FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 28.10.2009
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 28.10.09 19:23 
Antworten mit Zitat  

Um 20:00 Uhr! Smilie
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Mi 28.10.09 21:36 
Antworten mit Zitat  

mir ist doch was dazwischengekommen -.-", werd dann wohl erst zum saisonstart wieder am start stehn :X
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 28.10.09 23:03 
Antworten mit Zitat  

ja kein prob Paul,

schöner abend, hat allen gefallen ?. Wer noch Fragen hat Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 28.10.09 23:34 
Antworten mit Zitat  

Ja war wirklich ein toller Abend, hat mir sehr gut gefallen. Smilie

Leider wird das wohl nix mit der 1. Saisonhälfte, ich könnte wohl erst ab der 2. einsteigen im neuen jahr, wegen zwei anderen Ligen die ich derzeit fahre, schulstress etc.

Weiß nicht ob das dann noch möglich ist? Bätsch
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 29.10.09 0:01 
Antworten mit Zitat  

Möglich ist das, klar... Smilie
Nach oben
Offline kalle41




Beiträge: 7

Wohnort: Kamp-Lintfort NRW
Geburtstag: 25.03.1960
Beitrag Do 29.10.09 7:01 
Antworten mit Zitat  

Kompliment an die Orga..... hat echt Bock "auf mehr" gemacht, freuen uns schon auf die ersten Rennen, auch die Diziplin der Fahre ......Note 1 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 29.10.09 10:09 
Antworten mit Zitat  

Hat echt viel Spass gemacht Smilie
Und ich bin mir sicher, dass wir einige lustige und spannende Rennen sehen werden diese Saison, geht doch immer eng her Zwinker
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 29.10.09 11:35 
Antworten mit Zitat  

Ja, es hat echt Spaß gemacht. Vorallem die taktische Komponente war mir völlig neu. Das macht das Ganze schon spannender. Ist halt doch nicht nur drauf zu heizen und schauen was passiert.

Gestern mit der MiLch schon FE angetestet. Extremst geil die Strecke. Vorallem die Joker hat es in sich. Ich brauch nen kleineren Wendekreis für meinen RB4. *hallejulia* Das wird ein Spaß..

Freu mich auf die Saison.

LG
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 29.10.09 14:35 
Antworten mit Zitat  

Ja immer wieder lustig. Sehr Glücklich
Noch so lang aber bis zur Saison Augenrollen Verwirrt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 29.10.09 15:57 
Antworten mit Zitat  

mit dem neuen startsystem is jedes rennen n kleines highligt Smilie
so vollgepumpt mit adrenalin wird mein körper nur noch selten bei lfs.... am start einreihen, mit vollgas aufs go warten und dann 3 runden rausch ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 29.10.09 16:00 
Antworten mit Zitat  

ja sollen wir nochmal nen Testrace machen ?? wenn dann gehen wir bei Gelegeheit auf nen Dienstag ?

Vorschläge ?

PS: wenn es nach mir geht können wir am 03.11 und am 10.11. nen bissle Rallye fahren Zwinker hier dann bitte weiter http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=555924#555924
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 29.10.09 16:36 
Antworten mit Zitat  

Nein, kein Testrace mehr von meiner Seite aus aus 2 Gründen.

1. Ich hab bis zur Saison erstmal ganz viel andere Sachen für die eDRX zu tun...
2. Baut es nur die Vorfreude ab und das will ich pers. nicht! Smilie


Wenn dann könnt ihr euch so treffen und fahren, das is natürlich kein Problem. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 28.10.2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz