FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> eDRX - Saison II startet mit neuen Features!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 05.11.09 18:48 eDRX - Saison II startet mit neuen Features!
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Simracergemeinde,

ich möchte euch gerne nocheinmal darauf hinweisen, dass am 17.11.2009 die neue eDRX Saison beginnt, mit vielen neuen Features, die euch das echte Rallycrossfeeling noch näher bringen wird, als alle bisher da gewesenen Rallycross-Ligen! Garantiert!!!

Wir bieten euch einen echten Rallycross Startmodus mit Fehlstartüberprüfung .
Jokerlaps die jedes Rennen zu einem engen und kleinen taktischen Spiel machen.
Das ganze findet auf 10 Strecken in 2 Saisonhälften statt, wovon jede Saisonhälfte 1 Streichresultat enthält.

Die ganzen Features werden durch ein InSim basierendes Script gestützt, welches mit freundlicher Unterstützung von www.tomjoks.com enstanden ist. (Dafür großen dank, nochmal an dieser Stelle! Smilie )
Hier die Features des Scripts:

- Zufallsgenerierter Start (3-5s)
- Fehlstartüberprüfung
- Jokerlapcheck
- Ergebnisausgabe mit richtiger Rennzeit (Differenz "LfS Rennzeit" zu "Rallycross-Grün")

Im Anhang habe ich mal eine Bilderserie gehangen, die euch das Script in einem miserablen english genauer erklärt. Für ein vernünftiges Video reicht mein Läppi leider nicht aus... Smilie

Vielleicht hab ich bei einigen von euch ja durch die Erklärung hier Interesse wecken können.

Gerne könnt ihr hier noch nennen:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=554969#554969


eDRX_script.jpg 
Nach oben
Freeman








Beitrag Do 05.11.09 20:18 
Antworten mit Zitat  

Schuldigung wen ich frage aber was ist den ein/eine "Joker Lap"?^^

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 05.11.09 20:25 
Antworten mit Zitat  

Jokerlap:
Zitat:
Dabei muss jeder Fahrer einmal pro Rennen einer mindestens 2 Sekunden langsameren Alternativroute folgen, darf aber selbst entscheiden, in welcher Runde.


http://de.wikipedia.org/wiki/Rallycross


Nach oben
Freeman








Beitrag Do 05.11.09 20:27 
Antworten mit Zitat  

Danke! Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> eDRX - Saison II startet mit neuen Features! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz