FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> windows 7
Seite 11 von 13 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 27.10.09 16:56 
Antworten mit Zitat  

ja is für mich neu diese form Smilie

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 27.10.09 17:34 
Antworten mit Zitat  

^^

die Discs von meinem Office 2000 hier sind auch komplett mit Hologrammen verziert, sieht echt cool aus. Frag mich ja, wie teuer das ist... hab das außer halt bei MS sonst noch nirgendwo auf ner Disc gesehen...


Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Di 27.10.09 17:55 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
so hier Smilie


Wie schaut denn dein Lizenaufkleber aus? Kannst den bitte auch noch so schön hochauflösend fotografieren? Smilie


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 27.10.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

Also meine XP CD sieht nich so schön aus Verwirrt
Noch ein Grund mehr sich W7 zu kaufen. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 27.10.09 18:18 
Antworten mit Zitat  

El Barto hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
so hier Smilie


Wie schaut denn dein Lizenaufkleber aus? Kannst den bitte auch noch so schön hochauflösend fotografieren? Smilie


...


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 27.10.09 21:59 
Antworten mit Zitat  

Hmpf, Problem:

Freundin hat Win7 über diese Studentenaktion gekauft. Am WE installiert, auch aktiviert, alles super.
Seit Montag aber meldet Windows, dass "veränderte Hardware" gefunden wurde, was eine erneute Aktivierung erfordert. Diese schlägt aber fehl, der Key wird nicht akzeptiert.

Was jetzt? o.O


PS: die "veränderte" Hardware kommt wohl dadurch, dass wir diese Geschichte mit dem Formatieren der Partitionen hatten, um die C Partition zu vergrößern. Das erkennt Windows wohl als Hardwareveränderung.
Trotzdem komisch, dass er den Key nicht akzeptiert; Freundin meint auch, die Überprüfung läuft nur bis zur Hälfte und bricht dann ab.

Jetzt probiert sie erstmal die Aktivierung per Telefon...


PPS: Okay, Aktivierung über Telefon hat geklappt. Hat MS jetzt wohl endlich das umgesetzt, was sie eigentlich schon bei Windows XP gesagt hatten (zumindest wenn ich mich recht erinnere) - erste Aktivierung geht online, danach nur noch telefonisch.

Also, alles wieder Friede Freude Eierkuchen, außer...


Hat jemand schon versucht, Emails von Outlook Express nach Windows Live Mail zu importieren? Das scheint nicht ganz zu klappen...


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 28.10.09 14:31 
Antworten mit Zitat  

Moin,

weiss jemand, ob und wo man das W7-Family-Pack käuflich in Deutschland erwerben kann?


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 28.10.09 15:19 
Antworten mit Zitat  

Gibts bei uns Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 28.10.09 16:36 
Antworten mit Zitat  

Das wäre wo? Smilie Habe es mittlerweile auch bei den gängigen Onlinern gefunden. Mann sollte halt schon wissen, was man sucht... Smilie Hatte aber irgendwie 150,- Euro im Kopf. Jetzt knappe 200,-???

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 28.10.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

Inflation... Zwinker

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 28.10.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

Oh jaaaaa, und das wird noch teurer werden.........
Wir haben aber keinen Online-Shop, sind noch quasi der Gute Fachhandel von nebenan.
Du weisst aber das es das Pack nur als Home Premium Version gibt oder ........... nur für den Fall, das mit was anderem liebäugelst.
Viele sind schon verkauft in den Läden, da einige Grosshändler nur 5 je Händler verkaufen.

Bei Amazon sind mittlerweile über 240,--


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 29.10.09 0:12 
Antworten mit Zitat  

Bei mir im Geschäft sind es seit Start 149,90 Smilie

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 30.10.09 19:18 
Antworten mit Zitat  

Glück muss man haben Smilie

Heute ganz zufällig bei unserem örtlichen Elektro-Markt die vorletzte Box zu 149,- gesehen und mitgenommen. War kurz am überlegen ob ich mir mit der letzten Box noch 20 - 50 Euro verdienen möchte.... Smilie


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 30.10.09 19:29 
Antworten mit Zitat  

Is das echt so krass?

Wir haben hier im Laden noch 5x diese Version stehen.
Die Einzelupgrades habense uns auch aus den Händen gerissen, aber die 3er stehn wie Blei im Regal Oo


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 30.10.09 19:47 
Antworten mit Zitat  

Was sind denn diese Fam.Pakete?

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 30.10.09 20:15 
Antworten mit Zitat  

Sind einfach 3 Lizenzen in einem Paket.

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 30.10.09 20:21 
Antworten mit Zitat  

Soooo ... hab mir jetzt mal W7 pro (64bit) bestellt! Sehr Glücklich
Bin mal gespannt, wie lange es bis auf die Insel braucht...



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 30.10.09 20:22 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Is das echt so krass?

Wir haben hier im Laden noch 5x diese Version stehen.
Die Einzelupgrades habense uns auch aus den Händen gerissen, aber die 3er stehn wie Blei im Regal Oo


Hahaha, behaltet die bloss, da kannste in 1-2 Jahren richtig Asche mit machen Zwinker ........... dann wollen wieder iwelche "Sammler" sowas haben und zahlen 200-250,-- oder mehr.


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 30.10.09 20:38 
Antworten mit Zitat  

Wie mach ich dat denn jetzt am besten? Von XP ist klar, kein Upgrade möglich - Neuinstallation. Aber von Vista? Ist da das Upgrade empfehlenswert? Oder doch besser Neuinstall?

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 30.10.09 20:41 
Antworten mit Zitat  

Eine Neuinstallation ist wohl immer die bessere Alternative.

Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mo 02.11.09 19:34 
Antworten mit Zitat  

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe im Juli die Home Premium Lizenz von Windows 7 bei Amazon erworben...ja ich war einer der wenigen glücklichen. ^^

Nun gab es Windows 7 ja schon einige Tage/Wochen vorher für MSDNAA User. So ungeduldig wie ich bin, habe ich mich um eine MSDNAA Version gekümmert, die ich von jemanden bekommen habe, diese war/ist selbstverständlich ohne Key.

Ich wollte dann folgendermaßen vorgehen. Windows 7 habe ich ende September installiert, um dann mit dem eintreffen meiner Home Premium Lizenz am 22.10.09 meinen Key zu verwenden, und es sofort online zu aktivieren (30 Tage Frist). Leider ist in diesem Zeitraum meine Grafikkarte über den Jordan gegangen, weshalb ich den 30 Tage Testzeitraum über "cmd" mit dem "slmgr.vbs -rearm" Befehl verlängern musste. Also hat es mit dem Aktivierungversuch etwas länger gedauert. Zwinker

Heute wollte ich endlich meine Windows 7 Version mit meinem Key aktivieren. Mir ist dann aufgefallen, dass in der Systemsteuerung eine Product ID angezeigt wird. So habe ich einmal in Everest nachgesehen, was dort unter der Windows Lizenz zu finden ist. Seltsamerweise ist dort unter der natürlich vorhandenen Product ID (wie auch in der Systemsteuerung), auch ein Produktschlüssel angegeben. Ist das bei allen noch nicht aktiverten Win7 Versionen so, oder sollte ich doch lieber meinen eigenen Datenträger verwenden und Windows erneut installieren?

Eventuell zeigt Everest hier nur einen Art Muster Key an? Jetzt zweifle ich etwas an der "Originalität" meiner MSDNAA Version...

Ich hoffe ihr versteht was meine, ich glaube nämlich, ich habe mich etwas lang und unvorteilhaft ausgedrückt. Zwinker


Zwischenablage02.jpg 
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 03.11.09 0:32 
Antworten mit Zitat  

Als Noob nach Anleitung von Computer-Bild die entsprechenden Daten extern vom Latop gesichert, W7 installiert und die Daten zurückgespielt. Easy. Alles klaglos geklappt. Der nächste Rechner wird der vom Sohn sein.... Smilie (XP --> W7)

Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Di 03.11.09 1:09 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben

Eventuell zeigt Everest hier nur einen Art Muster Key an? Jetzt zweifle ich etwas an der "Originalität" meiner MSDNAA Version...


Wenn man etwas googelt sieht es aus, als wäre dies ein geleakter home premium oem key, der überall da rumgeistert wo niemand etwas bezahlen will Oo


Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 03.11.09 15:10 
Antworten mit Zitat  

Okay, alles klar. Das heißt wohl für mich, dass ich diese Version gegen meine Original Win7 austauschen werde. Ich habe mir fast schon gedacht, dass es nicht so Original ist, wie es sein sollte. Manchmal bekommt man echt nur Mist zugesteckt. ^^

Danke für die schnelle Info


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 20.11.09 19:48 
Antworten mit Zitat  

weiß einer von euch wie man die miniatur ansicht für fotos anstellt ? so das ich alle bilder im windows explorer seh.
ich hab schon bissl rumprobiert bei den optionen für die darstellung aber nix ändert sich. google konnte mir auch nich helfen.
bei mir sehn die alle gleich aus, ich möchte aber die bilder sehn Smilie


Unbenannt.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> windows 7 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz