FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> TMC11 LX6@SO6
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mo 02.11.09 10:40 TMC11 LX6@SO6
Antworten mit Zitat  

Am Dienstag denn 03.11.09 um 20:30 geht es wieder los.
Das erste Rennen findet mit dem LX6 auf South City statt.

Der LX6 ist kein leichtes Auto und berherbergt einige Überrasschungen.
So können wir sagen, das es heiße Duelle und harte Kämpfe geben wird.
Jeder ist Willkommen der eine S2 Lizenz besitzt.

Weitere Infos im Forum


Hier gehts zur Anmeldung

Die Anmeldung ist bis Dienstag 12h geöffnet.


tmc-11_vorlage.jpg 


Zuletzt bearbeitet von sid6.8 am Mi 04.11.09 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brausepaul




Beiträge: 54

Wohnort: Bremen
Geburtstag: 10.07.1986
Beitrag Di 03.11.09 0:14 
Antworten mit Zitat  

Hi,

auf der Eventseite steht, dass die Anmeldung schon seit heute 18 Uhr beendet sei. Kann ich noch für morgen eingetragen werden?

Name: Christoph Meyer
LFSW: RiceBurner (GER)


Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Di 03.11.09 12:32 
Antworten mit Zitat  

Klar kann ich dich manuell anmelden, aber ich brauche dafür eine Registrierung auf der Seite. Dort sind deine Daten dann hinterlegt.

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 03.11.09 16:16 
Antworten mit Zitat  

Finde es ein wenig dreist einfach Bilder von Leuten zu nehmen ohne sie zu fragen. Klar sind die auf unserer Seite, aber das für privaten Gebrauch und nicht um Events anzukündigen... Bitte entweder ein paar credits oder rausnehmen. Und das nächste mal fragen!

Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mi 04.11.09 22:25 
Antworten mit Zitat  

oh, sorry hab das Plakat von einem Mate bekommen.. Werde ich sofort ändern! Sorry, wusste nicht wo die Source herkommen!

Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mi 04.11.09 23:26 
Antworten mit Zitat  

so, geaendert! Sorry nochmal

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> TMC11 LX6@SO6 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz