FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Probleme
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 07.02.04 22:38 DTM Probleme
Antworten mit Zitat  

Ich hab ein Probleme, und zwar hab ich denn Eindruck, das die Steuerung nachzieht, das heisst. wenn ich eine Richtungstaste drücke, reagiert die Karre sehr spät. Was muss ich einstellen? Hab an der Grafik einstellung eigentlich nur auf 1280*1024 gestellt, sonst nix???
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 08.02.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

also mit sicherheit liegts nich an der grafik , das is ma klar !

vielleicht is die steuerung so scheisse ? ich weiss es net mehr, is schon ewig her als ich das getestet hab
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag So 08.02.04 14:17 
Antworten mit Zitat  

Vllt. liegt es am Setup im Spiel oder den Controlleroptionen, da kann man meist die Reaktionszeit für die Steuerung einstellen...
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag So 08.02.04 14:23 
Antworten mit Zitat  

Aber nicht bei Keyboard Sehr Traurig
Und am Fahrzeug Setup ändere ich nie etwas, da es meist immer schlimmer wird Augenrollen
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Fr 13.02.04 11:10 
Antworten mit Zitat  

DTM-Mod oder DTM RaceDriver?
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 13.02.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

DTM Race Driver original
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Fr 13.02.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

achso, mist.
Ja, dann ist das ne gute Frage, vorallem weil ich noch nie erlebt habe, dass das Keyboard nachzieht (bei DTM RaceDriver 1).
Was du mal probieren kannst, ist mit dem Password "SIM" rumzuspielen, da wird evtl. die reaktion schneller/ bzw. langsamer, je nachdem ob es an oder aus ist.

Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein, sorry Traurig
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 13.02.04 22:54 
Antworten mit Zitat  

Habs rausgefunden, hatte die Auflösung zu hoch, nicht die Tastatur war langsam, sondern der Pc kam nicht mit Verlegen

Hab jetzt 1024*768 anstatt 1280*1024

Und alles auf voll, jetzt reagiert er Super Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Probleme Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz