FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Online Frames Sinken
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Di 20.10.09 20:10 Online Frames Sinken
Antworten mit Zitat  

Hallo immmer wenn ich online spiele und einem spiel beiträte der schon ein rennen gestartet hat hab ich 16 fps das ist ja gut aber wenn ein rennen anfängt und da 6-15 neben mir sind dann werden die fps zu 3-6 kann mir jemand helfen mein System:

Radeon 9200 126mb
512mb Ram
DirectX 9.27 oder so
2,8 Ghz

Bitte um Hilfe
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Di 20.10.09 20:21 
Antworten mit Zitat  

ich glaube das dein rechner ganz einfach zu schwach ist, besonders deine grafikkarte und dein arbeitsspeicher.
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Di 20.10.09 20:24 
Antworten mit Zitat  

Aber offline geht halt alles auch wenn ich mit 15 spiele
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Di 20.10.09 20:31 
Antworten mit Zitat  

wieviel fps hast du den wenn du offline mitten im feld der ki stehst? hast du es mal mit den grafikeinstellung versucht die runter zu drehen, falls sie auf hoch eingestellt sind?
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Di 20.10.09 20:34 
Antworten mit Zitat  

Ja habe ich auch schon versucht habe allesruntergedreht hatte 70 fps beim start line 4-6 und offline vor dem gegner waren es voll 16 fps
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Di 20.10.09 20:36 
Antworten mit Zitat  

versteh ich das richtig, mit ki 16 fps und ohne ki 70 fps?
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Di 20.10.09 20:43 
Antworten mit Zitat  

Nein wennn ich die Grafik so***** wie möglich mache ist es 70 fps und wenn ich es mit guter grafik mache alles 16 fps
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Di 20.10.09 20:44 
Antworten mit Zitat  

Und beim start vom rennen (online) wieder 4-6
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Di 20.10.09 20:58 
Antworten mit Zitat  

ich denke einfach das die berechnung der gegner bei online rennen noch intensiver ist als offline und vll deswegen deine fps sinken.

dann musst du wohl mit ner schlechten grafikeinstellung online fahren oder du versuchst dein rechner aufzurüsten oder besser dir nen neuen zukaufen. sonst wüsste ich nicht woran das liegen könnte.
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Di 20.10.09 21:07 
Antworten mit Zitat  

Mein Vter hat einGamer Laptop denkstu dort geht es ? Ich will nicht umsonst downloaden:

Quad Core 2,5 Ghz 512 mb graka
3 GB Ram
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Di 20.10.09 21:13 
Antworten mit Zitat  

ja damit müsste das locker gehen Sehr Glücklich vll sogar auf allen höchsten einstellungen.
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Di 20.10.09 21:15 
Antworten mit Zitat  

Mein Vater hat Schiss das der PC langsamer wird und ich darf es nicht ***********************************************************
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Di 20.10.09 21:23 
Antworten mit Zitat  

naja, du kannst dein vater sagen, dass das spiel nicht wie gewöhnliche spiele oder programme installiert werden, d.h. es werden keine daten in die registry abgespeichert etc. das spiel wird nur entpackt und kann gestartet werden und sollte keine einschräckungen geben, solange das spiel nicht gestartet ist.

Zuletzt bearbeitet von Shinji Ikari am Di 20.10.09 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Di 20.10.09 21:25 
Antworten mit Zitat  

Danke für die info ich wer mal versuchen es ihm zu sagen
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Sa 31.10.09 18:41 
Antworten mit Zitat  

gibts niemand der miir helfen kann jetzt sind meine fps 30 und beim rennen start (online) 9.7
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 31.10.09 18:54 
Antworten mit Zitat  

Als allererstes würde ich vllt. mal AA und AF ausstellen oder zumindet drastisch runterschruaben ... das sollte schon sehr viel bringen ...
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Sa 31.10.09 19:03 
Antworten mit Zitat  

hab ich auch schon
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Sa 31.10.09 19:23 
Antworten mit Zitat  

tja bevor hier noch nen haufen leute posten was du machen kannst poste doch mal screens von deinen einstellungen.
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Sa 31.10.09 19:43 
Antworten mit Zitat  

hab ein video gemacht:

http://www.file-upload.net/download-1981279/Einstellungen.mp4.html
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 31.10.09 19:57 
Antworten mit Zitat  

hrhr, geiles vid ^^ ich glaub n stinknormaler screenshot häts mehr gebracht, man erkennt ja kaum was auf dem video:)
mehr nach unten schrauben geht ja fast nich ausser vieleicht noch die auflösung, schau mal optionen-sonstige was da bei minimale ruhe eingestellt is, früher wars bei mir so wenn ich 2 oder weniger ms eingestellt hab da ging die fps extrem in die knie.

edit: grad mal probiert, nun isses hier genau andersrum Smilie
5ms - ca 45fps
1ms - ca 60fps
bei vollem ki starterfeld aus position des letzten fahrers.

wozu is diese option überhaubt da ?

ah google mein freund sagt : "Minimale Ruhe: Lässt dem PC nach jedem Frame ein paar Millisekunden (ms) Zeit, um andere Aufgaben auszuführen. Diese Option ist hilfreich, falls z.B. die Steuerung ruckelt oder bei einem Modem Verbindungsprobleme auftreten. So konnte ich z.B. durch eine Einstellung von 4ms regelmäßige Ruckler, ausgelöst durch das Modem, vermeiden."

http://de.lfsmanual.net/wiki/Optionen
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Sa 31.10.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

die minmale ruhe habe ich jetzt versucht aber es ändert sich gar nix ???

Die auflösung wie ? wenn ich auf was anderes klicke stürtzt das game ab.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 31.10.09 21:14 
Antworten mit Zitat  

wenn du ne andere auflösung einstellst stürze lfs ab ? das is schon eichelartig, vieleicht hat das auch was mit deinen low fps zu tun. ka, am besten mal windows komplett neuinstallieren wer weiß was da schon alles vermurkst is Sehr Glücklich ich kann nu auch nich mehr weiterhelfen.
ich denke aber das die hardware einfach zu schwach is.... auf mein lappi kann man onlinerennen auch vergessen, solo mit ki gehts noch grad so und der hat noch bissl dickere hardware drin.


Zuletzt bearbeitet von ........ am Sa 31.10.09 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline x_X-Gangsta-X_x
x_X-Gangsta-X_x




Beiträge: 21



Beitrag Sa 31.10.09 21:17 
Antworten mit Zitat  

vor ein paar tagen war es nicht so nach dem patch z25 erst windows schon ca. 4 mal neuinstallliert^^ cs 1.6 geht loksim geht nur das net
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Online Frames Sinken Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz