FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing...
Seite 14 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 29.09.09 11:48 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Ich krieg hier noch ´n Anfall... Teufel

Trotz der Einstellung "Deadzone 0" in der Lenkung, kommt die Lenkbewegung erst nach knapp einer viertel Drehung!!

Inzwischen hab ich wohl alle Foren und Tipps durch, wie ich das Momo Force (rot), mit separaten Pedalen (VPP) vernünftig einstellen könnte- aber nix funktioniert!
(nee- auch DAS nicht: http://www.nogripracing.com/forum/showpost.php?p=849232&postcount=41 )

Es muss doch ne Möglichkeit geben, dass "0" Spiel in der Lenkung auch wirklich NULL ist!!


Sodenn...
Cool


ich hab mit dem G25 und den VPPs das gleiche Problem.

NFS mag halt keine 2 controller
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 29.09.09 11:59 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben


ich hab mit dem G25 und den VPPs das gleiche Problem.

NFS mag halt keine 2 controller



Jepp, fürchte ich auch!
Mir ist aufgefallen, das die -ich glaube "X-Achse"- (Lenkung rechts/Bremse) 2-fach vergeben wird.)

Komisch nur, dass in den Steuerungsoptionen die separaten Controler -in dem Beispiel "14"- sogar vorgesehen sind! Augenrollen

Man.. da MUSS es doch einen Weg geben! Sehr Wütend



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 29.09.09 12:30 
Antworten mit Zitat  

Ich habe es bei mir auch nicht hin bekommen.
Trotz G25 only.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 29.09.09 12:44 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Ich habe es bei mir auch nicht hin bekommen.
Trotz G25 only.


Hmm, komisch. Alles probiert?
Ich hab jede Menge Tipps für´s G25 bei meiner Suche gefunden... hab die aus der Not heraus auch beim Force probiert- was natürlich nicht klappte.

Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 29.09.09 13:21 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Ich habe es bei mir auch nicht hin bekommen.
Trotz G25 only.


Hmm, komisch. Alles probiert?
Ich hab jede Menge Tipps für´s G25 bei meiner Suche gefunden... hab die aus der Not heraus auch beim Force probiert- was natürlich nicht klappte.

Sodenn...
Cool

Mir ist es mittlerweile auch ziemlich egal.
Wirklich überzeugt hat mich NFS sowieso nicht.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 29.09.09 20:23 
Antworten mit Zitat  

infos ps3 demo:

http://www.needforspeed.com/web/nfs-na/blogs/need-for-speed-news/-/nfs blogs/289225?_Blogs_WAR_globportlets_redirect=%2Fweb%2Fnfs-na%2Fblogs% 2Fneed-for-speed-news&p_r_p_564233524_authorId=13007
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 29.09.09 22:27 
Antworten mit Zitat  

Geilo. Darauf habe ich gewartet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 30.09.09 8:53 
Antworten mit Zitat  

Ah, super Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 30.09.09 11:14 
Antworten mit Zitat  

Jo darauf hab ich auch gewartet... da es in jeder Videothek zum ausleihen vergriffen is ^^
Nach oben
Offline fetzonk
Dennis Witthein




Beiträge: 104

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 01.10.09 9:51 
Antworten mit Zitat  

bin gestern mal wieder dazu gekommen, etwas zu fahren. nachdem ich die stabis in meinem uralt skyline etwas mehr auf untersteuern gestellt hab, war das ding richtig super mit pad fahrbar. macht mächtig laune. fast 300 ps und unter 1000 kg. so muss ein wagen sein Smilie.

mit den drift karren (hab den rx7 probiert) komme ich nicht wirklich klar. der fühlt sich ja irre schwammig an. ganz seltsam.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 01.10.09 17:26 
Antworten mit Zitat  

Beim Driften reagieren die Karren hypersensibel auf alles was Du machst.
Da brauchste nur ans Einlenken zu denken und schon steht die Karre quer Zwinker
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 04.10.09 23:08 
Antworten mit Zitat  

Ähm... kann mir nun bitte jemand mal sagen, was für Zeiten IHR auf der Nordschleife bringt? Also in NFS Shift Zwinker
Danke!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 04.10.09 23:33 
Antworten mit Zitat  

Hab schon paar Zeiten unter 6:20 gesehen. (MC12 afaik)
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 05.10.09 8:24 
Antworten mit Zitat  

das is ja fast so schnell wie in echt Augenrollen
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 05.10.09 13:27 
Antworten mit Zitat  

Hat jmd. den Real Mod schonmal ausprobiert? http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-real-mod-2-0-released/
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 05.10.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich immer noch keinen patch (oder FUNKTIONIERENDE EINSTELLUNGEN) für die das Momo Force mit separaten Pedalen?


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 05.10.09 17:47 
Antworten mit Zitat  

Kann mir mal jemand erzählen, der die PS3 Version hat, ob man in der Kaufversion die Steuerung selbst konfigurieren kann ? Also X für Gas, Quadrat für Bremse usw., ... komm mit dem R2 oder Analog Gas geben garnicht klar, aber abgesehen davon kann ich ganz gut mit Pad fahren...

In der Demo konnte ich nix selbst konfigurieren... da gabs nur 3 vorgegebene Steuerungseinstellungen... is aber alles gay Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mo 05.10.09 20:02 
Antworten mit Zitat  

hallo,

habe eben mal fix in meiner ps3 full geschaut. es gibt 3 pad cfg´s die vorgegeben sind.

keines davon hat gas auf einem digitalen knopf. also nur analog r taste oder die analog sticks.

selbst einen cfg ersellen ging auch nicht.

MOIN
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 05.10.09 20:52 
Antworten mit Zitat  

Gut zu wissen, dann bestell ich's nicht Smilie
Nach oben
Offline fetzonk
Dennis Witthein




Beiträge: 104

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 10.10.09 10:48 
Antworten mit Zitat  

hmm ps3 version scheint noch recht buggy zu sein. hoffe das wird gefixt.

in einigen car challenges scheint der den gang am start nicht richtig einzulegen. der wagen bewegt sich keinen meter (z.b. im lambo).

außerdem scheint der einige upgrades erst beim restart eines events zu "installieren". ich merke das immer an den gängen, die beim ersten start viel zu lang sind. nach restart sind sie dann richtig.

ätzend

edit: wie kann man abstellen, dass der porsche gt3 bei jedem zweiten anbremsvorgang anfängt mit der vorderachse rumzuspringen? wie ein flummi....
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Sa 10.10.09 11:41 
Antworten mit Zitat  

ist bei der pc version auch so dennis.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 10.10.09 12:35 
Antworten mit Zitat  

Mit den Gängen hat ich noch keine Probleme , aber das rumhüpfen der Vorderachse kenn ich.
Da willste durch ne Kurve cruisen und kommst Dir vor wie auf einer OFFroad Strecke.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 29.10.09 14:02 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das gestern mal bei einem Kumpel mit dem schwarzen Momo probiert. Das ist ja kaum fahrbar. Das Gas super sensibel und die Lenkung schwammig, als würde man ein Boot fahren.

Dennoch eine 6:38 auf der NS. Aber so macht das keienen Spaß.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 29.10.09 14:19 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich hab das gestern mal bei einem Kumpel mit dem schwarzen Momo probiert. Das ist ja kaum fahrbar. Das Gas super sensibel und die Lenkung schwammig, als würde man ein Boot fahren.

Dennoch eine 6:38 auf der NS. Aber so macht das keienen Spaß.



Ich hoffe immer noch auf einen patch- denn mit dem Momo Force (und VPP´s) ist es auch unfahrbar! Von der Mittelachse kannste 1/3 Umdrehung nach links oder rechts kurbeln, ohne das was passiert. Hab schon Stunden damit vertan, div. Settings auszuprobieren.... Sehr Wütend


Sodenn...
Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neues zu NFS -> NFS goes SimRacing... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

phpBB © phpBB Group

Impressum