworten mit Zitat  

Finds aber garnicht mal so verkehrt,dass man die Nummernschilder in der Landesfarbe hat. Parallel könnte man dann auch eine Flagge neben dem Nick anzeigen. Frage mich oft,welche Sprache der Spricht/woher derjenige kommt.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 25.10.09 20:26 
Antworten mit Zitat  

Das ist kein Chatprogramm sondern ein Rennspiel. Von daher, ich schließe mich aimbottle an Smilie
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 25.10.09 21:10 
Antworten mit Zitat  

Bin der gleichen Meinung. Wurde zu lange rumgeeiert, da brauch ich selber für mich keine herkunftsbezogenen Nummernschilder und co. Lieber neue Strecken und Autos oder Wetter + Tag/Nacht oder Reifenphysik, wobei die Physik wirklich erst nach dem zuerst genannten kommt :P
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 25.10.09 21:15 
Antworten mit Zitat  

Freut euch lieber, dass endlich mal wieder was von Eric im Patch ist!11 Das Nummernschild ist immerhin gemodelt ;p
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 25.10.09 22:50 
Antworten mit Zitat  

Mich würds freuen wenn endlich mal die restlichen Cockpits kommen.
Mir kommt jedes mal das Mittagessen wieder hoch wenn ich z.b. vom XRT auf dem RB4 wechsel...
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 25.10.09 23:02 
Antworten mit Zitat  

Die neuen Felgen sind ja auch vom Eric Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 26.10.09 10:43 
Antworten mit Zitat  

ick freu mir!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 26.10.09 10:47 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
ick freu mir!


über/auf was ?

das jetzt durch die neuen felgen die bremsen (welche nicht schön sind) besser zu sehen sind?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 26.10.09 11:10 
Antworten mit Zitat  

Aber man kann sich ja schöne gelochte Bremssscheiben runterladen. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z25 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz