FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 28.10.2009
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.10.09 12:07 eDRX Testrace - 28.10.2009
Antworten mit Zitat  

ich eröffne mal diesen Thread um die Unsicheren den Ablauf näher zu bringen, einfach hier mal Posten wann ihr könnt und wir gehen am Server, finden evtl. noch ca. 3 leute oder 6 und Fahren einfach mal ne Combo ????

Also einen haben wa ja schon, wer von den "Jungfrauen" würde gerne noch mitmachen ? Terminvorschlag ?

all das gehört dann hier rein Smilie

Edit by SiL-X:
Teilnehmer 9 Fahrer
J. Bauer
S. Uhlmann
S. Krieg
A. Hempel
T. Höfer
K. Egloff
S. Schmitt
P. Urbanek
K.H. Wölle


Zuletzt bearbeitet von Luder am Mi 28.10.09 9:42, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 21.10.09 12:22 
Antworten mit Zitat  

Ich ich ich, ich steh auf jungfrauen. xD
Ne aber Es lohnt sich wirklich das vorher mal zu testen. Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.10.09 12:25 
Antworten mit Zitat  

ja ich werde mal abends den Server im Auge halten, ich weiss ja nicht ob Silvio das PW an die angemeldeten Fahrer per PN rausschickt Zwinker

Wenn ich ein am Server sehen komm ich druf und wir gehen die Sache durch. TS gibts auch, ist der von LFS.DE aber frag mich nicht nach den Daten, die stehen hier irgendwo *gg*

Channel : edrx.public Smilie

kk gl hf cu on
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 21.10.09 13:26 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
TS gibts auch, ist der von LFS.DE aber frag mich nicht nach den Daten, die stehen hier irgendwo *gg*

Channel : edrx.public Smilie

TS Daten:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=21563

ach und es ist nicht kompliziert, selbst jörg verstehts ^^
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 21.10.09 14:25 
Antworten mit Zitat  

Ich als Jungfrau wäre auch dabei. Ziemlich viel auf einmal wenn man sich so die Regeln durchliest.

Öhm, Termin: Mitte nächster Woche mal? Ich bin mal so frei und sag einfach so den 28.10 gegen 20ig Uhr auf dem Server?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 21.10.09 14:43 
Antworten mit Zitat  

Ich bin mir aber zu 90% sicher, dass euch das ungewoohnte System Spass machen wird!!!
Ich denke ich wäre auch dabei! Smilie

Ich hoffe das wir noch schön viele Fahrer werden, je mehr, desto spassiger das ganze! Smilie
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 21.10.09 14:48 
Antworten mit Zitat  

@SiL-X: Ich hab ja nicht behauptet das es keinen Spaß machen wird. Andernfalls hätte ich mich sicherlich nicht angemeldet. Ich bin auf jedenfall gespannt.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 21.10.09 14:50 
Antworten mit Zitat  

Nee, wollte ich damit auch garnicht sagen! Wollte nur noch mehr Leute animieren mit zu machen, um sich dann evtl. an zu melden! Smilie

Würde mich riesig freuen, wenn wir so um die 25 Leute werden würden und somit dann auch immer ca. 20 Fahrer am Start sind! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.10.09 15:39 
Antworten mit Zitat  

jau 28.10 geht klar, machen wa nen schoenen abend da am server Smilie
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 21.10.09 16:10 
Antworten mit Zitat  

*freumodus=on*
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 21.10.09 16:56 
Antworten mit Zitat  

Adrian Hempel
13
kniL
kniLch Milch

Applaus Applaus Applaus
Cool wäre ne Combo die erst recht spät in der Saison kommt.
Aber das kann man dann ja auch nach Lust und Laune an den Abend entscheiden. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 21.10.09 17:06 
Antworten mit Zitat  

bl2r ftw!!!!
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 21.10.09 17:55 
Antworten mit Zitat  

--

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 15.04.11 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 21.10.09 18:05 
Antworten mit Zitat  

Klar, kein Problem! Smilie
Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag Do 22.10.09 9:51 
Antworten mit Zitat  

dabei Sehr Glücklich
u.bruschke
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 22.10.09 9:57 
Antworten mit Zitat  

3R Steffen hat Folgendes geschrieben
Ziemlich viel auf einmal wenn man sich so die Regeln durchliest.


Saison I hat uns allen gezeigt das man die Regeln am besten bei einem Rennabend versteht, also Learning by Doing, dann kommt einem das auch nicht mehr so kompliziert vor. So das Ich es sogar verstehe, ne Herr Schmitt Bätsch
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Fr 23.10.09 21:38 
Antworten mit Zitat  

dabei,

K. Egloff
fireb0llch

werd mich nach dem Testrennen vielleicht auch für die Saison anmelden Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 26.10.09 10:37 
Antworten mit Zitat  

ich würde auch gern mitfahren Herr Bauer.
Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag Mo 26.10.09 23:43 
Antworten mit Zitat  

muss mich leider wieder abmelden Augenrollen
schaffe,schaffe Sehr Wütend


gruß
uwe
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 27.10.09 16:48 
Antworten mit Zitat  

Ich muss es auch sausen lassen obwohl ich richtig bock auf rally hatte. Traurig
Schreibe Donnerstag aber eine Klausur und da will ich lieber noch bissel lernen.
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Di 27.10.09 18:39 
Antworten mit Zitat  

ich wollt mich noch anmelden:

Paul Urbanek - 66
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 27.10.09 21:01 
Antworten mit Zitat  

Kommt einfach alle! Wird schon irgendwie klappen... Smilie
Nach oben
Offline GTE 115




Beiträge: 53


Geburtstag: 08.04.1966
Beitrag Di 27.10.09 22:28 
Antworten mit Zitat  

Würden auch gerne am Testrennen teilnehmen:
H.Meyer
K.H.Wölle
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 28.10.09 18:34 
Antworten mit Zitat  

---

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 15.04.11 16:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 28.10.09 18:56 
Antworten mit Zitat  

hät auch bock, wann gehts los ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 28.10.2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz