FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Windows 7 Home Premium (neu, OVP)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 03.11.09 15:06 [V] Windows 7 Home Premium (neu, OVP)
Antworten mit Zitat  

So, ein Angebot an alle Nicht-Studenten (denn als Studi sollte man sich Win7 für 35€ holen).

Ich habe noch eine originale, ungeöffnete Windows 7 Home Premium Box rumzuliegen. Enthält Datenträger für die 32 und 64 Bit Edition (steht zumindest drauf^^) und auch der enthaltene Key gilt für beide (nehm ich jetzt mal an, sonst wär's ja dumm).

Würde mich gern von ihr trennen, hier als Angebot für 75€ (inkl. Versand, läuft versichert über Hermes).

Sil-X kann meine Integrität als Verkäufer bezeugen, und auch als Käufer hab ich hier schon Referenzen.

Also, wer will? Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 03.11.09 15:21 
Antworten mit Zitat  

Jopp, ein vertrauenswürdiger Verkäufer! Smilie

Sagt mal, kann ich eigentlich eine Win7 Lizenz auf mehreren Computern installieren? Also z.b. auf einem Desktop und einem Laptop?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 03.11.09 15:35 
Antworten mit Zitat  

Nein, Silvio, das geht natürlich nicht... Ansonsten würde MS ja auch keine Family-Packs anbieten, oder? Smilie

Selbst in einer virtuellen Machine auf dem lizensierten Windows dürfte man nicht nochmal die gleiche Lizenz nutzen....
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 03.11.09 16:34 
Antworten mit Zitat  

mmh.. wär was für mein lappi.. die rc version läuft ja märz aus.. mmhh.. überleg...
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 03.11.09 17:02 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab eine Win7 Lizenz auf 2 Systemen laufen, 1x per Online-Aktivierung und 1x per Telefon aktiviert, das geht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 03.11.09 17:14 
Antworten mit Zitat  

aber wer weiß wie lange... Zwinker wenn öffters beide gleichzeitig online sind Zwinker

ich bin immernoch voll am überlegen ^^.... ich tendiere schon dazu das ich es nehme ^^
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 03.11.09 17:34 
Antworten mit Zitat  

Ich sag dazu nix, sonst bin ich am Ende schuld ^^ (an was auch immer)

Aber bis jetzt bist du der einzige Interessent, Donky, hast also noch keinen Druck Zwinker
Ich reservier's dir jedenfalls erstmal...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 03.11.09 18:00 
Antworten mit Zitat  

Also bei XP gings ja auch...
Weiss da jemand vllt was konkretes?

Ich mein, dass es nicht legal ist, ist ja klar... Aber kauf mir doch nich 2x Win7, wenn ich immer nur 1 aktiv nutze...?


btw @ Deep:
Aber wenn du kein Student mehr bist, läuft doch diese MSDNAA Lizenz ab? Dann musst du doch neu Lizenzieren? Oder wie ist das?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Di 03.11.09 18:55 
Antworten mit Zitat  

n!looka hat Folgendes geschrieben
Also ich hab eine Win7 Lizenz auf 2 Systemen laufen, 1x per Online-Aktivierung und 1x per Telefon aktiviert, das geht Sehr Glücklich


Du kannst auch bei Rot über die Ampel fahren. Das geht auch. Smilie
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 03.11.09 19:11 
Antworten mit Zitat  

1. darf man auch MSDNAA Lizenzen nach Beendigung des Studiums weiternutzen (glaub ich zumindest... oder es kümmert zumindest keinen^^)
und 2. hab ich mein Win ja nicht über MSDNAA, sondern über diese "Win7 für Studenten" Aktion. Über MSDNAA wär's ja kostenlos, mit der Aktion kriegt man es für 35 Euro.
MSDNAA gilt aber nur für Mathematiker, Informatiker und Physiker, soweit ich weiß...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 03.11.09 19:51 
Antworten mit Zitat  

Hier stehts anders:
http://www.chip.de/news/Windows-7-Studentenversion-Nur-35-_-oder-koste nlos_38563418.html
Nach oben
Offline in_your




Beiträge: 53



Beitrag Di 03.11.09 20:22 
Antworten mit Zitat  

[COFz]Deep hat Folgendes geschrieben
1. darf man auch MSDNAA Lizenzen nach Beendigung des Studiums weiternutzen (glaub ich zumindest... oder es kümmert zumindest keinen^^)
und 2. hab ich mein Win ja nicht über MSDNAA, sondern über diese "Win7 für Studenten" Aktion. Über MSDNAA wär's ja kostenlos, mit der Aktion kriegt man es für 35 Euro.
MSDNAA gilt aber nur für Mathematiker, Informatiker und Physiker, soweit ich weiß...


ich nutz auch MSDNAA und wüsste nicht das das nachm studium verfällt
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 03.11.09 20:50 
Antworten mit Zitat  

ach doch ich nehm die win 7 version ^^.. 75 isn guter preis.. schreib mich am besten an ^^
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 03.11.09 21:19 
Antworten mit Zitat  

Hmm... dann hoff ich mal dass MS das nich kontrolliert ^^ @ chip-Artikel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] Windows 7 Home Premium (neu, OVP) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz